[SC] Valley of Doom - Europa (West) 2

yapu ist noch besser.... meine neue stadt geht einfach nich über 52k.....

werde meine materiall lager umstellen das einiges meiner produzierten wahre ins projekt fliesst.

- - - Aktualisiert - - -

und bittttte jungs, die autobahnen zwischen den städten sind im dauerstau auch bei nacht....

mein flughafen steht seit gestern, es wäre eine überlegung wert wenn jeder einen flughafen und ein vernünftiges bahn netzt aufbaut, damit wir entlich den stau zwischen den städten in den griff bekommen. zb. meine recycling wagen stehen 10std im stau und kehren dan um ohne euere städte von müll zu befreien...
 
hmm wenn ich das so lese, muss ich warscheinlich meine stadt zu 80% abreissen und neu bauen :/ hab zwar schon 2stöckige busse + seit gestern einen bahnhof. Bringen park&ride auch was bei bahnhöfen?
 
nach Investionen von circa 30-40 Millionen Simoleons und stundenlangem Warten auf die elenden Lieferungen ist es soweit: Die erste Arkologie der Region steht!

GPMRpPJ.jpg


- - - Aktualisiert - - -

okay archologien sind irgendwie schwul.. ausser das ding hebt bei stufe 8 plötzlich ab :D
 
und was isch das?

EDIT by freakpants: eine Arkologie ist eines der 4 Grossprojekte die man in einer Region gemeinsam bauen kann. Die grössten Regionen (16 Städte) haben Platz für 4 Grossprojekte wobei an jedes Grossprojekt nur 4 Städte angeschlossen sind, d.h. nur diese dazu beitragen können und davon profitieren können.

Die Arkologie im besonderen hat 8 Ausbaustufen, braucht eine Menge Wasser und Strom und bietet als Gegenleistung dazu je nach Ausbaustufe Studenten/Arbeiter die dann in die umliegenden Städte pendeln.

Dieser Thread behandelt allerdings die FGN-Region Valley of Doom. Wenn du allgemeine Fragen zum Spiel hast stelle diese bitte im Allgemeinen Sim City Thread, oder eröffne ein eigenes Thema dafür wenn die Frage wichtig genug ist und andere interessieren könnte. Danke.
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord