Hallo Mädels !

-bTc-BoOst3r

Erfahrener Benutzer
Member
8. August 2007
452
0
56
www.ghostbits.de
moin fightjungens ,

weiss ned ob ich hier richtig bin , hab k topic dazu so schnell gefunden ...

wollte allen ein herzliches HELLO ! sagen ;D

viele werden mich ja schon kennen , vom btc clan , der rest , na wird schon werden ...

gruss boost
 
Re: Hallo Mädels !

Yeeeeaaaahhh,..... hast den Weg, bzw. meine Einladung doch gefunden ^.^

Bei uns spielen schon ein paar regelmässig ETQW. Und warum nicht noch einen guten Teamplayer (freundlichen, netten,...blabla, wollen ja ned zuviel schleimen....) einladen, denn man aus guten alten Tagen kennt ;).
 
Re: Hallo Mädels !

ich denke, Lord, du sprichst das RadlerBild an, .....bähhhh ^^
 
Re: Hallo Mädels !

hellas booster! schön ma was zu hören=P!

ja etqw...et geht auch noch..nur net mehr soviel...zumindest bei mir...schule undso...

wir sehn usn sicher wieder ma!
gruss
 
Re: Hallo Mädels !

hey booooooster! lol, lang nix gehört! jaja, was haben wir gezockt, die guten alten zeiten und so... (mein gott, waren wir public-nabs) ;D

spielst du ETQW? wir trainieren schon und werden da sicher ne schlagkräftige 6on6 truppe zusammenstellen.
 
Re: Hallo Mädels !

danke erst mal an alle ... zuviel der lorbeeren ;) , ja bin schon kräftig am etqw testen ... mein nick ist " MandrassBooster " kann man sein namen im spiel trotzdem noch ändern ? weil is doch bisl lang ... hehe , hab momentan berserker + zyKlon_G in meiner buddy list , wann zockt ihr denn immer ? oder hab ihr schon a eigenen server aufgesetzt ?


meine stats >;>; http://stats.enemyterritory.com/profile/MandrassBooster?page=summary ?

ps: axo ja , schöne seite mädels 8)
 
Re: Hallo Mädels !

übrigens: mein name ist benserker mit n.

hab dich übrigens gestern mal auf nem server gesehen, weiss nicht, ob das noch beta1 war. jedenfalls hast du nicht zurück geschrieben. ich war danach total traurig und hab stundelang geweint. :icon_razz:
 
Re: Hallo Mädels !

hey sali Booster ja noch ein paar Lorberen von mir hehe ja wir sehen uns bestimmt mal auf nem server ;) den guten alten zeiten zuliebe ;)
 
Re: Hallo Mädels !

hi booster!
weiss nich, ob wir uns schon kennen...wenn nich, ich bin der clan primitivling! freut mich, dich hier begrüssen zu dürfen und dir auf nem QW server mal ordentlich die wurst zu pellen....ääähm, mit dir zu spielen mein ich! ;D
 
Re: Hallo Mädels !

Hi Boost

Natürlich auch ein herzliches Hallo von meiner Seite. Ich kann mich zwar nur schlecht daran erinnern, wann ich das letzte Mal ET gespielt habe, aber es muss geil gewesen sein, denn du warst ja auch immer dabei... LOL
Ma kuckn vielleicht sieht man sich ja bei ETQW wieder einmal...


Gruss

Gaip ;)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
TowelieFunTime Hallo FGN-Crew Bewerbungen 11
G Hallo mädchen Off Topic 17
S Hallo Bewerbungen 84
P Hallo Soldiers vom FGN Clan...... Bewerbungen 12
G Axis? hallo, schlechte Erziehung? Aktive Spiele 3
Skillphil Jungs/Mädels und ihre Hobbys Off Topic 19

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord