Rise of the Tomb Raider

BitFlash

Benutzer
Member
3. September 2011
92
28
rise_of_the_tomb_raider_by_tombraider4ever-d7lpreq.jpg


Realease: Q4 2015
Publisher: Square Enix
Dev: Crystal Dynamics / Nixxes (Xbox 360)
Plattformen:
avatar_916e23a12c4e_16.png
PC,
Vegetable_Potato.png
PS3 / PS4,
Vegetable_Potato.png
360 / XBONE



Fand den ersten Teil "Gut" aber auch nicht überragend, doch was man bis jetzt sehen konnte, sieht vielversprechend aus.


Infos:

Zwar wurde das Action-Adventure Rise of the Tomb Raider bereits auf der E3 2014 in Los Angeles offiziell angekündigt. Handfeste Informationen zum Spiel gab es bisher jedoch nur sehr wenige. Das hat sich jetzt geändert.
Aus einer Preview-Ankündigung des Magazins Gameinformer gehen einige Details sowohl zum Gameplay als auch zum Setting von Rise of the Tomb Raider hervor. Demnach wird es Lara Croft bei ihrem neuesten Abenteuer in die eisige Wildnis von Sibirien verschlagen. Dort macht sie sich auf die Suche nach den Geheimnissen der Unsterblichkeit und trifft dabei auf neue Gegner. Es handelt sich um eine nicht näher beschriebene Gemeinschaft, die sich seit den Ereignissen des Vorgängerspiels im Schatten verborgen hat.
Des Weiteren wird Lara Croft bei ihrer Suche neue Ausrüstungsgegenstände finden und auch selbst erstellen dürfen. Zudem versprechen die Entwickler von Crystal Dynamics, dass die Schauplätze diesmal deutlich größer und mit noch mehr Rätseln gespickt sein werden. Außerdem gaben die Entwickler zu verstehen, dass sie das Niveau des Vorgängerspiels nicht nur erreichen sondern auch übertreffen wollen.
Weitere Informationen will Crystal Dynamics in den kommenden Wochen und Monaten bekannt geben. Der Release des Spiels ist weiterhin für das Weihnachtsgeschäft 2015 - und zwar zeitexklusiv für die Xbox 360 und Xbox One. Die Versionen für andere Plattformen folgen zu einem späteren Zeitpunkt. gamestar.de

Videos:




 
Dachte das Spiel kommt zuerst auf xbone und erst "irgendwann" auf PC/PS3? Machen sich halt schon wieder unbeliebt die jungs...

[edit]
Lesen sollte man können. Ja wie gesagt: Find ich zum kotzen.
 
Jop kommt hat nen Only Vertrag auf der One. Kacke!

Du fandest den ersten Teil gut? Der war der Hammer, und ganz bestimmt wird der zweite Teil auch hammer!
 
Natürlich wird der neue Teil "gut" fand das neue Tomb Raider insgesamt sehr spannend und frisch was das Gameplay anbelangt. Nur wenn ich halt wieder solche sachen wie Zeitexklusivität höre wird mir einfach schlecht.
 
  • Like
Reactions: corerulez
Du fandest den ersten Teil gut? Der war der Hammer, und ganz bestimmt wird der zweite Teil auch hammer!

Naja, wie gesagt es war ein gutes Spiel.. aber mit potential nach oben... (mehr Openworld, keine Schiesbudeneinlagen dafür mehr Rätsel (TombRaider Atmosphäre) mehr Belohnung für Spieler die wirklich die Welt erforschen, mehr Details) ist halt wirklich noch mehr platz nach oben, aber ich hoffe das es im zweiten teil noch besser wird und nicht noch mehr Shooter Elemente eingebaut werden da ist die Auswahl ja schon gros genug ;-) !
 
  • Like
Reactions: corerulez
Ne ich war froh dass es eher mehr geschiiiesse gab als diese blöden langweiligen Rätsel. Aber openworld wäre schon geil. :)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir Darkfall Rise of Agon Game News 56
Yodenko Shadow of the Tomb Raider Game News 2
Yodenko Bioshock Infinite/Tomb Raider zu "verschenken" Aktive Spiele 10
corerulez Tomb Raider (2013) Game News 25

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord