Ranked 5vs5 Pro Cookies sucht Member!

Ingamename:ImrA
Alter: 19
Elo: Gold 5
Lane: MID
Lieblingschampions: Anivia, Ahri, Fizz, TF
LoLking Link:
http://www.lolking.net/summoner/euw/26558538
Bisherige Erfahrung mit Ranked Teams: Schlicht keine, da ich immer nur zum Spass gespielt habe
Was gefällt dir am Teamranked? Die Herausforderung und das Soziale
Wieso solltest genau du in userem Team spielen? Weil ich anders bin als andere Menschen auf diesem Planeten und mein Skill, die Motivation und meine Charakterstärke in euer Profil passt.
Wie viel Zeit hast du in der Woche zu trainieren? Jeden Abend und Samstag ganztags (ausnahmen sind möglich) - sonntag nur selten.
Was ist dein Ziel falls du in das Team kommst? Ganz klar Erfolg haben und mich unter Beweis stellen - Ich stelle hohe Anforderungen an mich selber und will diesen gerecht werden - Das ist mein Ziel, denn so mach ich auch andere glücklich!
Wieso möchtest du diesem und keinem anderen Team beitreten? Weil ich wie bereits erwähnt auf das Soziale viel Wert lege und ich gerne meine Teammitglieder mal persönlich kennen lernen würde, dies ist bei euch bekanntlich möglich...
Weitere Informationen:
Ich bin sehr motiviert und will nun alle meine Hebel in Bewegung setzten, um ein starker Spieler zu werden. Anderst als bei meinem ehemaligen professionell gespieltem Game StarCraft2 bin ich hier auf andere angewiesen und umso wichtiger ist es, dass ich auch die richtigen Teammitglieder finde. Ich habe viel Zeit beim durchlesen von dem Forum von euch FGN verbracht und bin mir sicher, dass auch im zweiten Team die richtigen Mädels zusammenkommen werden!
Hier noch ein Link zu einem anderen Post von mir:
https://fightgenossen.ch/showthread.php?3660-League-of-Legends-quot-ImrA-gopro-quot&p=53883#post53883
An Motivation mangelt es bei mir allemal nicht und jetzt will ich mir selber gerecht werden!


Grüessli - ImrA

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eloboosten ist glaube ich nicht das Wort was du Benutzen willst ;) Eloboosten ist eine Praxis die von Riot mit Bans bestraft wird, aber so wie ich das verstehe willst du dein ELO auf ehrliche Weise verbessern.
 
Zitat von Varimathras;53887:
Eloboosten ist glaube ich nicht das Wort was du Benutzen willst ;) Eloboosten ist eine Praxis die von Riot mit Bans bestraft wird, aber so wie ich das verstehe willst du dein ELO auf ehrliche Weise verbessern.

hehe ich meine nur das ich atm auf SC und andere spiele verzichte und mein Fokus auf ladder in LoL lege :p
 
Ingamename: finalgamer
Alter: 16
Elo: Platin 3
Lane: Top, Jungle, Support
Lieblingschampions: Elise, Leona, Thresh, Vi

LoLking Link:
http://www.lolking.net/summoner/euw/24139069
LoLking Smurf: http://www.lolking.net/summoner/euw/37890981

Bisherige Erfahrung mit Ranked Teams:
Momentan bin ich im Roster von SwissSMP Unleashed, jedoch ist das Team komplett inaktiv.

Was gefällt dir am Teamranked?
Zusammenspiel, Taktiken entwickeln, an LAN Events teilnehmen, besser werden als Team.

Wieso solltest genau du in userem Team spielen?
Ich bin eine sehr freundliche, lernfähige Person. Ich kann und möchte mehr Zeit in League of Legends investieren um darin besser zu werden.

Wie viel Zeit hast du in der Woche zu trainieren?
An jedem Wochentag ab 19:00, jedoch aktuell nicht am Wochenende.

Was ist dein Ziel falls du in das Team kommst?
Aktiv spielen zu können, mit dem Team besserwerden, eine gute Kommunikation schaffen

Wieso möchtest du diesem und keinem anderen Team beitreten?
Grundsätzlich wurde ich durch KingOfTorte auf das Team aufmerksam gemacht. Ich habe leider keinen Grund nur diesem Team beizutreten, da momentan erste eine Person sicher in diesem Team ist, kann ich mir keine Vorstellung machen wie es intern ablaufen wird.


Weitere Informationen:
Würde sehr gerne an vielen LAN Events in der Schweiz teilnehmen, da ich in der Szene sehr aktiv bin.

SwissSMP Teamsuch Thread: http://swisssmp.ch/threads/swisssmp-ch-playerbase-recruiting.5037/page-2#post-84622

Freue mich
finalgamer
 
Ingamename:
CH Snorty

Alter:
21

Elo:
Silver III (spiele erst seit ca. 3 Monaten, habe am Sonntag das letzte Einstufungsspiel gespielt.)

Lane:
Bevorzuge die Botlane (ADC), kann auch Mid und wäre auch bereit, Supp oder Jungle zu lernen.

Lieblingschampions:
Draven (absoluter Liebling), Le Blance (ist momentan aber noch so, dass ich mit lb entweder übelst abgehe oder arg verkacke, sprich keine konstante Leistung), Vayne, Lee Sin

LoLking Link:
http://www.lolking.net/summoner/euw/51775357

Bisherige Erfahrung mit Ranked Teams:
Leider noch keine, da ich wie bereits geschrieben noch nicht allzu lange zocke bzw. eben erst 16 Champs erworben habe. Mit 'nem Kumpel habe ich allerdings oft im Freemode gezockt.

Was gefällt dir am Teamranked?
Gemeinsames taktisches Verständnis, lernen durch andere Mitspieler, Gute Stimmung (was man von zusammengewürfelten Teams ja leider nicht immer behaupten kann), Competition.

Wieso solltest genau du in userem Team spielen?
Ich lerne schnell und bin eine freundliche, motivierte Person.

Wie viel Zeit hast du in der Woche zu trainieren?
Da ich Montags- und Mittwochs Fussballtraining habe, kann ich an diesen Tagen nicht oder nur begrenzt online sein (falls ich es schaffe, könnte ich so ab ca. 21:30 noch 1-2 Spiele machen). Ansonsten kann ich eigentlich täglich online sein, je nachdem auch an den Wochenenden.

Was ist dein Ziel falls du in das Team kommst?
Besser werden, da mein Ziel für die Zukunft mind. Platin-Niveau ist (das Ziel ist natürlich noch ein wenig hochgestochen als Silver III), eine gute Zeit beim Zocken haben, mit dem Team was erreichen.

Wieso möchtest du diesem und keinem anderen Team beitreten?
Die Beschreibung hat mich dazu motiviert, mich hier zu bewerben. Da ich noch in keinem Ranked Team war, wäre es eine neuartige Erfahrung für mich die mich sicherlich bereichern würde.

Weitere Informationen:
Bin mir nicht sicher ob überhaupt noch Mitglieder gesucht werden, aber bewerben kann ja nicht schaden :p
 
hm.. zurzeit könnte man sogar 3 Teams von seiten Fightgenossen stellen.. Das Problem ist einfach immer wieder
1. Zeit
2. Geduld
3. Rooster

:D
aber es ist cool dass sich soviele melden
 
Naja mir fehlt leider einfach die Zeit. Sonst hätte ich schon lange wieder ein Team gemacht ...
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Toxpack [FUN] Ranked Team 5vs5 League of Legends 34
T Suche jungler für ranked team League of Legends 0
A Support sucht aktives Ranked Team League of Legends 1
P High Plats und Dia für langzeitiges Ranked Team gesucht League of Legends 1
S LoL spieler sucht ranked team League of Legends 2
L Ex-Prevail Gaming sucht Spieler für Ranked Team League of Legends 0
N [LoL] Suche Ranked Team League of Legends 4
kingoftorte Ranked Team Gründung League of Legends 16
kingoftorte LoL Ranked need help! League of Legends 101
E eisi öffnet ein ranked-team diamond+ League of Legends 8
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py AMA - Neues Ranked System erklärt League of Legends 12
F League of Igni Ranked VOD's eSports 15
F [LoL] - Topliste Ranked Schweiz League of Legends 46
hacKy. [ETQW] Ranked Server Problem bald gelöst? =D Aktive Spiele 5
Skillphil Bluedio Victory (Pro) High End Wireless Kopfhörer Hardware 4
steven0coro [PS4] Tactical Assault Commander PRO Hardware & Software 6
BitFlash [Verschenke] be quiet! - Dark Rock Pro 3 Hardware & Software 0
benserker [Kaufempfehlung] Surface Pro 3 Hardware & Software 7
Uhlme [Smite] Fantasy Smite Pro League Smite 11
Unbr34k4bl3 [Mini-Review] Beyerdynamics DT 770 Pro 250Ω Hardware & Software 8
LidiaN Das System verfügt über nicht genügend Speicher. (Vegas Pro 12, Sony Vegas 9.0 Probs) Hardware & Software 26
khiranhi SUCHE Macbook Pro Hardware 6
Skillphil CoD4: Pro Config Database Software 0
benserker [ETQW] offizielle ETQW-PRO-mod eSports 2
gAz Der (oder ein Mit)Grund, warum bei ET(pro) manchmal rätselhafte Dinge geschehen Penisleiden 6
J [ET] pro eSports 3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord