"Tontauben" schiessen ... mal bissel anders

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: "Tontauben" schiessen ... mal bissel anders

hehe geil aTypisch amerikaner auf solche ideen muss mann da erst mal kommen ;)

Tonautos schiesen muahahahaha lol

Ich dachte schon im Hinterkopf das er ne anti thank gun raus holt hihihi will nicht wissen von wo mann das alles kaufen kannn, sicher in einem x belibigen waffenshop und kleinere kalieber in supermärkten jajaja die amis halt ;)
 
Re: "Tontauben" schiessen ... mal bissel anders

der macht glaube ich irgends eine Show. Aber dass er das Auto wirklich mit der Carl Gustav AntiTankGun abgestossen hat, finde ich eher unwahrscheinlich. Der müsste ja verdammt gut trainiert worden sein, dass er dies in einem Schuss schafft,......sieht mir nach fake aus....
 
Re: "Tontauben" schiessen ... mal bissel anders

Zitat von -KiNGORGAZ-(FGN):
der macht glaube ich irgends eine Show. Aber dass er das Auto wirklich mit der Carl Gustav AntiTankGun abgestossen hat, finde ich eher unwahrscheinlich. Der müsste ja verdammt gut trainiert worden sein, dass er dies in einem Schuss schafft,......sieht mir nach fake aus....


Ja ich staunte nicht schlecht als er das Auto in nur 1nem schuss getroffen hatte ;) der hintergedanke war bei mir wie lange er wohl oder wie viele autos er durch die luft schleuderte um die Carl gustav anti Thank gun zu testen.

Ps: Ist euch nicht aufgefallen Carl Gustav= BTC Karlgustav ;) jezt wissen wier warum er sich Karlgustav nennt ;) oder schreibt er sich mit C??????? :signs002: ?‍♂️ ?‍♂️ ?‍♂️
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: "Tontauben" schiessen ... mal bissel anders

Hehe, was für geile Spielzeuge ;D. Mit dem MG zu schiessen macht bestimmt fun, aber der Rocket Schuss war wohl ein Fake ;). Oder die Rakete war wärmegelenkt ?.
 
Re: "Tontauben" schiessen ... mal bissel anders

sowas können nur amis!! :stpd:
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord