XBoxOne / PS4

Zitat von heavyheart;52352:
Wie, was genau ist denn das - und liegt da ein Unterschied zu einer whnlichen Kreditkarte, habe mich damit eigentlich noch nie beschäftigt ...?

Die Prepaid kk gibts von der bank oder glaub ich auch vom kiosk der einzige unterschied ist das es im grunde genommen keine richtige kredikarte ist wo man erst danach bezahlt, sonder halt sofort (Prepaid) man kann die karte auch nicht überziehen.

Beispiel:
/e http://www.okpunktstrich.ch/cards/de/index.php?id=howitworks

*Kleingedrucktes*
Zitat von ok! Homepage:
Nach dem ersten Mal müssen wir dir für jedes Aufladen 4% Gebühren berechnen. Dafür bekommst du unendlich viel Komfort und Spass beim Bezahlen. Und so gesehen ist dann auch das Kleingedruckte wieder ok.

/e2 Teilweise werden beim Kaufen aber auch nur "echte" Kreditkarten angenommen dies ist aber nur sehr selten der fall, und wie oben geschrieben sollte dies ja zumindest im Microsoft store funktionieren.

/e3 :Von Gamemount genannte karte: https://www.yunacard.com/ch-de/
 
Ah ok, das wusste ich so nicht, ist mir jetzt wohl mehr klar, danke fürs erklären muss ich sagen! Jaja, man wird schlauer!
Und ich hab auch keine Ahnung warum denn das auf einmal Gold heisst und nicht mehr Plus, also ich denke wird wohl sicher irgendwelche Gründe gehabt haben, vielleicht irgendwas geschütztes oder so - aber vielleicht weiß ja hier jemand mehr zu dieser Sache?
 


conv_2222.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
de best isch "ps3 hed besseri grafik als pc"
 
Ich han bis jetzt nei keis Game gseh wo mich Grafisch vom Hocker haut, weder uf de Xboxone no uf de PS4. Alles billige verlogene Müll.
Vor em Release vode Konsole hets sehr guet us gseh, hüt gsehts us wie low Settings PC games und wahrschindli nödmal dass.

Wenn ich die Videos vo Destiny alueg, denn chunnt mier Schotze sorry....
 
Zitat von corerulez;57872:
Ich han bis jetzt nei keis Game gseh wo mich Grafisch vom Hocker haut, weder uf de Xboxone no uf de PS4. Alles billige verlogene Müll.
Vor em Release vode Konsole hets sehr guet us gseh, hüt gsehts us wie low Settings PC games und wahrschindli nödmal dass.

Wenn ich die Videos vo Destiny alueg, denn chunnt mier Schotze sorry....

Naja, mer chas au übertriebe.
Es isch vo Afang aa klar gsi, dases e Konsole isch. E Konsole isch no nie anen PC anecho und es wird au immer e Konsole blibe respektive sich nöd ändere.
Und das wird au bide PS5 / XBOXgaggi was au immer wieder so sii.
> Gugug gewese, gugus gebliebe. S'Einzig was zählt isch s'Konsolefeeling, und das isch nach wie vor da.
Wasmer au na mache müend, isch nachli Geduld ha. Es git derziit chum Games fürd PS4, jedoch sött im November wieder e Ladig uf de Märt cho - lömmer eus überasche!
 
Zitat von oNdsen;57873:
E Konsole isch no nie anen PC anecho und es wird au immer e Konsole blibe respektive sich nöd ändere.
Und das wird au bide PS5 / XBOXgaggi was au immer wieder so sii.

Stimmt so nöd ganz: Es hät mal e Zit gäh, da händ Konsole bim Release bizli d'Nase vorne gha, was Performance und Grafik abelangt. Das hät sich dänn zwar schnäll wieder gändered, aber trotzdem händs bi Release en chline Vorsprung gha. Bide letschte beide Generatione isch das aber nüme so gsi und bi de aktuelle Generation isches ja geradezu lächerlich gsi.
 
Zitat von Schneeball;52353:

Ich mache das meistens auch so, direkt mit https://www.paysafecard.com/de-ch/ auf die Kreditkarte. Am liebsten ist es mir, wenn ich dir Kreditkarte dann faulerweise /sicherheitsweise auch noch umgehen kann und den paysafecode direkt als Bezahltool nehmen kann.

Ein Grund, warum die PC-Armee da langfristig mehr Kaufkraft (und Kampfkraft) generieren wird. Als neuer hier fühle ich mich ja bereits ein gutes Stück bestätigt, den Schritt hin zu mehr PC-Games gemacht zu haben. Auch wenn die PS4 meines Bruders es einem nicht leicht macht. Aber da sehe ich den Unterschied noch deutlicher. XBox hatte ich nie. Brauch ich auch wohl nie.
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord