[PS4] Destiny Diskuss

Heute Update gekommen mit diversen neuen Missionen die man von der Queen erhält. Ebenfalls wurde der Gesperrte Bereich im Turm geöffnet.
Weiter kommt in den nächsten Tagen noch ein neuer PvP Modus (Bergungszone) oder wie der heist.

Ebenfalls Anfangs Oktober kommen Zwei weitere Domination (Kontrolle) Maps.

Bisher gefällt mir die Aktivität von Bungie, ich hoffe die bleibt so bis zum ersten DLC und auch danach.
 
Nn08HL2.jpg
 
dr ondsen loht sech vo so details wie fakte nid ufhalte :D

ps: wette er rechnet itz de no beta dri ine? :D
 
Ha mal welle frage ob es paar lüt bock hönd en clan/gruppe ufzmache ond vellecht au zäme die weekly nightfall/strikes zmache.

Lg Tshango

PSN SwissMuffinMan
 
Mittlerwile all drü Charakter Klasse uf über lvl20.
Min Main de Warlock uf lvl28.

Aber ja ich verübles niemerem, wenn er das Spiel langwilig find und ke Bock me hed zum Zocke.
Mir gfallts als Shooter nach wie vor sehr guet. Spiele oft PvP und momentan sind mer am vorbereite für de Raid. Die einte im team münd na di richtige Waffe hole denn gads zum Versuech Zwei!
 
Wollte mal fragen ob es ein paar Leute gibt auf der Ps4 die bock haben eine Gruppe aufumachen um zusammen zu spielen.

PSN SwissMuffinMan
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord