[SC] Valley of Doom - Europa (West) 2

freakpants

Gesperrter Benutzer
Banned
25. Januar 2012
1.675
1
37
Hoi zäme,

Heute um Mitternacht (nicht sicher ob CET oder UK TIME, daher eventuell ne Stunde später) ist der Launch von Sim City in Europa.
Da EA den NA Launch schon gründlich in die Hose gesetzt hat, kann man davon ausgehen dass es hier auch zu stundelangen Wartezeiten kommt. Daher werde ich die erste FGN-Region (invite only) auf einem der Ozeanien-Server gründen.

Anmerkung: Städte/Regionen sind zwischen Servern leider nicht abgeglichen.

Ich werde hier bekanntgeben auf welchem Server sobald die Region erstellt ist. Wer sich hier mit seinem Origin-Namen meldet wird eingeladen.

- - - Aktualisiert - - -

bump für sichtbarkeit
 
jup. welcome to the future. An der Diskussion darfst du dich aber gerne im anderen Sim City Thread beteiligen.

- - - Aktualisiert - - -

Region Fightgenossen auf Server Europa Ost 2 wurde erstellt :)
Die anderen Server waren leider nicht zu Laufen zu bringen.
 
Also wie läuft das nun genau.
Wenn ich auf dem Server meine City erstelle, dann können wir in der selben Region spielen?
Wenn ich einen anderen Server wähle dann geht das nicht?

Werde mir dann also sobald mir möglich einen Platz auf diesem Server sichern.
 
Jedes mal wenn du dich anmeldest wählst du einen Server. Auf jedem Server kannst du in 10 Regonen teilnehmen. Regionen und Städte sind auf anderen Servern nicht verfügbar. Es gibt private (und öffentliche) Regionen, wie die Region die ich gegründet habe, wo du nur durch Einladung reinkommst. Man postet also hier seine Origin-Id, ich lade euch als Freunde ein und danach kann ich euch in die private Region einladen.

- - - Aktualisiert - - -

Momentan sieht es aber auch so aus als würde es ständig wechseln welche Server grad voll sind..
 
Zusätzliche Anmerkung: Wenn ein Server "Voll" ist, kann man nur noch darauf connecten wenn man bereits eine Stadt auf dem Server hat.
 
Hey Freak

Meine Origin-ID: benserker

Wenn die Server abwechselnd voll sind, dann mach doch die FGN-Region doch lieber auf einem EU-West. Oder nicht? Werde das Spiel vorraussichtlich erst am Wochenende 22-24 zocken.
 
Ich mach wohl einfach eine neue Region wenn der erste (ausser mir) tatsächlich anfängt zu spielen, und wir entscheiden erst dann aufgrund der Kapazitäten.

- - - Aktualisiert - - -

KEINE ERGEBNISSE GEFUNDEN FÜR: "benserker"
 
Habs mir Heute mal im Stream von Matifex angeschaut, sieht ja ganz nett aus-----> werds mir warscheinlich in den nächsten Wochen auch mal anschaffen :p
 
Und dann gibts Momente da spielen all die Überlegungen eh keine Rolle ^^

Zj6BbHH.png
 
Server: Europa (Ost) 1
Regionname: **** You Valley (Titangrund)
Besetzte Slots: 1/16 (Ignitarus)
Grösste Stadt der Region: "Grenzfeld" ( Ignitarus) 138'996 Einwohner
Einwohner Region: 138'996

Server:
Europa (West) 2
Regionname: Valley of Doom (Titangrund)
Besetzte Slots: 4/16 (Ignitarus/aVa_Schweiz/matifex2/weedlord100)
Grösste Stadt der Region: "Prärieland" (Ignitarus) 104'280 Einwohner
Einwohner Region: 125'075

Server: Nordamerika (West) 1
Regionname: trala (Archipelin)
Besetzte Slots: 2/11 (Ignitarus | aVa_Schweiz)
Grösste Stadt der Region: "Toyokuni" (aVa_Schweiz) 59'432 Einwohner
Einwohner Region: 77'202

Server: Ozeanien 2
Regionname: Infinitas (Viridianwald)
Besetzte Slots: 1/16 (Ignitarus)
Grösste Stadt der Region: "Russoling" (Ignitarus) 58'841 Einwohner
Einwohner Region: 58'84


Server: Europa (Ost) 2
Regionname: Fightgenossen (Viridianswald)
Besetzte Slots: 1/16 (Ignitarus)
Grösste Stadt der Region: "Gruusigtown" (Ignitarus) 11'610 Einwohner
Einwohner Region: 11'610



Aktualisier: 11.03.2013 - 11:49


Template:

Server:
Regionname: ()
Besetzte Slots: /16 ()
Grösste Stadt der Region: "" () Einwohner
Einwohner Region:
 
Zusätzliche Anmerkung: Alle Server sind in Irland, auch die amerikanischen/ozeanischen.
 
also wie jezt?
ihr habt schon irgendwie 4 städte oder wie muss ich das verstehn?
Wo mus sman sich mit was melden, und auf welchen server muss man?
Darf ich dann auch noch n Kumpel von mir einladen?
 
das Problem ist das
a) manche Server manchmal so verstopft sind das du sie zu nichts gebrauchen kannst, oder
b) man zwar spielen kann aber einander auf dem Server nicht sieht.

Dementsprechend haben wir schon mehr als einmal angefangen. ^^

Sobald du eingeladen wirst hast du soweit ich weiss automatisch auch Rechte.

Ich werd nachher die Liste nochmals aktualisieren, am idealsten wäre dort wo wir bereits am meisten Einwohner haben.
 
Man kann pro Server 10 Regionen haben. Regionen gibt es in unterschiedlicher Grösse. Die grösste Region hat Platz für 16 Städte.

Zitat von Matifex;39928:
du hast einen Invite im Origin (ignitarus)

- - - Aktualisiert - - -

@aemjay : matifex und weedlord haben sich jetzt auch auf "Europa (West) 2" niedergelassen :) Wenn du mir ne Originanfrage schickst kannst du wahrscheinlich einfach da auch loslegen ("valley of doom")
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord