Headset!?

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Kleine Frage Generell: Ich such ein Stereo Headset, das darf mich bis max 180chf kosten. Soll gut tragbar sein, 50mm Treiber haben und nen guten Look haben.
Ich hab' zwar in betracht gezogen mir ein F.R.E.Q. 5 Headset zu holen, bin mir aber nicht sicher, da ich niemanden kenne, der die hat bzw nutzt.

Habt ihr irgendwelche guten Headsets oder Empfehlungen für mich? (Bitte mit Begründung)
KEIN WireLess.

 
wireless headsets sind op, ka warum man das nicht wollen könnte. Teamspeak beim scheissen > alles.
 
Zitat von Eisiplosion;40720:
wireless headsets sind op, ka warum man das nicht wollen könnte. Teamspeak beim scheissen > alles.
Ja klar, ich nehm en PC mit dem Wireless Empfänger überall mit. Ironie FTW.

Such en Headset, was ich auch mitnehmen kann zum Musikhören..

Nagut hätt ich reinschreiben sollen lawl.

- - - Aktualisiert - - -

Nun, ich hab mich schlussendlich entschieden. Es sind die Steelseries 7H Fntc Edition. :)
 
Also für mich ist das Sennheiser PC360 das Ultimative. Hatte schon viele Headsets, aber der Tragekomfort, die Qualität und Verarbeitung sind einsame Spitze! Weiss aber gerade nicht wie teuer es ist :D
 
Zitat von Schloc;40725:
Also für mich ist das Sennheiser PC360 das Ultimative. Hatte schon viele Headsets, aber der Tragekomfort, die Qualität und Verarbeitung sind einsame Spitze! Weiss aber gerade nicht wie teuer es ist :D
Er sucht nach einer Empfehlung bis max. 180.-. Vor Allem, ist Deine Empfehlung leider nicht mehr lieferbar. :eek:
Finde das Fnatic eine gute Entscheidung. Einzig, so scheint es mir, ist der Bass etwas... naja... wenig. Könnte aber auch an meiner Soundkarte liegen. Aber das Mic finde ich klasse. Optisch schön, und bequemer Tragekomfort.
Aber hast Dich ja schon entschieden. Gute Entscheidung.
(leider nicht bei uns bestellt ;), nicht schlimm)
 
Zitat von lanforge;40729:
Er sucht nach einer Empfehlung bis max. 180.-. Vor Allem, ist Deine Empfehlung leider nicht mehr lieferbar. :eek:
Finde das Fnatic eine gute Entscheidung. Einzig, so scheint es mir, ist der Bass etwas... naja... wenig. Könnte aber auch an meiner Soundkarte liegen. Aber das Mic finde ich klasse. Optisch schön, und bequemer Tragekomfort.
Aber hast Dich ja schon entschieden. Gute Entscheidung.
(leider nicht bei uns bestellt ;), nicht schlimm)
Scheisse total vergessen ihr habt ja nen Shop. xDD
Sry >____< Hätt's gerne bei euch bestellt. :p
 
Ich brauche in nächster Zukunft wohl auch mal ein neues Headset. Ich steh voll auf Wireless und Virtual Surround. Ich mag keine Headsets mit mehreren Treibern (Boxen) mehr und ich mag auch meine X-Fi für den Virtual Surround nicht mehr einbauen. Meine Kaufkriterien sind demnach:


  • Wireless
  • Virtual Surround auf vergleichbarem Niveau wie Creatives X-Fi bzw SBX
  • USB-Anschluss mit Virtual Surround-Modul
  • Tragekomfort für längere Sessions
  • Gute Verarbeitung
  • Preis spielt untergeordnete Rolle

Bis jetzt hatte ich ein Logitech G930 und bin eigentlich ganz zufrieden. Manchmal unterbricht leider die Übertragung. Oder nach einem Boot erkennt das Headset seinen Virtual Surround nicht. Beides ist aber nicht wirklich ein Problem.

Als nächstes würde ich gerne das Creative Tactics3d Rage ausprobieren:
Hersteller-Link


Hat jemand Erfahrung damit?

conv_1158.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
ich brauche in nächster zeit auch wider ein neues, und min am lieböigeln Cyborg F.R.E.Q. 7 Dolby 7.1 (Mad Catz).
kend das bereits einer?
Macht einen guten eindruk. Dass es auch an meine Android console angeschlossen werden kan, ist auch ein Pluspunkt.
 
Virtual Surround ist für mich ein absolutes Muss, am besten gleich beim Headset dabei. Ausser man geht den Weg über eine Creative Soundkarte. Dann wiederum gibts kein Wireless, worauf ich mittlerweile auch nicht mehr verzichten möchte. Und ich denke meine Mates auch nicht: Die liebens, wenn sie mich akustisch aufs Klo begleiten dürfen.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
charly Headset gesucht Hardware & Software 34
Skillphil Headset Hardware 10
Reifnir Headset Hardware 15
B Headset Hardware 33
G Headset Sennheiser Pc155 USB Hardware 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord