Rust, Rekrutierung!

Zitat von sugarfree;53880:
War klar das da der moral apostel einschreitet :3

Yoda es ist ein Survival spiel, Leben oder Sterben was anderes gibt es nicht in Rust, auch bei DayZ.
Das ist normal, es wird nicht gefragt es wird geschossn, zudem wehrlos? Ich glaube kaum das leute die ne waffe besitzen wehrlos sind und nicht genau das selbe tun sobald man nicht hinschaut, genau so ist es nämlich, wer fragt der stirbt, wer zuerst schiesst der überlebt! :)

/edit nein es gibt keine Zombies mehr, nurnoch vereinzelt verseuchte Tiere, Alles andere ist PvP

Es geht hier nicht um die Moral, sondern um die Prinzipien von FGN. Allerdings scheint es als ob ich die Prinzipien dieses Spiels nicht verstanden und deshalb vielleicht etwas übertrieben habe. Finde es allerdings gut, dass du mich diesbezüglich aufgeklärt hast. Ein Grund weniger dieses Spiel zu spielen...
 
Yoda man muss es vielleicht so sagen.

Es gibt server wo PvP gespielt wird, sprich Spieler gegen Spieler. Da wird halt geschossen wenn man einen Gegner sieht, denn wer nicht schiesst wird erschossen, so ist das leben auf einem PvP Serve rhalt, wems nicht passt, kann ja auf einen friendly Server.

Das wir alles umholzen stimmt so nicht ganz, aber man ist auf dem Weg in die Stadt, um dort fetten Loot und neue Gegenstände zu finden. Auf dem Weg trifft man auf einen einzelnen Spieler der wohl ebenfalls das Ziel die Stadt hat. Nun ich will meinen Loot nicht teilen, daher Bam schiess ich ihn um.

Betreffend dem "Moralapostel Prinzipien FGN und so" muss ich dir in mehreren Teilen wiedersprechen. Denn A. hat keine rvon uns auf dem Server ein FGN Tag im Namen (währe mir nicht aufgefallen) und B. hat FGN das Ziel eine Gemeinschaft von Spielern zu bilden und Spass zu haben. Und beides haben wir. Ich versteh hier also deinen "ausbruch" nicht wirklich.

Das Spiel macht Spass, egal wie mans Spielt ob PvP oder PvE. Hauptsache man hat Spass bei der Sache. Und unser Haus wird auch immer grösser MUahahahahaha...
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord