Gemischtes

Re: Gemischtes

nope ischer nid... nur chli loco halt... markefuzzi und metrosexuell... wie viel wnb players hützutag, aber er isch en zwäge Siech het en Fründin wo in Österrich wohnt ;) .

Und ja Alco, han au nid erwartet, dass das dich aspricht sondern eifach de Link welle verteile ka...

P.S. btw sini Fründin find das Hemd au voll schwul :p.
 
Re: Gemischtes

Wenn man bedenkt wie lange der daran gearbeitet hat :) Ganz geil gemacht!!



Wer kennt die meisten Filme? :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Phu, so viele Filme in 15min! Also Epileptiker sollten sich dieses Video vielleicht nicht ansehen ;).
Für alle anderen sehr empfehlenswert! Sehr geil gemacht... unglaublich... das ist schon Kunst imo.

Hmm...Resident Evil(2,3 und afterlife würd ich meinen), Wanted, Tron,Shutter Island,Troja,300,Underworld,Iron Man,Death Race(o.so.ä), Matrix, Avatar, Die Legende von Aang, Apocalypto, X-Men Origins Wolverine, Tomb Raider, Transformers sind mir grad geblieben.
 
Re: Gemischtes

@YODA: nicht zu vergessen: klatsch auf die titten

@korea: sehr geiles vid. super für filmfans!
 
Re: Gemischtes

Wie schnell sich das licht bewegd kann man berechnen.
doch ob es Konstant immer gleich schnel ist, und wie stark es sich ablenken läst ist fraglich.

berechnen ohne andere angaben - nein. messen - ja.
die lichgeschwindigkeit ändert sich je nach medium, die geschwindigkeit von der man redet bezieht sich aufs vakuum, das es so auch nicht gibt (vorhandensein von nichts oder die abwesenheit von allem ist schon philosophisch schwierig). wenn licht von einem medium geringerer dichte in ein medium höherer dichte (z.b. luft - wasser) übertritt, wird es ja bekanntlicherweise gebrochen. diese brechung findet statt wegen unterschiedlicher "geschwindigkeit". licht wird, gemäss akzeptierter theorie von starken gravitationsfeldern abgelenkt, deshalb kann man auch sterne sehen, die man gar nicht sehen sollte ;)

aber ich bin da auch eher yodas einstellung - man (die) verhalten sich immer so, als ob die das (alles) wissen. korrekt wäre ja zu sagen: wenn die theorie wahr ist (wirklich ist sie ohnehin nicht), dann können wir dovon sagen dass...... blabla. und wenns um raum und zeit geht...naja, da wäre ich doch etwas reserviert, weil neue überlegungen schon versuchen davon auszugehen, dass es z.b. zeit gar nicht gibt. was ist es dann, das eine bewegung ausmacht? oder was wäre, wenn es "dinge" gibt, die schneller als licht sind?



Auch beim bestimmen fon gesteinen ist es vraglich ob der Atomarezerfall Linear ist.

Hä? weiss nicht genau was du meinst, aber atomarer zerfall ist auch nicht linear sondern exponentiell. deshalb bestimmt man bei solchen prozessen ja auch eine halbwertszeit und nciht eine "ganzwertszeit", weil diese gar nicht zu ermitteln ist. eine exponentialfunktion strebt zwar gegen null, erreicht null aber nie.
 
Re: Gemischtes

Wuooohooo, Lektion in Physik oder was? xD

Ach ja das mit dem Licht das verbricht und so haben wir zu Zeit in der Schule -,-
 
Re: Gemischtes

Emo Gamer Girl + Drugs =
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

yoda, du bisch soooooooooooo laaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhngsam

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

geile typen, geile mucke...

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Wow, echt beeindruckend was die Typen machen! Aber den grössten Respekt hat sich imo klar die Nr. verdient. Schwebt da ausserhalb der Erdatmosphere und springt einfach ab. Der Typ hat Eier aus Stahl!
 
Re: Gemischtes

OMFG! Sau krass! Nr 2 & 1 ischeifach unglaublich! Mir isch chalt de Rucke drab gloffe...oh ma gaaawd!
 
Re: Gemischtes

Will auch ...

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

War ja gestern mal Thema, und hier das erwähnte Video warum es besser ist nerd oder halt weird zu sein ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

Eines der besten Movie Intros Ever!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord