HomePage Updates:

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
2006-01-20: Clanmembers New Formated

-Table Removed
-Flag Right Aligned
-->; leider scheint irgendswem da irgendswas ned zu passen,....
habe für die Flagge nur: align="right", hinzugefügt, und im Opera funktioniert das auch Tadellos, nur der InternetExplorer und Mozilla machen mätzchen und zeigen diese Flags um eine Zeile verschoben an. Keine Ahnung wieso,....Opera kanns halt (und Konquerer auch;)....werde das später beheben, ...sry


2006-01-20: Clanmembers Updated

-Made TrialMember Sektion
-Added Matterhorn to TrialMembers
-Moved Alcoholic to TrialMembers
-Added Links to Memberprofiles


2006-01-15: Links added

@Funstuff: Klabusterbeere.org & FetteMama.org
@Community: ETmaps.de & PlanetWolfenstein.de
 
HomePage Updates:

nachtrag:
-clantraining-info-box am portal aufgesetzt

2006-03-12: clanmember-box updatet & Seb's WoW-Ecke deleted
-SEBUONE auf inactive gesetzt (hab ihn letzthin getroffen, spielt nur noch WoW)
-DAVI-D wieder auf active gesetzt (spielt ja wieder mehrmals wöchentlich)
-topics von Seb's WoW-Ecke verschoben
-unterforum Seb's WoW-Ecke gelöscht. das ding wurde ihm und seinen WoW-gildenmitgliedern zur verfügung gestellt, wurde aber nie genutzt. Naja, wech isses...
 
HomePage Updates:

23.03.2006: FGN logo hochgeladen -- neuer style

-unser neues logo ist drauf, momentan gibt es noch keine "rotation" zwischen verchiedenen, ähnlichen logos, wird aber kommen.
-dank geht an:

o ben (artwork),
o gaipen (adler) und
o gAz (weisse umrandung)

-hab die grafik noch "vektorisiert", nun sind die linien klarer und die farben abgegrenzter. bei einwänden bitte anwenden.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord