Grafikkarten & RAM Verkauf

StarScreamX5

Neuer Benutzer
Member
27. Januar 2012
28
0
74
Hallo Zusammen

Da ich mir einen Neuen PC Zusammen stelle und noch eine Batzen benötige und ich eh eine neue Grafikkarte kaufen werden. Benötige ich meine Alte Grafik Karte die ASUS Geforce GTX 660 nicht mehr. Daher Verkaufe ich auch diese. Ich hatt dazumals 350 Fr. Bezahlt und wurde diese gerne für etwa 200 Fr. Verkaufen. Die Grafikkarte war ein bischen weniger als ein Halbes jahr lang in Betrieb und ist noch Tipp Top in form.
Der Preis ist Handelbar.

Ausserdem Verkaufe ich auch noch 8 GB Ram die auch aus meinen Alten PC sind. Ist immer noch in guter Form. Beim Preis können wir Verhandeln. Es ist ein 4er Kit

P.S Das Bild mit der GTX 660 TI ist ein Fail Sry

Mit Freundlichen Grüssen
Tschatschen
Gian
TischenTaschen
etc. =D

conv_2195.jpg


conv_2196.png
 
Mein Lieber Freund, Du hast vor 1/2 Jahr für ne GTX660 350.- bezahlt?
Wo hast du dich denn bitteschön abzocken lassen? ;)

Die kriegt man heute Neu für weniger als 200.-
Sorry aber GraKas haben nen bösen Wertzerfall :D
 
Hmmm ok. Nett. Kannst Du da vielleicht noch etwas mehr an Angaben machen? Wieviel RAM, welche Takfrequenz und so wieter?
Zum Beispiel: ASUS GTX 660 DC2, 2048MB GDDR5, 6008/980MHz, PCIE3, 2-Slot, NVIDIA GeForce
Oder am besten die Herstellernummer, dann kann man wenigstens selber schauen. Oder ein Link von einem Händler... irgend etwas?
Denn zur Zeit sind die GTX660-er so um 190.- Und auf Toppreise.ch ab 164.- Neupreis mit drei Jahre Garantie. ;)
 
Der wo mir 170 bezahlt kam von sich aus . Aber Naja dann kann ich nu sagen das dass Thema geschossen ist
 
Hey StarScream, schön dich mal wieder hier anzutreffen. Ist doch in Ordnung, wenn du die Karte so rausgebracht hast. Ich hab meine GTX680 anfang Jahr für 100 Stuz an einen FGN rausgehauen.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord