Redesign

Meine Feedbacks:

- Ungelesene Beiträge wieder einfügen
- Funktion, so dass die aktuellsten Beiträge immer auf der 1. Seite und oben stehen (falls bereits möglich, bitte sagen wie aktivieren)
- Mich haut es immer wieder auf die "News"-Seite, wenn ich gewisse Links anklicke
- News-Seite sehr unübersichtlich und nicht "anmächelig"... Bilder und Struktur im Text einfügen (auch ohne, dass ich "Mehr Anzeigen" wählen muss)

Falls das alles bereits auf der ToDo-Liste stehe, dann bitte ignorieren.
Hatte keine Lust mich durch 100 Posts, von denen 50% aus Vari-Gemowle besteht, durchzulesen.
 
je mehr ich im Forum unterwegs bin um so mehr macht sich in mir das Gefühl breit dass etwas fehlt.
Irgendwie habe ich das gefühl die Buttons im Forum sind irgendwie nicht genug populär gesetzt oder zu klein. Das Design des Forums macht anch wie vor einen unfertigen Eindruck. Aber ich denke daran wird noch gearbeitet. Aber über das Optische muss man nochmals nachdenken finde ich. (betreffend Buttons und so)

Die news sind in der tat nicht wirklich amächelig. Es sieht ebenfalls unfertig aus. Aber ich denke auch da wird noch gearbeitet und es kommt sicherlich wieder in etwa o wie vorher. Hoffe ich zumindest.

Guete Rutsch allne, cu 2015
 
Hab das Widget Templtate wieder zurückgesetzt - dies war der Grund, warum das Forum "unfertig" aussah.
Muss mir was anderes überlegen.

Bezüglich den "Unead Posts" Anfragen, existiert bereits, und zwar hier:


conv_2767.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, toll. =)
Klassischer Fall von "neuer Name, keine Ahnung was es ist" ^^
Jedenfalls funktioniert es für mich nciht ganz... Es zeigt nicht alle Ungelesenen Beiträge an. In der Übersicht sind noch Foren rot markiert, aber erscheinen unter "Neue Themen" nicht. Kann es sein dass "neue Themen" nur für kürzlich neu erstellte Threads da ist?
 
Hey ondsen

Hier zwei Anregungen von mir:

1. Könnte man den "Alle Anzeigen" Button bei den Last Articels oben hin nehmen anstelle von unten? Dann kann man ohne Scrollen direkt drauf klicken.
2. Könnte man es so einstellen, dass wenn ich auf einen solchen Beitrag klicken bei den "Alle Anzeigen" direkt der letzte Beitrag aufgeht (Letzte Seite und direkt nach unten scrollen) anstelle von Seite 1 / Beitrag 1?

Gruss

Charly
 
Zitat von charly;n94646:
Hey ondsen
1. Könnte man den "Alle Anzeigen" Button bei den Last Articels oben hin nehmen anstelle von unten? Dann kann man ohne Scrollen direkt drauf klicken.

Done.

Zitat von charly;n94646:
2. Könnte man es so einstellen, dass wenn ich auf einen solchen Beitrag klicken bei den "Alle Anzeigen" direkt der letzte Beitrag aufgeht (Letzte Seite und direkt nach unten scrollen) anstelle von Seite 1 / Beitrag 1?

Gibts doch bereits:


conv_2771.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von popcornx;n94611:
Hehe, toll. =)
Klassischer Fall von "neuer Name, keine Ahnung was es ist" ^^
Jedenfalls funktioniert es für mich nciht ganz... Es zeigt nicht alle Ungelesenen Beiträge an. In der Übersicht sind noch Foren rot markiert, aber erscheinen unter "Neue Themen" nicht. Kann es sein dass "neue Themen" nur für kürzlich neu erstellte Threads da ist?

Habs noch etwas angepasst. Sollte nun einwandfrei funktionieren :)
 
Danke Ondi, hab den Button nicht gesehn :D zu klein :D

Übrigens, der verschobene button endet nun in der suche und nicht mehr in den latest threads...
 
Sobald ich mich auf der Page anmelde sind die Bilder bei den News passé. Ich denke da stimmt was mit den Benutzerrechten nicht. Oder liegts an meinen Einstellungen? Getestet mit Opera und IE.
 
Zitat von YoDa;n94659:
Sobald ich mich auf der Page anmelde sind die Bilder bei den News passé. Ich denke da stimmt was mit den Benutzerrechten nicht. Oder liegts an meinen Einstellungen? Getestet mit Opera und IE.
zeigt bei mir auch keine Bilder an (chrome), wenn eingeloggt. testhalber ausgeloggt, dann werden die bilder bei den news angezeigt.


ist es möglich, wenn man bei der forenübersicht auf den letzen beitrag klickt, nicht automatisch zum letzen, sondern zum zuletzt gelesenen beitrag geschickt wird? ansonsten lieber auch ">>" einfügen zum zum letzen post zugelangen.
 
Ich weis nicht genau was alles noch kommen wird. Aber irgendwie fehlt mir die Übersichtlichkeit. Hier mal ein Bild und hoffe es ist verständlich.



conv_2772.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ondi also ich ende immerno i de suechi. Siehe ahang.

Ich bi aber eigentlich immerno de meinig, das de direkti link zum endi vom thread führe sött und nid de extra button. isch ja e übersicht vo de letschte biiträg. hemmer vorher ja au so gha

grüässli
 
nidmal ahäng funktioniered :) ondi du n00b :D

da namal




conv_2774.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker vBulletin 5 & Redesign: Nächste Schritte FightGenossen.ch 44

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord