[PS4] Destiny Diskuss

@Varimathras

Leider hat er in so ziemlich jedem Aspekt recht. Jedoch ist es für mich doch eher ein spiel zum abschalten. Ich spiele es wenn möglich nur mit Kollegen. Dies macht im Moment einfach zu viel Spass um das Negative zu betrachten. Natürlich ist es sehr einfältig aber wie banal es sich anhört, mir genügt ein Spiel in dem ich von A nach B muss und zwischendurch ein paar Idioten massakrieren darf... Dazu kommt noch das Belohnungssystem was noch ausbaufähig ist aber jetzt schon einen Suchtfaktor hat.
 
Au wenn das Spiel dem Hype nicht gerecht wurde (einmal mehr) es ist dennoch ein Sucht Spiel.
Es ist einfach nur geil im PvP die gegner zu Jagen. Oder einen Strike auf Heroisch zu versuchen, zig mal zu scheittern mit den Kollegen und wenn man ihn dann endlich schafft ist der Jubel im Voice gross.

Solche "Emotionen" hat bei mir das letztemal WoW Vanilla ausgelöst.

Ich kann das SPiel jedem empfehlen, aber eben der Fahle Nachgeschmack des Hypes bleibt bestehen...
 
Zitat von AemJaY;57851:
Ich kann das SPiel jedem empfehlen, aber eben der Fahle Nachgeschmack des Hypes bleibt bestehen...

Das ist halt ein Problem, das JEDES ghypte Spiel hat. Das Gehype ist heutzutage einfach zu extream...
Ich informier mich schon gar nicht mer über Spiele, bevor sie veröffentlicht werden, da eh 90% von allem was vor dem Release erzählt wird zu hochgehypet wird...
Fast jedes neue Game, ist anscheinend der neue heilige Gral des Gamings...
 
Ich finde das Spiel im Moment sehr langweilig, da es zu eintönig ist (eigentlich immer das Selbe).
Jedoch wie Phil bereits erwähnt hat, macht es Spass, dies in Gruppen zu dadeln.

Ich glaube auch, das das Spiel noch zu tief in einer Betaphase steckt, und noch gar kein eigentliches Release ist; dafür bietet es noch viel zu wenig.
 
Zitat von aVa;57856:
Das ist halt ein Problem, das JEDES ghypte Spiel hat. Das Gehype ist heutzutage einfach zu extream...
Ich informier mich schon gar nicht mer über Spiele, bevor sie veröffentlicht werden, da eh 90% von allem was vor dem Release erzählt wird zu hochgehypet wird...
Fast jedes neue Game, ist anscheinend der neue heilige Gral des Gamings...

Ein neuer Trend ist anscheinend auch die Demo in Beta umzubenennen und so noch mehr Spieler zu locken. Und sobald man eine Kritik abgibt heisst es "Jaa es ist ja noch Beta"
 

http://www.serienjunkies.ch/SouthPark/17x02-informative-murder-porn.html

conv_2444.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von oNdsen;57857:
Ich finde das Spiel im Moment sehr langweilig, da es zu eintönig ist (eigentlich immer das Selbe).
Jedoch wie Phil bereits erwähnt hat, macht es Spass, dies in Gruppen zu dadeln.

Ich glaube auch, das das Spiel noch zu tief in einer Betaphase steckt, und noch gar kein eigentliches Release ist; dafür bietet es noch viel zu wenig.

Ähm das Spiel ncoh in der Beta Phase? Kann ich so nicht unterschreiben. Das Spiel mag Inhaltlich definitiv noch ned da sein wo es sein sollte, aber von der Spielmechanik und vom netcode her ist es erste Sahne. Dieses Weekend zwar etwas Laag gehabt aber ansonsten tiptop. Das Missionsdesign ok, ist immer das selbe renne dahin töte soviel renne dort hin, töte diesen Boss und dann diesen (hmm kommt mir iwie bekannt vor ach ja stimmt ist ein MMO).

Der Multiplayer (Schmelztigel) ist der Hammer, hat man erst einmal eine gute Waffe und passable Ausrüstung gehts ab. Und im 3on3 mit zwei kollegen machts definitiv am meisten Spass.


Auch der Rufhändler der nur am Samstag udn Sonntag Morgen da steht find ich irgendwie witzig. So kann man sich bereits freuen wenn er wieder erschint. Und sich dann ärgern dass er nur Schrott dabei hat ahahaha.

Also ich finde das Spiel schon sehr gelungen, aber ja Inhaltlich mag es etwas Mager sein. Auch wenn ich mittlerweile wohl jede Mission kenne, gibt es dennoch weitere Goals die ich meistern will und sei es nur Alles auf Heroisch abzuschliessen. Den l26 Raid hab ich noch ned mal gesehn (zu low). Und ab Dienstag kommen ja bereits wieder Irgendwelche Event Missionen die bis im Oktober laufen.

Und im Dezember kommt der erste DLC der wieder neue Inhalte verspricht (ja DLC ich weiss ist scheisse aber tja wie es scheint neu in Mode) (muss hier auch ned mehr breit getretten werden haben wir schon zui genüge diskutiert).
 
Mit "Beta" mein ich nicht das Spiel in Sachen Coding oder Fehler, sondern vom Gameplay her.
Es wird mir "zu gross" geschrieben, für das es lediglich so wenig bieten.

1. Der Missionsablauf ist immer der Selbe (und das im Storymodus)
2. Die Maps sind immer die Selben (bis halt jetzt geht man den Tunnel links anstatt rechts, ab lvl8 triffst Du aber immer wieder die Selben Maps an
3. Die Waffen und Ausrüstungen im Allgemeinen sind immer die Selben (bis auf Farben, ein paar Mod's etc)
 
Ob sich das Gameplay noch dramatisch verändern wird ist aber fraglich. Ist zwar auch schon vorgekommen, insbesonders z.b. bei Diablo 3. Trotzdem hätte ich den Originalrelease nicht als Beta oder unfertig bezeichnet. Es machte einfach auf Dauer nicht besonders viel Spass, was mit fragwürdigen Designentscheidungen zu tun hatte.

Ob die Entwickler+Publisher in diesem Falle der sich ja verkauft wie geschnitten Brot genug Reflektion haben um das Problem zu erkennen und zu beheben bleibt abzuwarten.
 
J ain dieser Hinsicht gebe ich dir recht.
Es sieht immer wieder gleich aus. Eigentlich gibt es in der "Story" (sry ma gschwind, weli story) auch nur 4 Maps (Erde, Mond, Venus, Mars), was so gesehn für ein Vollpreis Spiel definitiv zu Mager ist. Multiplayer gibts soweit mir bekannt 10 Maps. Gut Ok in der "Story" kam ja nun noch der Raid dazu aber den sehen wohl ned viele (danke ans super Spielersuche System = nicht vorhanden).

Ich hoffe Bungie bringt hier noch einiges dazu, udn vorallem nicht alles kostenpflichtig. Immerhin in der Limited sind ja zumindest die ersten beiden DLCs dabei. Aber ob die viel neue Inhalte bringen werden, bleibt wohl abzuwarten. Ich denke da iwie so an 3 neue Multiplayer Maps sowie ein neuer Planet fertig...

Dennoch süchtig macht das Spiel, und ich bin am Marken Farmen wie blöd, mein Ruf am pushen und so hab ich doch schon ü70h Spielzeit :p
 
Ja die Story... Wobei dazu zu sagen ist dass die halt vielen Shooterfans nicht so wichtig ist, und das kann ich auch verstehen. Aber wie man das mit einem Budget von irgendwo zwischen 50 und 500 millionen nicht fertig bringt und vor allem wie man es schafft Peter Fucking Dinklage so schlecht einzusetzen ist schon unerklärlich.
 
Ja sie bauen bei der Geschichte extrem auf die Grimoir Cards. Aber dazu muss man halt ausserhalb des Spiels auf eine Webseite und sich dann dort die Freigeschalteten Cards anschauen und durchlesen...

Hätten Sie diese Cards zum Beispiel ins Spiel eingebaut würden es sicherlich einige mehr lesen. Aber ja auch da währe dann wohl noch der kleinste teil dafür zu begeistern..
 
Mich erinnert Destiny halt eher an ein Free 2 Play Shooter, als ein Shooter / MMO whatever welches 90 Fucking Stutz kostet (na gut, mittlerweile ists günstiger geworden).
Meiner Meinung nach eher 39.90 Wert.

Nicht falsch verstehen, ich finde das Game macht Spass und die Grafik ist schön gemacht etc.
Aber es bietet nicht sehr lange die nötige Abwechslung und fährt leider schön zügig aus.
 
Keine Ahnung, ich fand die Audiologs bei Bioshock immer super. Aber wieso man sowas ausserhalb des Games macht ist wirklich unverständlich.
 
1. ich hab es noch nicht gespielt.
2. Es ist doch ein shooter? Wiso erwarten die Leute Mehr als das?
3.Die Grafik sol schlecht sein? An was Gemessen. ich finde sie ist sehr Aufwändig Design. Aufwändige film Sequenzen.
für fiele ist bubastische grafik= Haufenweise Physic Effekt und licht Reinfektionen. Da steck einiges mehr dahinter.
alle Charakter designe nimmt niemand auf den ersten blick wahr ist aber Haufenweise arbeit.

ich bin eher überrascht von der Grafik und da meine ich nicht ob es jetz HD oder UHD ist. sonder wie der Mond gestaltet ist und die Raumstation WOW.
die Gebäude sehen doch Kreativ aus (Der style muss einem gefallen)
Nach dem Film von Varimathras denke ich eher Was Hat denn der Erwartet ein shoter oder ein WOW 2.0 ?
großes budge Heist nicht =storry
 
Zitat von Xyroon;57874:
2. Es ist doch ein shooter? Wiso erwarten die Leute Mehr als das?
Weil damit gross geworben wurde? Weil man einen der besten (TV)-Schauspieler der Welt für Voiceacting angeheuert hat? Weil andere "Shooter" wie z.b. Mass Effect (abgesehen vom Ende) in einem ähnlichen Setting eine spannende Geschichte erzählt haben? Weil Halo?

- - - Aktualisiert - - -

Scheinbar gibts übrigens nen Bug/Exploit/Trick mit dem sich leicht Items farmen lassen.
Irgendwie erinnert mich das ganze wirklich immer mehr an Diablo... :D

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Yapp diese Höhle ist mittlerweile sehr bekannt, mal sehen ob sie nach der Heutigen Down Time nach wie vor so funktioniert.
Die höhle ist tiptop um Items zu Farmen, Waffen zu lvln und Charakter hochzuziehen, man kriegt auch afk Ep wenn andere am ballern sind :)

Betreffend, es wird sehr schnell Langweilig, naja finde ich nicht. Es kommt halt immer darauf an was man erwartet. Wir sehen es mittlerweile nur noch als Online Shooter. Sprich Domination und TDM alles andere kannst den Hasen geben. Und so macht das Spiel auch nach 70h Spielzeit spass. Und die Rüstung ist ja nach wie vor nicht das Maximum und so geht die Itemhatz für uns nach wie vor weiter ;)
 
Bin seit 2 Tagen auch manchmal an diesem Loot Ort. Anscheinend kommt es auch immer drauf an welchen Rang dein Kryptarch hat damit du Legendary Items usw. bekommst.

Hab mittlerweile etwa 30-35 h auf dem Buckel und finde das spiel immer noch SUPER!
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord