[SC] Valley of Doom - Europa (West) 2

Ne Menge von uns sind dabei zu lernen was funktioniert und was nicht. Schöne Städte sind während diesem Prozess nicht das Hauptziel.

Punkto Versorgungszentrum etc: Das war ich, da ich meine komplette Stadt umgebaut habe wegen Verkehrsproblemen. Es wäre tatsächlich schön wenn wir uns absprechen würden denn gefühlt habe ich bis jetzt alles selber freischalten müssen (Schmelzanlage gestern z.B.)
 
Zitat von freakpants;40126:

Bringt nix etwas umzubauen, siehste ja wies in Zürich zum Beispiel funktioniert.... NOT ! ?:whacky093:

Könnt Ihr bei gelegenheit noch ein paar eurer Meinung nach schöne screens uploaden? Dass was ich bis jetzt gesehen habe ist ja zum Kotzen und deswegen werd ichs mir wahrscheindlich doch nicht ziehn..... leider...

:(
 
leute wir lernen das spiel gerade.... moentan setzt jeder auf lernen und möglichst einfache städte. und ja die sind halt so schachbrettartig.
erwartet schöne städte erst in paar wochen wenn wir entlich die mechanik verstehen :D
 
bin grad bei der Arbeit und kanns net linken aber zieht euch unbedingt das Video auf Youtube von dem rein, der 400k einwohner in seiner Stadt hingekriegt hat ohne ÖV und Hilfe von externen Städten. Der hat echt einige spannende Details rausgefunden, die mir bisher nicht wirklich bewusst waren. Der hat Verkehrsprobleme :p
 
was mir auch grad aufgefallen ist - so ein schmelzofen braucht allein in der standardstufe schon 20 megawatt strom...

- - - Aktualisiert - - -

@weedlord100 - du bist gerade online obwohl du was von abend wieder gesagt hast - eventuell würd ich mal das origin pw wechseln...
 
das sisdu richtig igni danke für die info somit geht mein plan auf :D

hab pc ingame laufen gelassen um geld für den neuaufbau anzuhorten :D
 
uhhhhhhh. schlechter plan ^^ über kurz oder lang wird die ganze stadt in trümmern liegen und somit auch kein geld mehr reinkommen. Ausser du hast alles in Spezialisierungen.. :D
 
egal. hab alles was geld kostet abgerissen dass ich nich plötzlich minus mache. wenn ich eine million habe bin ich happy. dan soll di kack stadt ruig in flammen aufgehen :D hab es sowas von gefailt... :(
 
GOOD NEWS EVERYONE - Ich hab endlich das Forschungsprojekt für diese geilen Teils abgeschlossen:

jDS5iha.jpg
 
EDIT: Chirugiezentrum wird erforscht - die anderen abgeschlossenen Forschungen solltet ihr ja sowieso sehen.
 
@valley of doom bewohner

ich baue heute die elektronik erweiterung für den handelsposten, also spart euch die halbe million ;)
 
ava, weedlord, matifex, ich möchte gern ne archologie bei unserem wunderfeld bauen - ist jemand dagegen?
 
vorteile für die region? wenns das dingens mit der bildung ist hau rein :D

kann mit legierungen und metall mithelfen
 
Ne, Bildung wäre das Raumfahrtzentrum, weed...

Arkologie ist vor allem zusätzliche Bevölkerung was wahrscheinlich schlau wäre da meine Stadt zum 2.5 Millionenziel nicht viel beitragen wird...
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord