Pc-Kein Bild

Em hast du die rams in die richtigen slots getan ? Auf dem bild sieht es so aus als hättest du slot 3+4 besetzt normalerweise sollte man immer die gleichfarbigen besetzen bei 2 Ramteilen Sprich slot 1+3

/e a ondsen hat das schon gefragt sorry ^^
 
Korrekt, das habe ich auch verstanden ;)
Da ich nun die GK öfters ein und ausgesteckt habe und sie wirklich korrekt im PCI slotz sitzt und auch wirklich einrastet und das Stromkabel auch gut drinn ist vom Lüfter zur GK ist wohl entweder der PCI stecker kapput oder die GK. Das heisst das ich das nicht selbst beheben kann und wohl oder übel den PC wieder zu ID schicken muss und einen Monat warten muss und alle Daten weg sind. Ist es mir denn möglich die zu sichern? Sind alle auf der Festplatte.. habe aber weder ein Festplattenkabel noch einen Pc wo ich die Festplatte einbauen könnte...
 
Jap Ondsen wies ja darauf hin das ich die die mal umplatzieren soll die sind jetzt 1 und 3. Aber ich habe die nie rausgenommen bis auf vorher auf Ondsens Anweisung sprich die waren immer 3+4 auch als der Pc lief..
 
Zitat von kingoftorte;57406:
Ich habe auch den Prozessor kurz ausgebaut und den Chip geputztz und gereinigt.

Wie hast du den den Prozessor gereinigt nur Oberflächlich oder hast du den Prozessor aus dem Sockel genommen? Wen du ihn ganz rausgenommen hast schau doch mal bitte nach ob nichts zwischen den sockel und den Prozessor gekommen ist.

Hast du die Wärmeleitpaste auch entfernt oder wie? (zZ nur nebensache)

/e Ich würde alles was du jetzt gereinig hast nochmal ausbauen und wieder einbauen schlimmer kans nicht werden.
 
Ich habe nur den Prozessorlüfter ausgebaut und den Prozessorchip beidseitig mit einem trockenem Lappen entstaubt und alles wieder korrekt eingebaut. Die wärmeleitpaste ist natürlich noch drauf, nicht mehr schön gedeckt da der Pc schon älter ist (2.5 Jahre) (Es hat ja einkerbungungen beim Prozessorchip und der wurde korrekt wieder eingebaut)
Desweiteren kann es ja eigentlich nicht an Prozessor oder so liegen da ja die GraKa kein Strom bekommt wie wir festgestellr haben. Also kommen solche Sachen eig nicht in Frage?
 
Nim doch die graka mal ganz raus es scheint als ob dein CPU eine interne GPU hat und steck das Display kable dort bei dem noch verbleibenden HDMI/DVI slot ein

/e warum ist noch niemand auf die ide gekommen ^^
 
Du meinst diesen Anschluss? Der ist abgedeckt und darauf steht do not remove! Desweiteren habe ich keinen so extrem kleinen Tork schlüssel gefunden und ich habe einiges an Auswahl.

Könnte event. Probleme mit Garantie geben wenn ich die Abdeckung entferne etc?
 
Ok, habe es wegbekommen und eingesteckt immernoch kein Signal am Bildschirm also doch nicht GraKa? Oder dieser Anschluss ist einfach nicht angeschlossen (sieht bisschen so aus) wird nicht ohne grund so gut abgedeckt mit Warnung sein
 
Zitat von kingoftorte;57435:
Du meinst diesen Anschluss? Der ist abgedeckt und darauf steht do not remove! Desweiteren habe ich keinen so extrem kleinen Tork schlüssel gefunden und ich habe einiges an Auswahl.

Könnte event. Probleme mit Garantie geben wenn ich die Abdeckung entferne etc?

Wie ist den der HDMI slot abgedeckt?

Ich nehme mal nicht an das es probleme mit der garantie gibt wen man die Abdeckung vom DVI slot entfernt die kanzt du ja danach wieder draufschrauben.

Das auseinandernehmen des PCs wird wohl schon die Garantie gefärdet haben.

kannst du mal ein Foto davon machen?

/e Tork schrauben kann man auch mit einem kleinen schlitz schraubenzieher aufdrehen einfach vorsichtig.

/e2 Grantie ist kein Problem beim entfernen ehner ein Idioten schutz ^^
Do not remove the video port cover!

If your computer came with a graphics card, HP may have installed a plastic cover over the video port attached to the motherboard. Why? Because video has been set up to go through the graphics card for better performance. Most PCs can use graphics from the video card or the motherboard, but not both at the same time. If you remove the plastic cover to connect a monitor (usually VGA), the video will not work unless the video card is removed. The better solution is to connect an adapter to make the connection (see next section).

http://h20566.www2.hp.com/portal/si...x.portlet.endCacheTok=com.vignette.cachetoken


Zitat von kingoftorte;57436:
Ok, habe es wegbekommen und eingesteckt immernoch kein Signal am Bildschirm also doch nicht GraKa? Oder dieser Anschluss ist einfach nicht angeschlossen (sieht bisschen so aus) wird nicht ohne grund so gut abgedeckt mit Warnung sein

Oo nope wohl kaum wie bei der HP seite beschrieben sollte der slot gehen wen man die Graka entfernt hat. Wen du jetzt wirklich kein bild hast liegts nicht an der Graka
 
Hier
va3abemy.jpg
erarujeq.jpg

Der Anschluss geht unter dem lüfter direkt in diese metallabdeckung deshalb dachte ich nicht angeschlossen.
 
Wie oben geschrieben wen du jetzt mit entfernter Graka immer noch kein signal bekommst liegt es wohl kaum an der Grafikkarte.

Auf der seite von HP steht klar das der deckel nur drauf ist weil der anschluss keine Funktion hätte wen die richtige Grafikkarte angeschlossen ist. "Idiotenschutz"

Ich nehme nun mal schwer an das es am mainboard oder an der CPU liegt.
 
Ist das da Wäremeleitpaste auf den pins ? Outch


Möglich wäres mit ein wenig verdünger und wattenstäbchen die paste zu entfernen. Ich übernehme aber klar keine garantie dafür.
 
Ou.. dann liegts daran? Joa das ist natürlich doof...
Aber das kann sein das auch deshalb die GraKa nicht funktioniert o_O?
 
Haha, so Jungs, macht mal nSchnitt!
Is ja besser als jeder spamthread hier im Forum.

Mach die cpu sauber und rein damit. Die geht nicht so schnell defekt.
Mach nenpost mit ner Liste was du bereits geprüft hast. Dann sehen andere Member vielleicht auch noch was es sein kann.
Ist manchmal ein bisschen Blöd zum rausfinden was es sein könnte.
 
@Schneeball habe jetzt alles sorgfältig abgeputzt, wieder alles eingebaut jetzt geht garnichtsmehr, pc startet churz, sackt aber sofort wieder ab und läuft nichtmehr....
Jetzt scheints endgültig Schluss zu sein.

@corr Ja sorry, sobald ich einen Pc oder Laptop zur Verfügung habe werde ich den Mainpost editieren und alle Fotis und alle Tasks einfügen.
 
Zitat von kingoftorte;57447:
@Schneeball habe jetzt alles sorgfältig abgeputzt, wieder alles eingebaut jetzt geht garnichtsmehr, pc startet churz, sackt aber sofort wieder ab und läuft nichtmehr....
Jetzt scheints endgültig Schluss zu sein.

@corr Ja sorry, sobald ich einen Pc oder Laptop zur Verfügung habe werde ich den Mainpost editieren und alle Fotis und alle Tasks einfügen.

Hast du im Sockel ebenfalls die resten der Wärmeleitpaste entfernt wen vorhanden? Wen nein nochmal von vorne ^^
Piepst er beim Starten?
Bekommst du den nun wenigstens ein Bild?
Läuft der CPU lüfter/Am richtigen ort eingesteck?
Graka wieder eingebaut? läuft die?

sorry für den "SPAM" lol....
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Invest Kann kein Profilbild hochladen? Bild ungültig Support & Hilfe 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord