Free [Theme Hospital]

Toxpack

Cunt Destroyer
Goldmember
TS Admin
20. Dezember 2005
2.062
105
39
Wird wohl jeder hier kennen diese Perle. Hat mir in meiner Jugend echt viel Spass gemacht

Ihr könnt Theme Hospital auf dieser Seite GRATIS & LEGAL DOWNLOADEN

Installationsanleitenung etc. gibts auf der Seite.

Viel Spass :)


Edit: Habs gleich beim ersten Anlauf zum laufen gebracht. Hört sich komplizierter an als es ist. Einfach den Anweisungen auf der Seite folgen. ;)
 
Re: Free [Theme Hospital]

Habs damals zwar gespielt, aber nicht wirklich lange. Weiss eigentlich gar nicht mehr warum...
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord