Headset

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Hiho


Ich will mir wiedermal ein neues Headset zulegen.
Da ich sehr sehr viel Wert auf Soundquali lege und mich nicht entscheiden kann hoffe ihr könnt mir helfen...


1. Ich habe die XFI Titanium Soundkarte und will wenn möglich auch mit dieser das Headset nützen.


2. Da ich sehr viel Musik höre mit viel Bass muss es auch in die tiefen Herz Frequenzen hin kommen.


3. Es muss bequem sein. Grosse Ohrmuschel mit viel Polster :)


4. Surround oder nicht ist mir egal solange es im Spiel Dynamisch ist.


5. Preis bis 150.-


Für jeden tipp bin ich dankbar.


Für was ich mich schon informiert habe ist Logitech G930, Creative Tactical 3D Sigma
 
Re: Headset

g930 und punkt 1 widerspricht sich ein bisschen.

wennde mehr musik damit hören willst als dassdes für voip brauchst würd ich zu guten kopfhörern raten^ (da man die auch sonst brauchen kann, und da ja eh so selten bei uns im ts bist :p)
 
Re: Headset

hehe ja g930 hab ich mich einfach informiert weil es angeblich das beste ist...


mal guckn
 
Re: Headset

Ja g930 macht schon Spass. Aber in der Preisklasse würde ich mich mal nach Sennheiser umschauen. Die haben super Headsets mit Klinken-Stecker zu guten Preisen!
 
Re: Headset

Zitat von Skillphil;26684:
hehe ja g930 hab ich mich einfach informiert weil es angeblich das beste ist...

naja,....schlecht ist's ned. aber das beste? die software ist katastrophal und erkennt's bei mir ned mal mehr, sogar mit einer neuen treiber version (wobei die software-update-funktion mir mitteilte, ich verwende die aktuellste version, doch da ich nur ärger da mit hatte, und mich auf der treiber seite umschaute war da ne neue version, welche auch funktionierte. JEDOCH nur kurz nachdem installieren^)
 
Re: Headset

Zitat von Benserker;26686:
Aber in der Preisklasse würde ich mich mal nach Sennheiser umschauen. Die haben super Headsets mit Klinken-Stecker zu guten Preisen!

Stimt schon doch der Bass ist oft mals nicht überweltigent. Ich war enteuscht vom senheise pc350.
Es ist ser leicht hat eine gute abschirmung super Mik Bequem.
Aber beim Gammen habe ich die Saten Bässe vermist.
aber ich laufe ja auch mit denen Hir rum.
Da haut dich der Bass weg.
 
Re: Headset

aber dass mit dem bass beim pc350 solltest vor dem kauf gewusst haben. ich war mir jedenfalls dessen bewusst und konnte somit davon nicht enttäuscht sein ;P (stand in allen tests die ich vorab gelesen hatte).
 
Re: Headset

ja schon aber sooo schwach.
aber gespräche klingen dafür ausgezeichnet.
das Roccat 5.1 Haedset würde ich nicht empfelen ist morts schwer und hat immer ein Brum ton.
da es fom USB noch strom abzapft und der erzeugt störungen.
ist voralem dann stürend wenn kein sound leuft.
 
Re: Headset

@Xyroon: Mit einer Soundlbaster X-Fi will sich Skilli kein USB-Teil holen, sondern eins mit Klinken-Stecker. Hat den Vorteil, dass die Dinger meistens günstiger sind!
 
Re: Headset

das g 350 hatt ja auch keine klinger hatt ja auch usb halt weierless usb
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
charly Headset gesucht Hardware & Software 34
Unbr34k4bl3 Headset!? Hardware 14
Reifnir Headset Hardware 15
B Headset Hardware 33
G Headset Sennheiser Pc155 USB Hardware 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord