RAM

-bTc-BoOst3r

Erfahrener Benutzer
Member
8. August 2007
452
0
56
www.ghostbits.de
da momentan arbeitsspeicher günstig ist wie seid langem ned mehr , überlege ich mir grade noch was zu "bunkern"

artikel bei " computerbase.de

eventuell dieser hier >;>; OCZ DIMM 4 GB DDR2-800 Quad Kit

günstig hier übersicht :>;>; geizhals.at


Die Gold Series von OCZ wurde für PC Enthusiasten, Gamer und Overvclocker entwickelt und verfügt über eine sehr gute Performance bei minimalen Latenzzeiten. Alle OCZ Gold-Module besitzen eine lebenslange Garantie.

mein board unterstützt zwar momentan nur 2 Gb , aber später für vista schon mal hinlechen ... :D

was haltet ihr davon ... grummel ?

gruss boost
 
Re: RAM

ich kann da nicht mitreden, das ich nicht soviel ahnung von hardware habe..

aber ich binn interessiert am bunkern :)
 
Re: RAM

Rams bunkern ist Schwachsinn! Allgemein PC Teile einfach zu kaufen um sie zu "bunkern" ist Schwachsinn! Der Grund liegt daran, dass sich die Preise der heutigen Hardware viel zu schnell ändert. Bei Stegcomputer z.B. kann man nicht mal mehr länger als 1 Woche vorbestellen wegen des Risikos einer Preisänderung. Wird ein vorbestelltes Teil günstiger, bist du trotzdem dazu verpflichtet den Preis zu zahlen, für welchen du ein Teil reserviert hast, da "Steg-Computer" sie ja theoretisch auch zu einem höheren Preis gekauft hat.

Warte doch lieber noch, bis du die Ram's wirklich brauchst, dann sind sie bestimmt noch günstiger als jetzt ;).
 
Re: RAM

würde ich auch eher so machen wie yoda emmmpfiehlt, denn generell stimmt das schon mit der hardware und deren genereller preissturz. aaaaber bei den rams ist das halt schon ein bissl anders. würde sagen es kommt darauf an welche ram (ddr, brd) und wie lange bunkern. bei den rams ist das eher so wie ein börsenkurs: da kann man durchaus fürs gleiche ram ein halbes jahr später eben mehr bezahlen.......... (gibt auch sonen "ram-börsenkurs"..... )
 
Re: RAM

Und mit "Börsenkursen" bzw. "Aktien" spielt man bekanntlich nur, wenn man "überflüssiges" Geld hat ;).
 
Re: RAM

die rampreise werden mit dem weihnachtsgeschäft steigen. sollen ja auch dollarkursabhängig sein. für mich kommt das allerdings nicht in frage, es sei denn ich will 8GB ram in meinen computer stecken, sind nämlich schon 4 drin... :eek: :redfu:
 
Re: RAM

Zitat von Benserker:
die rampreise werden mit dem weihnachtsgeschäft steigen. sollen ja auch dollarkursabhängig sein. für mich kommt das allerdings nicht in frage, es sei denn ich will 8GB ram in meinen computer stecken, sind nämlich schon 4 drin... :eek: :redfu:

also ja ... :D auf 8 gb aufrüsten ..hehe

ist dat die seite zur speicherbörse ?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord