EEvent 3.0

Zitat von dos;50438:
Wenn Ihr kommt sinds schon 50 mehr, und vergesst nicht dass die Preisgeldanzeige erst aktualisiert wird wenn die Leute auch wirklich einzahlen!

Die Preisaufteilung wird 50% 30% 20% sein

Ich habe ein Frage bezüglich dem Preisgeld, dass sich beispielsweise bei LoL verdoppelt hat: Habt ihr nun das Preisgeld auch von denen hinzugefügt, die (noch) nicht bezahlt haben, das Preisgeld einfach generell erhöht oder ist die Anzahl der bezahlten Anmeldungen nicht mehr aktuell?

Zudem würde ich gerne wissen wann ihr entscheidet, ob die LAN überhaupt stattfindet ("Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Veranstaltung bei zu geringer Teilnehmerzahl oder aus anderen Gründen, die ein stattfinden der Veranstaltung unmöglich machen, ohne Einhaltung einer Frist abzusagen. "
 
Ich habe nichts gehört, dass sie nicht stattfinden soll.
Meine Bestellungen für die LAN werden bereits Morgen angeliefert und von daher wäre es blöd sie jetzt noch abzusagen.. ;)

Wir brauchen mehr Leute, ansonsten muss ich nach der LAN noch Migros spielen und euch Lebensmittel verkaufen, weil ich zuviel hab! :D
 
ist wohl so passiert :)

lan war an und für sich recht gut, zeitplan wurde okayish eingehalten, netzwerk technisch war es super, nie lagg oder sonstwas.


einzige minus punkte waren:
- entrecoteee war nicht wirklich 16.- wert
- WC PAPIER ! ! ! und tücher zum händetrocknen
 
Ist das eigentlich alles an Informationen? ^^
Wie war die Stimmung, wer hat was gewonnen? Wieviele Leute waren es denn nun? Bilder? Wie zufrieden waren oder sind die Veranstalter?
Auf dem Internetauftritt ist nichts zu finden oder zu lesen. :confused: Facebook Eintrag noch vom 10. Oktober...
 
Also league-technisch waren alle wichtigen teams da und das podest war 1. eShark megalodon 2. smp 3. eshark big whites. Wobei man vlt noch sagen müsste, das die myi heimerdongers mit einem Sub auf AD gespielt haben.
Und das turnier war cool soweit. Generell war die lan doch eher etwas leer, von den 4 reihen wurde eine komplett gestrichen und es waren trotzdem noch 20-30 plätze frei.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord