Diskusion zum Thema Lanforge.ch

ich sehe es ganz einfach so dass das nicht das einzige projeckt von Robert ist.
und darum Habe ich auch vollstes verständnis dass es nur srit vür schrit vorwerts get.

Schon nur dass er sich an einem Sontag den ganzen Tag zeit nimt für ein Lol brunch, ist nicht zu unterschätzen.
das ganze muss noch organsiert sein.

Welchen Shop kenst du noch oNdsen der das macht?

Auch hat er Klar gemacht dass er Nicht der über hirsch in Hompage Programieren ist, dies aber Trotzsdem tut.


Seine Zukunft hangt nicht nur auf Lanforge.ch. sondern es ist eine durchdachte Erweiterung.

Fileicht solltest du mal mit im in RL reden um zu merken dass er Offen ist für einiges, doch nichht einfach alles übereilt umsetzen kann.
 
ich habe doch nie gesagt das es an deinen erwähnten punkten hackt oder das er nicht vorwärts macht, es geht mir doch nur um seine antworten auf vorschläge. und dies hinweg über mehrere posts.

es ist mir durchaus bewusst was er alles macht, aber es geht doch auch darum das wenn man etwas anfängt, dies auch sogleich versucht von anfang an richtig zu machen.
etwas als gebastel zu veröffentlichen und danach noch über ernsthafte vorschläge zu lächeln find ich nunmal nicht okay.
darum hätte ich gerne von anfang an einfach ein schlichtes nein.

nochmals, nicht das wieder gewisse herren einen falschen hals bekommen, es geht mir lediglich um das "inputs wollen" aber dann nicht ernst nehmen, nicht aber um den fleiss.
 
Ich verstehe nicht, was du meinst oNdsen! lanforge hat ja geschrieben, dass er eine Sitzung hatte, bei der sämtliche Vorschläge besprochen wurden und er 80% davon umsetzen wolle. :dazed005:
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord