Squads?

luckySe7en

Cha ned anderscht...
Goldmember
19. Dezember 2006
810
1
www.fightgenossen.ch
Ich hab mir heute wieder mal gedanken über das teamplay bei #FGN' gemacht und dabei warf sich die Frage auf

"Wieso habt ihr eigentlich keine Sqads mehr???"

Bei 3n3 Wars haben wir doch kein stich gegen andere, perfekt eingespielte teams....!!

Wie fändet ihrs wenn verschiedene Squads gebildet werden...mit zusammenstellungen für 3n3,

6n6 usw....
Bei 6n6 würde es natürlich schwieriger werde alle fürn train zusammen zu bekommen, aber wenns
klappt.....

;D ;D
 
Re: Squads?

Wir hatten noch nie wirklich Squad. Hatten wir auch mal zur Diskussion und sollten eigentlich auch gebildet werden. Doch wie sollen die sich zusammensetzen? Es wird gespielt, wenn Leute von uns Online sind und Lust zum Gamen haben.
Auch hätten wir zwar knapp genug Leute für vielleicht 2 3er Squads, doch sehr sinnvoll sehe ich das nicht. Dann wäre einer mit den besseren Spieler, der andere mit den schlechteren Spieler. Was ich auch ned so gut finde. Die die Online sind, sollen spielen. Dann muss halt vielleicht auch einer mal zuschauen. Und auch durch zuschauen/specen kann man viel lernen. Auch kann dieser danach den Spieler Tips (konstruktive) geben oder fragen stellen: Wieso hast Du/habt Ihr das so gemacht? Worauf dieser vielleicht eine Antwort geben kann, vielleicht aber auch durch diese Frage selbst noch was lernen konnte ;)...
 
Re: Squads?

Das heisst ja nicht dass man(n) dann nicht mehr zusammen spielen darf......
Soll ja keine barriere für Funwars sein (wer online ist spielt..) ;D

Aber vielleicht könnten dann die Squadmember unter sich eine Trainstunde abmachen...bei der einfach das Teamplay geübt wird...

Es werden jetzt ja schliesslich auch noch Wars im voraus abgemacht...die dann von den jeweiligen Sqads gespielt werden..(davor werden natürlich alle Sqadmember benachrichtigt)

Und ich denke auf sachen wie Sqadleader können wir verzichten...


?
 
Re: Squads?

ja, so feste trainingszeiten im 3er squad wären halt nicht schlecht!

wegen guter squad schlechter squad, wir könnten ihn ja mischen oder so oder member ausm anderen Squad auslehnen.

Wenn man jedoch einen Squad joint sollte es einen Leader geben!


Ich nehme mir das recht einmal 2 squads zu bilden! :eek:

Low+ ? Squad

- Gaz
- Ben
- Yoda

Ersatz:
- Gion
- Cercis

Low- Squad

- Cercis
- Lord
- Lucky

Ersatz:
- Gion [size=6pt](Gion bitte verhau mich nicht gleich da ich dich auf Ersatz gesetzt habe, aber zur zeit warst du des öfftern nicht da!)[/size]

Da wir diese sache gleich anpacken werden, habe ich mir auch schon überlegt, wann training für mich möglich wäre! schreibt bitte eure anfangszeiten bis schlusszeiten auf (zb 11.00 - 15.00 15.00 =ende training)

- Gaz / Wenn onLine & Lust & Laune
- Yoda /Sonntag und Donnerstag
- Ben / montag 17:00-19:00 und 22:00-24:00, mittwoch 18:00-24:00, donnerstag 17:00-19:00 freitag & samstag "nach lust & laune", sonntag 12:00-24:00
- Lucky /
- Lord / Freitag 6-20:30 vl.21.00 Samstag ganzer Tag Sonntag bis +-7/8 uhr
- Gion /
- Cercis / Sonntags 12.00- 22.00, Dienstags 19.00 - 22.00
 
Re: Squads?

jaja die squad sache....viel glück damit...
meld mich dann für den spasssquad...
 
Re: Squads?

stark, dass ihr das anreisst. werde mich aber mom. nicht auf trainzeiten festlegen können. bin wiedermal zeitlich eingeschränkt.... für einen war bin ich aber trotzdem mal wieder zu haben...
 
Re: Squads?

Zitat von -STRAW-(FGN):
jaja die squad sache....viel glück damit...
meld mich dann für den spasssquad...

spass-squad klingt symphatisch. ich seh das halt so: langfristig können spiele wie ET nur spass machen, wenn man wettkämpfe gegen andere clans bestreitet. daher ist für mich ein squad immer ein spass-squad. ;)

- Ben / montag 22:00-24:00, mittwoch 18:00-24:00, freitag & samstag "nach lust & laune", sonntag 12:00-24:00
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Squads?

yoda und lucky wann wäre für euch günstig?

Nun, da wir unsere Squads gebildet haben bitte ich gaz im Forum 2 neue oberthemen zu erstellen (im claninternen) mit den namen wie eure squads heissen sollen!

was hättet ihr für vorschläge?
 
Re: Squads?

Zitat von Lord.Wanted:
roter-squad und gelber-squad
wobei gaz und ben diese Farben schon besetzt haben... könnte schwierig werden :D

hmm, das mit den Farben wäre tatsächlich eine Variante, aber ich finde es gut, so wie es jetzt ist. Man könnte ja hinten am Nick noch irgend ein Zeichen machen beim besseren Squad. Weiss einfach ned ob dies das schlechtere Squad nicht dsikriminierend finden würde. #fgn' sieht geil und skilled aus, basta!
Wegen den Trainzeiten kann ich nur sagen, dass ich unter der Woche Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag Zeit habe. Sonntag könnt ich auch noch ins Programm nehmen. Allerdings werd ich im nächsten halben Jahr meine Abschlussprüfungen haben und das heisst für mich lernen. Also für mich wären Sonntag und Donnerstag 2 geile Traintage!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Squads?

also, ist schon diskriminierend ;D (ironie) ? liegt wohl daran, dass ich wenig Zeit habe um mit dem clan zu trainieren...
hm...
rot= individuell
#fgn'Lord.Wanted@2


"2" steht für den Squad
1= gazbenyoda-squad
2=cercisluckygärtner-suad
aber do chömed jo au no die andere spieler ine, nu so nebed bi ;)
 
Re: Squads?

also das @2 sieht imo ziemlich beschissen aus sry... man könnte das beispielsweise so machen:

#fgn'Yodenko

#fgn'Lord.Wanted
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Squads?

ich spiele im Penis oder Pimmel Squad ;) hihi
#fgn'gAz .0.
oder so,..ROFL
oder
#fgn'gAzz0
und denn spiel ich mitem
#fgn'benis
 
Re: Squads?

ok dann will ich der #fgn'peniserker sein... *hihi (wie gaz sagen würde) ?

also ich fände die variante mit # ' in squad-farben eine gute lösung, zumal sich unsere memberzahl mit der momentanen regelung auf die anzahl der verfügbaren farben in der farbpalette von ET beschränken würde (ev. nochmal lesen, macht schon sinn :redfu: ).
 
Re: Squads?

Dann müssen wir uns jetzt nur noch auf die Squadfarben einigen :D. Machen wir doch einen kleinen Vote!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord