DayZ Standalone

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich


Bald geht DayZ in die Alpha. Laut Entwickler sei es langsam Zeit für Stresstests uns Playerfeedback. Dass das Spiel was hat, ist Gamern ja schon länger bekannt, dass das Standalone fuckin awesome werden könnte, wird von vielen auch nicht angezweifelt. Cool wäre es natürlich, wenn wir einen FightGenossen-DayZ-Server aufschalten würden. Dazu möchte ich aber vorgängig das Interesse abklären und auch mal anfragen, ob jemand Lust hätte, den Server zum gegebenen Zeitpunkt zu pflegen und zu administrieren.

Natürlich handelt es sich hierbei um eine reine Interessensabklärung und darum früh genug auf Wünsche der Community eingehen zu können.



conv_1572.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich weiss zwar momentan nicht, wie oft und ob ich in nächster Zeit gross Zocken werde.

Aber denke die Frage ist generell bestimmt eine Überlegung Wert: Wer weiss, wie gut sie die Cheat-Problematik trotz Standalone Entwicklung in den Griff bekommen werden. Vorallem, wenn die Cheaterei nach wie vor nicht eingedämmt werden kann, kommt man bezüglich Spielspass um einen eigenen privaten, registrierungspflichtigen Server kaum herum.
 
Man könnte ja theoretisch den Server passwortschützen und das Passwort nur an die Leute aus der Community geben. Somit hätten wir einen Grossteil des Cheaterabschaums schon mal "wegfiltriert" und trotzdem genug Leute um den Server zu bevölkern.
 
Ich bin sowieso dabei, weis nur noch nicht wann ich wieder Zeit richtig zu Zocken habe.
Ich denke auch ein Teil von denen die gelegentlich auch WarZ gespielt haben werden sich anschliessen.

Ein Server wär schon auch fett, jedoch nicht NUR für die Community, da ich auch ab und zu gerne mal einen kleinen Raubzug machen würde und ich kein schlechtes gewissen will. ;)

Freu mich auf jeden Fall auf das Spiel.
 
Hab mal ein weilchen DayZ mit Kollegen aus Deutschland gezockt. Wenn die auch drauf dürften (also als nicht fgn-member mit mir als Vertrauensperson) wär cool.
 
Ich könnte mir so ein semi-privat Server vorstellen. Deine Kumpels wären natürlich willkommen.


In diesem Thread gehts übrigens auch darum, rauszufinden, wie der Server aussehen soll.
 
Freu mich auf das Spiel, und mit einem FGN Server um so mehr :-D
War sehr Inaktiv in letzter Zeit wegen Weiterbildung und Arbeit.
Aber für einen FGN DayZ Server spende ich auch gernl wieder was in die Clan-Kasse
 

Ich schätze mal, das Teil kommt gut!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wenn genügend intressen hier sind dann sicher bzw muss das halt auch wieder jemand in die Hand nehmen denn von nichts kommt nichts. ;)
 
Ich habe die Alpha schon fleissig gezockt. Sie ist jetzt schon awesome. Erstaundlich ist das es für ein Game das 3 Tage draussen war schon hacks gab. Darum wäre ein Eigener Server Cool.
 
Nun das ich Day Z In Der Amra II versiion schon gezockt habe finde ich die Stand alone momentan ernüchtern.

Keine Fahrzeuge
man kann sich durch Wände Buggen
Loot spawnt nicht wieder
etc

ausserdem kann man nicht Springen den der hüpf schritt, wurde 1:1 von arma 2 übernomen finde, ich schade und hoffentlich wird dies auch geändert.

Die Grafikaufwertung ist auf jedenfall gelungen. so noch ein kleinesplus hinzufugen :)
Sobald die Stand alone version einigermassen spielbar wird bin ich sofort dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat von Eisiplosion;47217:
Hab mal ein weilchen DayZ mit Kollegen aus Deutschland gezockt. Wenn die auch drauf dürften (also als nicht fgn-member mit mir als Vertrauensperson) wär cool.

Man muss nicht unbeding member von Fightgeniossen sein um mit uns zu zocken ;) Insofern man sich an die Regeln hält und sich anständig benimmt ist bei uns jeder Willkommen.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord