Pc-Kein Bild

Okkey anscheinend doch noch nicht geschafft -.-

Er fragt mich nun ob ich Windows installieren möchte etc.
Danach muss ich auswählen wo ich es installieren will. Auf keinem der Vorgeschlageben Datenträger funktioniert es. Ich erhalte immet eine Fehlermeldung...
Übrigens der grosse Datenträger mit 1,8 Terra ist meine alte Festplatte wo meine Daten drauf sind.

y5e3eju4.jpg
 
Hallo

Entschuldige dass ich jetzt keinen schlauen vorschlag bringe, ber 7 Seiten Forum zu lesen mag ich jetzt nicht.

Aber ich muss trotzdem sagen das ich ein wenig lachen musste bei den zwei sätzen:

Ich habe auch den Prozessor kurz ausgebaut und den Chip geputztz und gereinigt

Also habe ich noch einmal geschaut und bemerkt das ich anscheined den Prozessorchip nicht perfekt in die Fassung gelegt hatte.

:D

grüsse


PS. Whyyyyy
 
Hey king... stecke einfach mal ALLE platten raus, die nichts mit dem OS zu tun haben.
So verhinderst Du, dass Du irrtülicherweise etwas löschst..
Dann die Platte auf welchem Du Windows haben willst alles löschen. (Partitionen kannst du später noch machen, wenn überhaupt) und dann windows installieren...
Dann kommts sicher auf die richtige Platte und der alte Müll ist weg.
 
Heyho
Dabke für den Tipp.

Ich habe am Wochenende ziemlich lange probiert und im BIOS rummgefummelt und es schlussendlich geschafft windows richtig zu installieren auf meiner 2TB Festplatte. Nun konnte ich die 2 360GB Platten wieder rein machen und sie werden auch erkannt. Nur die kleine SSD wird nicht erkannt im BIOS ja aber am PC dann nicht. Das ist aber auchnicht weiter schlimm.

Noch eine Frage, wenn ich dann den Key habe, wo aktivier ich den? Den ich erhalte garnie eine Frage nach dem Key, habe einfach beim installieren Leer gelassen und dann auf Weiter geklickt.
Noch einmal vielen Dank für die Hilfe.
 
Danksagung-Lanforge Feedback

Ich möchte mich hiermit noch einmal melden und bei euch allen und speziell bei einigen Leuten bedanken!

Ich habe einiges aus dieser Geschichte gelernt und festgestellt das ich viel zu voreillig und zu unvorbereitet gehandlet habe. Für die vielen Erkentnisse und die ganzen Hilfestellungen möchte ich mich bei jedem der mir bei der Sache auf irgend eine Art geholfen hat bedanken.

Speziellen Dank gebührt @Xyroon, da ich seinen alten Gaming PC für einen wirklich fairen Preis abholen durfte! Ich bin sehr dankbar für dieses Angebot und bin froh das ich soviel Glück hatte. Der PC hatte zwar Anfangs noch kleine Macken, die Mittlerweile aber behoben werden konnten.

Ein ganz grosses Dankeschön möchte ich auch an Robert aka @Lanforge ausprechen.
Da die Grafikkarte des PC's leider ständig überhitzt ist und den PC zum abstürtzen brachte, hat mir Robert angeboten bei Ihm vorbeizukommen damit wir das ganze mal zusammen anschauen können und mit seiner Hilfe beheben. Natürlich habe ich dieses super Angebot sofort genutzt und bin bei ihm in der Technick vorbeigegangen. Wir haben den PC komplett gereinigt und die Lüfter optimiert und danach noch die Verkabelung verbessert und alles übersichtlich gestaltet. Das besondere an diesem Dienst war für mich, dass ich nicht einfach meinen PC abgebe, viel Geld bezahle und dann 2 Wochen warten muss, sondern das ich vorbeigehen konnte und dies gemeinsam mit Robert anschauen konnte.

Ich habe daraus viele Vorzüge erhalten, denn ich habe einiges neues gelernt über die Luft Zirkulation in einem PC und über Ober/Unterdruck in einem Gehäuse. Ich konnte selbst auch mithelfen was die ganze Sache um so spannender gemacht hat. Im grossen und ganzen habe ich viel neues gelernt und kam erst noch mit einem funktionierenden PC nachhause.

Aus diesem Besuch schliesse ich dass Lanforge definitv die richtige Option für mich war und das ich diese wirklich netten und guten und vorallem Informativen Dienste gerne wieder in Anspruch nehme und jedem weiter empfehlen kann. Also wenn ihr mal was braucht für eueren PC oder etwas kapput ist und ihr selbst nicht viel Ahung habt ist das definitv die beste Lösung da man selbst vieles lernt und so auf der sicheren Seite ist das auch am Ende wirklich alles funktioniert wie's soll. Das ganze wird in Zukunft noch viel besser funktionieren und noch angenehmer für den Kunden sein sobald Lanforge dann umgezogen ist, da es ja im neuen Standort so eine Art Werkbank gibt wo man arbeiten kann und jederzeit Hilfe von einem Experten anfordern kann.

Ich bin wirklich sehr froh dass, ich wieder einen funktionsfähigen und erst noch guten PC habe und möchte mich wirklich noch einmal bei allen für die Hilfe bedanken.

Liebe Grüsse kingoftorte
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Invest Kann kein Profilbild hochladen? Bild ungültig Support & Hilfe 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord