pc-verkauf

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-JOHN FEZZEL-(FGN)

Erfahrener Benutzer
8. April 2005
1.224
0
45
www.fightgenossen.ch
also ich bin momentan daran mir eine neue game-maschine zusammenzubasteln. jetzt ist simon, mein mitbewohner interessiert meine alte kiste zu kaufen. ich wollte eigentlich möglichst alles ausbauen aus der alten, hd, ch/dvd laufwerk, cd-brenner, soundkarte, diskettenlaufwerk und bei der neuen einbauen.

wenn ich jetzt aber das zeugs simon verkaufen kann, kann ich mir für das geld was neues kaufen.

also hier meine frage: wie viel kann ich für mein system verlangen.

nvida graka fx5200 256
hd 80 giga
soundkarte von creative
1 giga ram sd
cd-brenner (hät mal 300 fr gekostet 8O )
netztwerkkarte
bildschirm noname 17 zoll (350 fr früher)
extra gehäuselüfter

so das ganze ist jetzt aber 3 jahre alt, oder ein wenig mehr

meint ihr ohne bildschirm kann ich 300 oder 400 fr verlangen?

und wie viel für den bildschirm, den ich selber eigentlich noch behalten würde.

was meint ihr?
 
pc-verkauf

300.- isch en guete priiiis, 400.- wend en abzocke wotsch.
drum mach doch 350.- das isch dis züüüg nämli schono wert.

und für din neue stuff empfiehl ich vom priiisliche: www.digitec.ch
übrigens chasch det au d'komplettsystem mit dim zeugs vergliiche um en guete priiis abz'schätze...

a propos du häsch nöd interesse a mim alte 21" bildschirm?
chasch suscht mal dä simon fröge?

thx& over

-GAIPEN-(FGN)
 
pc-verkauf

ich empfehle dir:

für deinen bildschirm kann ich dir keinen tip geben, habe keine ahnung von der preislichen lage, der alte 21 zöller von gaip kann ich dir aber sehr empfehlen, habe denselben, braucht zwar abartig viel platz, ist aber gute qualität und flat bildröhre.

für den restlichen kram, denke ich, kannst du gut 400.- verlangen, vor allem die 80 giga space, der brenner, die 1GB ram machen die maschine doch attraktiv!
 
pc-verkauf

ja also abzocken will ich ihn natürlich nicht. aber ein wenig cash wär nicht schlecht, damit kann ich mir dann ne neue hd und dvd-brenner besorgen.

eigentlich wär ich ja zufrieden mit meinem bildschirm, ausser dass ich beim langen gamen augenschmerzen kriege. das könnte sich evtl. bei einem neueren modell ändern. aber 21 zoll is schon sehr gross. wie teuer wär der denn.

ach ja. zum thema preisvergleich bei digitec.ch. ich nehm lieber preissuchmaschine.ch oder topprice.ch die vergleichen verschiedene händler untereinander. und digitec ist of billig aber nicht immer der billigste.

gruss
 
pc-verkauf

stimmt, preismaschine.ch und jene konsorten sind eher geeignet für preisvergleiche, aber ich meine du willst dir ja nicht alle einzelteile von einem anderen händler im netz besorgen oder?
egal wie auch immer, hab bis jetzt fast immer gute erfahrungen mit digitec gemacht, man muss einfach manchmal saulange warten.

wegen dem bildschirm, hmmmm ja also ich sag jetzt einfach mal 150.- ich denke so viel ist der noch wert...

wenn du kein interesse hast, frag doch bitte mal den simon.
 
pc-verkauf

gipo, gib bald mal meldung. ob du mir den bildschirm abgibst oder nicht. entscheidungen sind gewünscht.

ps.: hab mich jetzt entschieden. verkaufe die kiste für 350 fränkli..ohne bildschirm.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord