Battlefield 1

Es gibt jetzt übrigens ne Whatsapp Gruppe für BF1

Meldet euch bei Skillphil für die Aufnahme
 
[format=h1]GO FOR IT[/format]

Hallo Zusammen

Nun ist es endlich soweit, wer EA Access oder Origin Access hat (kostet 3.99 Monatlich und kann danach auch wieder gekündigt werden) kann sich die Trial Version von BF1 runterladen und direkt mal 10 Stunden Zocken. Die Erfolge werden dann auch in die Vollversion übernommen. Das Spiel ist ziemlich versteckt unter Origin Access in den Trials.

Ich hab mir den Origin Access kurzerhand bestellt für 3.99 und werde ihn ende Monat wieder auflösen. Ich wollte jetzt einfach BF1 zocken an diesem Wochenende.

Am Samstag werde ich Tagsüber bestimmt am Ballern sein. Ich hoffe nicht alleine!

Ab dem.18. geht es dann für die Vorsbesteller ebenfalls los.

Grüsse

Charly
hahah jetzt machen die mit der Demo noch Geld;D


Haha und ihr lönd euch wiiterhin vo EA Abzocke hahahahahahahahahahhaha sory het möse ise isch eifach gnuegtig für mich.
 
Reifnir verzie di. wend ke plan hesch...
S hed sich niemer abzocke la. d Lüt hend nur es neus AAA Spiel kauft ende der diskusion :)

Has hüt morge im briefchaschte gha.
Zocke chani aber wohl ersch ab em 21igste :)
 
ussertem isch das 'origin access' eigentlich no en gueti sach wenn mer zb. mal z'viel zyt hät/ferie/wasauimmer und es paar spieli wett spiele wo dert drin sind. sind no es paar und für 4stutz/monet eich no günstig.
 
"Es AAA Game" ROFL
"wemmer mal zviel Ziit het" AHAHAHA GUETE WITZ
 
Läck de Yoda au na am Flame da, wird ja immer besser i dere Gsellschaft...
So Game Gester installiert (aso pre load gmacht). Daher min Code isch leider ersch ab em Fritig gültig.
Aber denn wird das Spiel usgibig zockt!


Feedbacks woni bis ezt becho han, sind durchwegs sehr positiv.
 
Also Smite isch im Fall nur zum säge es sehr guets Spiel. Halt es MOBA, aber dete eis vode klar beschte und erfolgriechschte. Weiss aber nöd, inwiefern mer das mitme BF vegliche chan. AAA beziehn ich persönlich sowieso eher uf SinglePlayer.
 
Mit mim Zitat hani au eher chli uf "Zyt" welle ahspräche. Aber ich ha nur chli welle provoziere. Ich kenn Smite überhaupt nit und denk au nit dases schlecht isch oder so.

Aber BF1 goht für mi ganz klar under AAA Titel. Bi am ahfang überhaupt nit begeisteret gsi vo dem Game aber mittlerwiile e super Abwächslig als immer Future/Gegewart Games.
 
@AemJaY: ist doch kein Flame nur etwas unnötig dazugegebener Senf meinerseits. Kann auch etwas "anschiss" sein weil ich nicht mehr so gehypt werde wenn ein sogenannter AAA Titel released wird.
Ich hab mit Smite ein Spiel gefunden in welches ich sämtliche Zeit unf Leidenschaft stecke. FPS machen mir einfach ned mehr so viel Spass...

TL:DR: Ich unterstütze 100000mal lieber HiRez als den Drecksverein EA.

Trotzdem isses natürlich toll, dass durch solche Spiele wider vermehrt Leute ins TS kommen um zusammen Spass zu haben, denn darum geht es ja bei uns.
 
  • Like
Reactions: benserker
Ja das betreffend EA gebe ich dir recht. Ich unterstütze den Laden auch sehr sehr ungern. Aber ich mus gestehen für Battelfield1 hat es sich gelohnt. Muss mich zwar an die Steuerung noch gewöhnen und mit den einen Waffen komm ich überhaupt nicht klar. Aber die Stimmung und die Präsentation des Spiels, ist einfach Brutalst Sexy.

Wer mich Adden will: JayBlastOne mein Origin Nickname.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord