Redesign

Zitat von benserker;n95174:
Ein vBulletin-Mitarbeiter und Supporter musste uns heute bezüglich des Registrierungs-Bugs helfen. Den Text der Mail könnt ihr unten sehen. Der Typ arbeitet für vBulletin und sieht täglich zig Designs, der weiss wovon er spricht. So von wegen "extrem hässlich" und "Rückschritt"...

Echt, ein Mitarbeiter des Kundendiensts war nett zu dir? Normalerweise werden die doch dafür bezahlt Kunden zu beschimpfen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hauptsache immer alles negativ sehen. Muss ein schönes Leben sein als Pessimist. Den Wamst immer schön feist voller Vorurteile, Missgunst und "Hass". Muss echt ein erfüllendes Leben sein. Ein Festmahl des Destruktiven und Schlechten. Eine Ode des Selbsthasses. :)
 
Wäre es möglich im Oberen teil ein Knopf zu haben um zur letzten Seite zu springen ? Vermisse den irgendwie ^^
 
Zitat von Varimathras;n95190:
Echt, ein Mitarbeiter des Kundendiensts war nett zu dir? Normalerweise werden die doch dafür bezahlt Kunden zu beschimpfen.


Genau! Du hast es gecheckt. Der will uns was verkaufen... Ah nein, wir haben deren Produkt ja schon gekauft. Trotzdem: Die haben das in den Richtlinien und copy-pasten es unter jede Supportmail. Um allen vB-Besitzern in den Arsch zu kriechen und das beeinflusst dann die vBulletin-Verkaufszahlen enorm! Typisch diese bösen Firmen, die wollen ja doch nur Geld verdienen! Da muss jeder Satz auf die Goldwaage gelegt werden, ja sogar jedes Wort verdient die Skepsis des grossen Gesellschafts- und Systemkritikers Varimathras.

Vergiss es! Der fand unsere Page einfach gut designed. Das war seine persönliche Meinung. C'est tout! Dass es in deinen Augen beschissen aussieht, glaube ich dir ja. Aber seien wir mal ehrlich: In Sachen Style bist du ja nun wirklich nicht gerade Fachmann (siehe Foto).







Hmmm, gibt es eine andere Möglichkeit, das irgendwie schlecht zu machen? Man benutz deine Kreativität freakpants! Da geht noch mehr!

conv_2849.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da musst du dir aber schon mehr einfallen lassen als ein Foto von nem Event wo ich stolz darauf bin das ich mitgemacht/organisiert hab :)

Ich verstehs ja dass du ein bisschen getroffen bist, und nun auf persönlicher Ebene argumentieren musst, aber du bist eigentlich besser als das, Bennyboy ;)

Wenn es dich beruhigt - wenn ich das Gefühl gehabt hätte das mich jemand ernst nehmen würde hätte ich den Thread ganz anders begonnen (ich glaub wie wenig Mühe ich mir gegeben habe schimmert durch ;)). Aber seien wir ehrlich, das bequeme Hassbild und die Flamewars gehören irgendwie auch zu FGN.

Dass das Kompliment des Mitarbeiters ehrlich gemeint ist ist sicher möglich, aber wie gesagt, wenn ers Scheisse finden würd würd er das bestimmt keinem Kunden unter die Nase reiben, das wär schlicht unprofessionell.
 
Die Flamewars gehören zu uns, ganz sicher! Hier herrscht nun mal echte Meinungs- und Narrenfreiheit. Und trotzdem führt es schlussendlich normalerweise zu einer produktiven Diskussion. Unter anderem deswegen schätzen viele auch dich auf der Plattform. Du bist zwar enorm provokativ und lehnst dich, für mich manchmal schier unglaublich weit aus dem Fenster. Und trotzdem regst du damit oft gute Diskussionen an.

Persönlich getroffen hat's mich nicht, ich bin mir sehr bewusst, dass man NIE etwas designen kann, das allen passt. Ich habe selber 20 Jahre aktiv Kunst produziert (jetzt nur noch sporadisch). Zudem habe ich hier mehr als eine Art Artdirector gewirkt, der mit der Designerin immer wieder über den Style verhandelt hat und "noch ein bisschen von dem" und "lieber das weglassen und dort das dazu" oder "nein, wir wollen das anders haben" reingequatscht hat. Beim letzten Design war ich Artdirector, Ideenträger und Designer und das hat dir ja, laut deiner eigenen Aussage, besser gefallen. Also etwas Persönliches ist es demnach nicht, aber es provoziert mich extrem, mit welcher frechen Leichtigkeit du so salopp mit Wörtern wie "(extrem) hässlich" und "Rückschritt" um dich wirfst. Wer so argumentiert, muss halt mit Angriffen wie meinem obigen rechnen!

Dass ich dich immer wieder ernst nehme, stimmt. Ich hatte - ganz ehrlich - nie etwas gegen dich und ich denke, das merkst du auch. Vielleicht liegt es ja daran, dass mich mein Job als Pädagoge dahingehend beeinflusst hat oder ganz einfach daran, dass ich schon immer so war. Schlussendlich ist aber auch das typisch FGN: Leute bekommen immer eine zweite Chance und auch schwarzafrikanisch-jüdische Homo-Hippienazi-Rollstuhlfahrer mit extrem-islamischem Migrationshintergrund finden hier Gehör. Asylum eben!

Und zum Schluss: Natürlich würde der Supporter es "keinem Kunden unter die Nase reiben, wenn ers scheisse (du schreibst das gross, ich schreibs klein, weil meiner Meinung nach hier aus einem Nomen ein Adjektiv wurde) finden würde". Aber das legitimiert nicht den Umkehrschluss. Dem hat schlicht und einfach das Design gefallen und ich werte das als eine ausschlaggebende, da professionelle, Einschätzung. Übrigens zeichnet sich gutes Design auch dadurch aus, dass es einem nach Jahren des Betrachtens immer noch gefällt. Das ist sogar weitaus wichtiger, als es auf den ersten Blick gut zu finden!
 
Ig glaubs die isch ebbe 14-15ni gsi. Vilech irri mi aber au. Dörfti di aber ja wahrschinlech nid störe ^^
 
Ig weiss nid was dis Ziel isch Ben. Wotsch dasi ufgibe und säge es isch toll? Was bringt dr das?
 
Ja! Säg es isch toll! SAG ES!?:whacky039::whacky091:

Möchte halt meine Freude über die vielen Komplimente mit euch teilen. Bist ja nicht der Einzige, der hier mitliest Vari...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker vBulletin 5 & Redesign: Nächste Schritte FightGenossen.ch 44

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord