Gemischtes

Re: Gemischtes

fasziniert doch immer wieder...erstaunlich wie er und göbbels und der rest der parteiführung es geschafft haben, die menschen derart zu mobilisieren...
totale verblendung der realität und doch jeder (beinahe) hats ihm abgekauft!
habt ihr euch auch schon mal die frage gestellt wie schnell sowas wieder vorkommen kann und wie labil unsere gesellschaft durch so was ist?
krass nicht...beeindrucken ist vielleicht nicht der richtige ausdruck...beängstigen eher oder nachdenklich stimmen
ein teil der menschheit sieht auch 60 jahre danach die grausame wirklichkeit noch nicht und findet schwule, juden, schwarze, frauen, und und und immer noch abstossend und verachtenswert...
kranke welt! :(
 
Re: Gemischtes

wohl sicher was vom krässischte woni je xe han!!!
und ide schwiiz tüenz so saudumm weg EINRE petarde!!!! idiote
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

WOW, WTF!!! Wie spielen die nacher ?? auf einem neugelegteb Boden? :p
 
Re: Gemischtes

in griechenland is sone show vor den spielen normal, hab ich mir sagen lassen... spieler laufen ein und dann gehts los... minutenlang...dannach innert minuten alles aufräumen, feuerwehr is eh immer da, löscht petarden, spritzt die fankurve ab und dan kanns mit etwa 15 min verspätung losgehen...
geil oder?
pro pyro! ?
 
Re: Gemischtes

was machen die mit filmen wie pulp fiction? kill bill? kannste ja niemals ausstrahlen hahaa
 
Re: Gemischtes

absolut voll krank sowas! total daneben! das reinprügeln, wenn der andere am boden ist, ist sowas von krank. früher war das nicht so bei schlägereien, heute ist es ganz normal. bei so einem fight kann man locker draufgehen!
 
Re: Gemischtes

sick...
der typ is ja sichr nicht ganz normal! springt da mitm knie locker noch paar mal auf sen hals/kopf/nacken..wtf?! üüübelschte scheisse 8O
 
Re: Gemischtes

Oh ja, früher war man ja auch der Sieger sobald der Gegner am Boden liegt, aber heutzutage zählt nicht mehr das gewinnen sondern das Schmerzenausteilen!! Habe ich jedenfalls das Gefühl :p
 
Re: Gemischtes

Also ich hab ja keinen Plan von Fights, aber ich frag mich, warum der überhaupt zu Boden geht?! Ich kann beim besten Willen keinen so fatalen Treffer erkennen, der ihn ausknocken kann... Ausserdem sagt der Kommentator irgendwas von Workout... So wie ich das sehe, lässt der Typ sich absichtlich so zurichten um sich abzuhärten...
 
Re: Gemischtes

Zitat von Yodenko:
Also ich hab ja keinen Plan von Fights, aber ich frag mich, warum der überhaupt zu Boden geht?! Ich kann beim besten Willen keinen so fatalen Treffer erkennen, der ihn ausknocken kann... Ausserdem sagt der Kommentator irgendwas von Workout... So wie ich das sehe, lässt der Typ sich absichtlich so zurichten um sich abzuhärten...

es kann auch schläge geben, die du nicht als fatale treffer wahrnehmen würdest, die aber trotzdem zum knockout führen können. der wurde einfach an einer bestimmten stelle relativ hart getroffen. workout ist übrigens eine andere bezeichnung für training.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gemischtes

workout ist übrigens eine andere bezeichnung für training.

Ja, das weiss ich auch... Abhärtung gehört bei Fightern ja auch zum Training imo... ich dachte das wär aus meiner Antwort herauszulesen... lol

Gut es kann sein, dass er an einem Nervenknoten getroffen wurde, was den plötzlichen Zusammenbruch erklären würde. Trotzdem denke ich es ist effektiv Workout für solche Typn...
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord