DayZ Standalone

Momentan wird der Markt an Zombie/Horror Survival games üerschwemmt und alle spiele sind jetzt in der Beta bzw. Alpha.
zb

Day Z Stand Alone
Nether
7 Days to Die
Rust

und weden bestimmt auch einige mehr kommen. Habe bis jetzt alle games bis auf Rust gekauft werd ich die auch zocken ???
wohmöglich nicht vermutlich war es auch mer schnelleinkauf möge das besser gemachte spiel gewinnen.
 
Ich denke, das ist modernes PC-Gaming Reifnir: Man kauft sich für wenig Geld viele Games und zockt dann halt nur einen Teil davon, einen weiteren Teil spielt man an und stellts weg und einen zusätzlichen kleinen Teil spielt man gar nie. Weniger Geld als früher geben wir so vermutlich insgesamt nicht aus, können aber eine viel grössere Fülle an Titeln ausprobieren.
 
Ich hab Rust Gestern ca 2h angezockt. Konzept und die Umsetzung bis zum jetzigen Stand haben mich überzeugt. Kommt zu spannenden Szenen wenn man auf andere Spieler trifft. Greift er an ? Greife ich ihn an ? Es geht wirklich ums nackte Überleben. Ich war schon ein wenig stolz, als ich mein erstes Haus gebaute hatte :eek:
 
Gut das Mit dem angreifen in einem PvP mit Loot ist immer so ne sache und die frage kannst du dir immer in solchen stellen.
Ich persönlich handle es so wenn ich 100% gewinne zb angriff von hinten oder seite (1ter Blickkontakt) greiff ich ihn an.

Und das 2te wenn er mich in ruh läst je nach situation und laune.
 
Besteht hier noch grosses Interesse?

Ich wäre sonst bereit einen Server zu mieten und den zur verfügung zu stellen.
Aber auch nur wen genug Interessierte vorhanden sind!
 
Schau mal die abstimmung, mind. 20 leute waehren dabei. Ihr solltet euch einig werden wár sivh primaer darum kuemmern....
 
Ich kauf mir das Spiel grad mal. Bin auch gerne mal dabei. Wollte das Standalone schon immer und wenn man die Alpha kauft, ists ja billiger als später (Minecraft-Bezahlmodell).
 
Wäre noch Cool wenn jemand ein Feedback oder Review/Preview zum Spielen erstellen würde, würde mich nämlich auch noch intressieren, müsste aber dazu erst mal euro Meinung hören! Thanks niggaz ;)
 
!push

@SugarFree: Checkst du mal Serverangebote ab? Ist der Administrationsaufwand gross? Würdest du das übernehmen? Wie viel möchtest du bezahlen, wie viel soll unsere Kasse übernehmen? Hab dir ja gesagt: Bei uns hast du freie Hand, musst dich aber auch selber kümmern...
 
Hey,

ich freue mich auch sehr auf einen FGN-Server, bzw. wurde dieser schon umgesetzt. Ist ja schon ein bisschen länger her, als der Artikel erstellt wurde. Wenn ja, wie lautet die Server-Adresse von den Fight Genossen? Wenn Ihr noch keinen Server habt, wäre ich dafür einen neuen aufzumachen. Ich würde den Server hier mieten. Finde das top!

Schöne Grüße
 
Das Thema ist ein bisschen versandet, weil DayZ Standalone ja "ein bisschen schleppend" vorwärts kommt und noch nicht da ist, wo die Leute es gerne hätten. Trotzdem wären wohl noch einige Leute gewillt, dem Spiel eine Chance zu geben. Wenn du in unserem Namen einen Server mieten möchtest: Go ahead! Bei uns dürfen ALLE etwas anreissen. Du kannst den Server dann auch selber verwalten. Wichtig dabei: Deine Ausgaben musst du bekannt geben, damit man es unter Spenden (Communitkasse) eintragen kann.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Meh..Standalone Atm pretty much Dead

Besser en Epoch Server oder sush en Mod vom "alte" DayZ
Würd sich wohl me lohne ;P
 

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord