Hallo

Hallo

Zitat von Stoner:

ja eben und was ist nach dem moment. also wir suchen eben keine membres für 2 wochen. aber von der spielstärke, seid ihr auf jeden fall kandidaten für mich. ihr könntet ruhig ein wenig mehr im forum posten und vor allem mal in den ts kommen.

also wer uns über den ts kennegelernt hat, der ist eigentlich immer aufgenommen worden. (wink mit dem zaunpfahl-style) ?
 
Hallo

Ja genau kommt doch mal ins TS es ist immer angehnem eine neue stimme zu hören. (oder geräuschie die sie von sich geben)Ja an mich werden sich so einige erinnern als ich im ts war ;) und mit euch gerade oasis gezockt hab dan Gold rush ha das waren noch zeiten juhhuu ;)
 
Hallo

Es is so: Im Mom game ich mit dem Pc meiner Eltern...Er ist kurz vor seinem Ableben und darum kann ich auch fast nicht ohne Lag gamen...Ich kaufe mir aber jetzt nen eigenen Pc MIT HEADSET!! Dann werde ich mit vergnügen euren Geräuschen lauschen.
Ich habe immer Zeit...Ich habe im Mom einfach Ferien, das meinte ich mit "im Moment" aber ich sollte auch sonst genügend Zeit haben. Weis noch nicht so genau weil ich nach den Ferien meine Lehre beginne und noch nicht weis wie viel ich lernen muss und so weiter...sollte aber gehen

? Stoner
 
Hallo

Also ich war ja mal im TS, hatte nicht all zu viel gesagt, weil es gerade ein Clan War war. Und das letzte was gesagt wurde war "Iron Head du gosch secher go schlofe. Tschau". Aber ich denke, ein ClanWar zum Anfang war nicht gerade das richtige. ?
Zudem habt ihr ja mindestens 2 TS Server. Beim letzten Training wollte ich auch ins TS kommen, nur war auf dem Server, auf dem ich mich eingeloggt habe (welchen wir beim Clanwar benutzt haben), niemand online. Dann habe ich es sein lassen.
So wies aussieht (ich hoffe es schwer), wird heute Stoner den neuen PC kaufen, ich gehe heute Abend zu ihm und richte ihm alles ein. (Halt den Job eines Informatikers ? voll Sozial ? ).
 
Hallo

informatiker? cool!

übrigens: den ts-server, den wir beim war benützten war der ts-server von SOA (wir haben diesem clan ja nur für den war ausgeholfen). unsere ts-server ip siehst du am portal.
ja, im clanwar ists halt manchmal hektisch, nicht persönlich nehmen. ausserdem haste ja für mich platz gemacht und ich hab mich auch bedankt dafür! :)
 
Hallo

:D
Leider kann ich meinen Pc nicht heute kaufen...Werde ihn warscheinlich in 2 Wochen kaufen wenn ich von den Ferien nach hause komme...
 
Hallo

wo gehst du hin?
frankreich/türkei/tunesien? sind glaube ich die IN-destinationen des jahres
 
Hallo

habt ihr msn ?? posted doch mal eure addy rein dann können wir uns doch nocjh besser organisieren ;)
 
Hallo

Hi Stoner und Ise

Nun Habe ich den Abstimmungskampf für euch eröffnet werde euch die berichten wie es an der Front aussschaut ;) Ich bitte euh um etwas gedult
denn wie es in unserer schönen demokratie ist muss es von der mehrheit an oder abgelehnt werden ;)

Wenn ihr fragen habt fragt nur wier helfen sicher alle gerne was in unserer macht steht. ;)

Möge die macht mit euch sein :darkside:
 
Hallo

wenn du ein bisschen fussball fan bist...dann unbedningt das olympiastadion...ist beeindruckend...
dann fernsehturm....musst verdammt lange anstehen, aber die aussicht is traumhaft!
shopping is extrem geil da!
der neue ahuptbahnhof is seeeeehr GROSS!
und eine sightseeing tour lohnt sich allemal....!
 
Hallo

Danke für die Tipps
Also ich bin mal in Berlin hoffe ihr habt euch bis am 4 August entschieden.
lg Stoner
 
Hallo

na, geht ned gut, was zu entscheiden, wenn man die Person um die es sich handlet ned noch bissel in der Zeit "begutachten" kann,...sprich abwesend ist,.... 8O
 
Hallo

So, ich hocke jetzt wieder seit gestern im tüppig heissen Büro...Mann, kackt mich das an, bei diesem schönen Wetter zu arbeiten. Wies aussieht, komme ich rund um 17:30 nach Hause. also ab da werde ich im ET zu haben sein, wenn nicht schon etwas dazwischen gekommen ist.
So viel ich weiss, trainiert ihr montag und donnerstags. stimmt das?
Sonst werde ich einmal am Donnerstag (falls ich nicht im Kino bin) im FGN Server vorbeischauen.

Gruss
Ise
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
TowelieFunTime Hallo FGN-Crew Bewerbungen 11
B Hallo Mädels ! Off Topic 13
G Hallo mädchen Off Topic 17
P Hallo Soldiers vom FGN Clan...... Bewerbungen 12
G Axis? hallo, schlechte Erziehung? Aktive Spiele 3

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord