Youtube Kanalbild vergrössern

kingoftorte

Erfahrener Benutzer
Member
26. Oktober 2012
359
0
24
Heyho ich habe mir einen Youtubekanal erstellt und werde da ab und zu LoL Videos hochladen etc.
Nun habe ich ein cooles Kanalbild gefunden, nur ist dies zu klein da Youtube am besten 2560 x 1440 will. Nun ist meine Frage wo find ich solche LoL Bilder, oder ist es irgendwie möglich mein jetziges grösser zu machen? Falls das jemand kann wäre super!
LG



conv_1543.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab mal gegoogelt und folgendes Programm gefunden. Ist zwar nur ne 10 Tage Testversion aber du brauchst sie ja nur für dieses Bild. Grundsätzlich ist es nicht möglicht Bilder ohne Qualitätsverlust zu vergrössern. Bei einem Bild dieser Art könnte es allerdings ein akzeptables Resultat geben.
 
Würde empfehlen für das Youtube Kanalbild etwas dezenteres zu nehmen, zum einen ists der Hintergrund und zum anderen ists eh zu 3/4teln vom Video überdeckt, da macht sich das rechte bein vom herrn lee singah auch net sooo gut.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord