Redesign

News Vorschau fixed.

Was im Moment noch nicht geht, ist die Kommentarfunktion. Ich kann nicht sagen warum, alle Rechte zeigen auf Grün, bei egal welcher Usergroup.
Kommt also noch.
 
Danke für den Hinauf button hahahaha, sehr geil.
- Kommentar gseni zwar das verfasst worde sind, aber kei plan wini mer die comments chan azeige la. uf s wort kommentare chani ned klicke daher kei ahnig wimer chan en kommentar verfasse. aber au das bringsch na here.
- das de andi vill arbet mit dem scheiss hed isch glaub zimli jedem bewusst und a dem hed au niemer bis ezt zwifled.
de cheib schribt eim ja na zmizt i de nacht via whatsapp daser diverses gfixed hed :p

GUETE CHEIB!
 
Tapatalk:
-Umlaute werden nur mit so einem schwarzen viereck mit fragezeichen dargestellt
-der neuste poster wird mit avatar dargstellt, und zwar direkt vor dem namen des threadersteller. In diesem falle war zb. Ondis bild direkt vor dem namen vari..... (Und nu meens)
-hab bei "ungelesen" keinen "alle als gelesen markieren" knopf mehr
 
Ich fänds noch nett, dass wenn man den Thread anklickt, immer zum letzten Post hüpfen würde. Momentan lande ich immer zu oberst auf Seite 1 soweit mir bekannt.

Ebenfalls ist noch immer das Problem bei mir. Das unten Seite 1 angezeigt wird, abe rich bereits Beitrag Nummer 88 habe, also siche rnicht Seite 1. Sobald ich dann auf Seite 4 klicke verschwinden alle anzeigen. Mir wird irgendwie alles auf einer Seite angezeigt oO

conv_2760.png
 
In der hinteren spalte bei letzter beitrag hat es so 2 pfeilchen, mit dem kommste zum letzten beitrag
 
Zitat von dos;n94548:
Super Sach! :agog:
btw, die Zusätzlichen Smileys unter "Mehr Smileys" laden die Bilder nicht ;)


fixed!:ts-horse:

Zitat von AemJaY;n94558:
Ich fänds noch nett, dass wenn man den Thread anklickt, immer zum letzten Post hüpfen würde. Momentan lande ich immer zu oberst auf Seite 1 soweit mir bekannt.

Ebenfalls ist noch immer das Problem bei mir. Das unten Seite 1 angezeigt wird, abe rich bereits Beitrag Nummer 88 habe, also siche rnicht Seite 1. Sobald ich dann auf Seite 4 klicke verschwinden alle anzeigen. Mir wird irgendwie alles auf einer Seite angezeigt oO

Kann dieses Problem leider nicht reproduzieren :-/
Versuche es, indem ich über das "Last Posts" Widget zugreife.

Zitat von AemJaY;n94551:
- Kommentar gseni zwar das verfasst worde sind, aber kei plan wini mer die comments chan azeige la. uf s wort kommentare chani ned klicke daher kei ahnig wimer chan en kommentar verfasse. aber au das bringsch na here.

"Kommentare" habe ich soeben noch mit dem Newslink verknüpft.
Man kann nun auch direkt über den Link "Kommentare" kommentieren:



conv_2761.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Us mir esicht chame die Kategorie uf de Siite. Komplett wegla. Bruchts eich ned. Will News Kategorie hed mer obe i de übersicht. und wer Intressiered bitte d Schlagwörter?
Oder sind die zur ziit nur platzhalter?
 
Zitat von AemJaY;n94567:
Us mir esicht chame die Kategorie uf de Siite. Komplett wegla. Bruchts eich ned. Will News Kategorie hed mer obe i de übersicht. und wer Intressiered bitte d Schlagwörter?
Oder sind die zur ziit nur platzhalter?

Richtig. Sind im Moment Platzhalter. Wirdes aber mit de Last Posts Gaggi Widget usem Forum "überschriebe".
Freu mi druf, wieder selber eis z'schribe. Die vordefinierte Widgets vo vBulletin chasch optisch eifach nöd bruche.
 
Zitat von AemJaY;n94573:

Ist mir bekannt und auf der Pendenzenliste.

Habe noch die Last Posts zumindest mal für den Anfang etwas angepasst, so dass diese nicht mehr die Hälfte der Website höhentechnisch verbraucht.
Das Design ist aber noch nicht definitiv, jedoch meiner Meinung nach besser als vorher.



Fett = Ungelesen
Dünn = Gelesen
Klick auf Titel = Zum ersten Post des Threads
Klick auf den Doppelpfeil: Zum letzten Post des Threads

conv_2763.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also "Last Posts" find ich ned schlecht so wies jetzt ist. Du hast noch geschrieben "News Vorschau fixed". Weiss nicht obs an mir liegt, aber ich sehe nun überhaupt keine Bilder bei den News.
 
Also wenn man auf der Forenübersicht auf den letzten Beitrag klickt, kommt man automatisch zum letzten Beitrag? Oder zum zuletzt gelesenen? Denn wenn, dann zum zuletzt gelesenen und nicht automatisch zum letzten. Dann lieber dort auch noch so Pfeilchen die einem zum letzten Beitrag bringen.
Wenn man auf ein Board klickt, zb. Spam, ist dort ja alles Total leer. Kein wer den Thread eröffnet hat, wer wann zuletzt gepostet hat usw....nur Thread Titel und eine Zeit.
 
Zitat von gAz;n94583:
Also wenn man auf der Forenübersicht auf den letzten Beitrag klickt, kommt man automatisch zum letzten Beitrag? Oder zum zuletzt gelesenen? Denn wenn, dann zum zuletzt gelesenen und nicht automatisch zum letzten. Dann lieber dort auch noch so Pfeilchen die einem zum letzten Beitrag bringen.
Wenn man auf ein Board klickt, zb. Spam, ist dort ja alles Total leer. Kein wer den Thread eröffnet hat, wer wann zuletzt gepostet hat usw....nur Thread Titel und eine Zeit.
Stimmt, das muss auf jeden Fall noch angepasst werden.
Ich hab jetzt bei "User Settings" => "Konto" der "Anezeigemodus" auf "Letzte Aktivität"(Thx gaz ;)). Wenn ich auf den Titel des Threads bei "Last Posts" klicke sehe ich zuoberst den 1. Post im Thread und dann in umgekehrter Reihenfolge immer die neusten Posts. Das finde ich extrem praktisch, vor allem bei grösseren Diskussionen mit viel Troll unzo spart man sich da jede Seite durchzugehen und sieht gleich um was es geht.
Im Editor fehlen mir momentan noch die Tabellen-Buttons. Man kann zwar eine Tabelle erstellen, aber es fehlt an Editierungsmöglichkeiten.
 
Mir gefällt das neue Design sehr gut!! Vielen Dank an alle die Zeit investiert haben um das ganze umzusetzen!!!

@ Igni: Deinen Kommentar mit dem Schriftzug und Rost verstehe ich nicht, viel rost, wo?? Musst mir erklären oder ein Beispiel liefern wie du es machen würdest.

Ich finde das Logo kommt geil und mein Bruder (Designer der Rohfassung) hat gesagt ihm gefalle die Implementierung.
 
Also mir fehlt im Moment noch ganz krass der Button "Ungelesene Beiträge" wie auf der alten Page. Der Button machte eine Liste der neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch/Liste mit allen ungelesenen oder neuen Beiträgen. Im Moment muss ich das Forum manuell durchsuchen, rot markierte Foren anklicken und den Thread und den letzen gelesenen Post suchen.

Ausserdem wird dieser Thread als "Ungelesen" angezeigt, nachdem ich gepostet habe... dass ich also meinen eigenen Post nicht gelesen habe \(^.^)/
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker vBulletin 5 & Redesign: Nächste Schritte FightGenossen.ch 44

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord