eevent 2.0

Zitat von igorrr;43348:
gibts irgendwo bilder? auch von der eevent 1

Frag mal bei rMo nach, die waren auf der alten Page, evt hat er ein Backüp oder so...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von heiziger;43272:
In0cent
Immerhin het dis PSU e gottverdammti 63A (ja, 63 AMPERE) Sicherig useghaue!!! isch scho mal öppis xD
Isch eifach voll Murphy gsi!
Next eevent wirds klappe, alte!

lg heiziger
My Server has the POWER!
 
Um nochmal auf die Bilder zu sprechen zu kommen - Gibt es seitens Eevent eine Bildergalerie die man sich in den nächsten Tagen anschauen kann? Oder tritt die Bildergalerie dieses Jahr ein wenig kürzer? Danke für jegliche Info's
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord