Tomb Raider (2013)

Also den Conan O'Brien kannte ich bisher glaub nur entfernt vom Namen her, aber habe nie wirklich etwas von ihm gesehen. Sehr geile Comedy, IMHO. Seine Uni-Rede ist auch äusserst witzig und sehr inspirierend.


Ausserdem habe ich mich zu Zeiten von TR 1 + 2 als Jüngling immer gefragt ob die Nude Patches für Tomb Raider wirklich funktionierten, oder einfach nur ein Gag waren. :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso sollten die nicht funktionieren? Da wurden einfach Texturen ersetzt...

Bester Latenight-host in den Staaten ist mit Abstand Craig Ferguson - einfach sympathisch der Typ :D
 
Hab das Spiel auch durch - Die TressFX ist bisschen fürn popo, irgendwie.. Aber ansonsten tiptop das Spiel. Und auch meine Geforce hat keine Probleme gemacht. Ein einziges mal ist das Spiel in einem Video abekackt, aber ich glaub das hatte was mit dem Update zu tun das im Hintergrund lief.

Gamestar hat ja angekreidet, dass man Lara Croft den Wandel vom Architekturstudent zum Massenmörder und Lebensretter nicht wirklich abkauft und dadurch das Spiel an Glaubwürdigkeit verliert. Fand ich allerdings nicht wirklich dramatisch, im Gegenteil. Hätte's mir viel schlimmer vorgestellt.

^^ Just my 2 cents :)
 
Habs jetzt auch mal angezockt. Ist schon sehr cinemastisch gehalten. Bis jetzt verzichtet es auf ein HUD und legt sehr viel auf realistische Darstellung. Die Grafik ist schon sehr geil gemacht und manchmal peilt man es gar nicht, dass man nicht mehr in der Cut-Scene ist.
Vom Gameplay het siehts bis jetzt mehr nach Rätsel lösen und erkunden aus. Finde ich aber auch gut so.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord