Hallo

Hallo

Zitat von gAz:
.bin für mehr solches ]

absolut sowieso und 100% sicherlich schon und ein muss gleich noch obendrauf!!!

@Stoner: die server, die du im thread findest, der gAz angegeben hat, sind ganz ok, um ein wenig für sich zu trainieren. ich empfehle dir ausserdem auf public-servern zu spielen, auf denen ca. 6-12 spieler spielen und spielmodus stopwatch (SW) gespielt wird. willst du aber clanwar und teamplay mässig einsteigen, ist es sehr wichtig immer wieder wars zu bestreiten. unser server wird eigentlich meisst für solche trainwars gebraucht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo

do ist ja der fred den ich gesucht habe! mit den proserver ips!
jetzt kannich endlcih trainieren!
werd wahrscheinlich net zu viele freunde finden mit meinem rumgenoobe aber EGAL :D

Hallo

Hoi zäme
Ich han mi do jetzt au mol em Forum registriert. I be de [SW] Iron Head [Sk1], de Kolleg, vo dem de Stoner emmer gredet het. Wie er scho erfahre hend, send mer 2 emene Miniclan "SwissWarriors".
Ich spele set öppe de gliiche Zit wie är (1.5johr) ET, spele am Tag - chonnt drofaa wevell ztue förs gschäft ond d Schuel i han - aber rond 2 stond. Momentan hani au ferie (leider nor 2 woche), nocher gots weder as schaffe. I werde am Dsiischtig 17ni, ha letscht sommer en Lehr als Informatiker aagfange, werd de sommer also is 2. Lehrjohr cho.
Im game beni meistens Field Ops. Geschter eschs chli scheisse gloffe, sry. mer müessted sosch es anders mol spele, wener ned gad emene clanwar send.
I minere Freiziit goni vell id badi, Jongsch, PC, Kollege, Sport wie Boarde, Beachvolley etc.
jo, das wärs öppe...weiss ned waser no so wösse wänd.
Sosch ebe - gamemer mol inere bessere situation weder emene clanwar. ?

Greez
Ise

Hallo

hehe d Jongsch wird so öbbis wie d Jungschaar oder Pfadi oder (Jungwacht wo ich gsie bin) da trifft me sich mit ere gruppe und macht chli schissdräck allso han ich/ mir sso gmacht ja und hed Isch chli vo de chile us und so aber ka angscht bin nid so Chilemässig druff ;)

Hallo

Genau, Füürle etc. Lager organisiere etc. Mer zwoi send aber nöm teilnämer, sondern Abteiligsleiter vo de Jungschar.

Hallo

bin rächt lang bi dä pfüdi-pfadi xi, war jedenfalls ne gute gelegenheit mal aus der stadt zu kommen und den wald etc zu sehen.

Hallo

Ja, das gegenteil vielleicht zu dir ist, dass wir vom Land kommen :D ? ?
Wie sieht es jetzt aus? Machen wir wieder einmal einen Testfight? Oder habt ihr wieder einmal ein Training, wo wir dabei sein können?

Gruss
Ise

Hallo

Super, ich werde mich sicher auch blicken lassen.
Man wird sich sehen ?

Hallo

Ich und Ise haben aber am Mo, also morgen, Jungscharhöck...es könnte also später werden :D ...seit ihr nach 10 noch am gamen?

Hallo

Och ja, habe ich fast vergessen ?
Es könnte auch später als 10 Uhr werden. Mal schauen. Sonst - ich habe noch 1, Stoner noch 5 wochen ferien. Da werden wir sicher ein passender Termin feinden.

Hallo

Ich werde heut eh sicher wieder depro sein ;)....
da wir unser wohl letztes Baseraceturnier Spiel haben werden (8tel Final, ohne was zu tun, hehe;)).....rechne uns da keine Chancen aus

Hallo

fehlmeldung ;) spiel (Baserace) ist erst am Mittwoch...

Hallo

übrigens stoner: zwei bewerber vor dir sind ziemlich einstimmig abgelehnt worden. bleib dran, zeig ein wenig geduld! für dich ist noch alles offen, geht halt etwas länger bei einer demokratie (und wir sind eine, über alles gibts abstimmungen :D )

sehr positiv ist mir aufgefallen, dass ihr nicht vor headsets und teamspeak zurückschreckt, denn sowas ist für wars absolut unerlässlich!

Hallo

Habe genügend zeit im Moment. Aber es ist so: entweder ihr nehmt uns beide auf, oder dann gar keinen. Uns kann man nur als Zweierpack haben... :D

? Stoner

Hallo

dann fällt uns die entscheidung natürlich noch schwerer. ihr müsst halt geduld zeigen und dran bleiben. wir müssen auch noch ein paar mal zusammen zocken...