CS:GO Schweizermeisterschaft 2014

=E= - Maeder

Neuer Benutzer
1. Mai 2013
15
0
www.erenya.ch


An der Erenya-LAN #9 wird zum ersten Mal ein offizieller Schweizermeistertitel vergeben. Dies im beliebten Shooter Counter Strike: Global Offensive. Erenya ist sehr stolz darauf euch diese Chance auf den Schweizermeistertitel im CS:GO vergeben zu dürfen und wir bedanken uns herzlich beim Schweizerischen E-Sports Verband für das Vertrauen und die exzellente Zusammenarbeit um diese Meisterschaft durchzuführen.

Damit der Titel noch in diesem Jahr das erste Mal vergeben werden kann, wird es keine Qualifikationsturniere geben. Um den Schweizermeister Titel werden alle Teams spielen welche für die Erenya-LAN #9 angemeldet sind. Es sind im Moment 32 Slots für die Swiss Championship offen. Sollte dies aber nicht reichen sind wir dazu bereit diese bei grossem Andrang zu erhöhen.

Um an der CS:GO Swiss Championship teilnehmen zu können und gewertet zu werden müsst ihr die folgenden Bedingungen erfüllen:

◾Teilnahme an der Erenya-LAN #9
◾Am Turnier CS:GO Swiss Championship anmelden (Anmeldung ab November 2014)
◾3 von 5 Spieler des Teams müssen über die schweizerische Staatsbürgerschaft verfügen

Die offizielle CS:GO Swiss Championship soll keine einmalige Sache werden. Es laufen im Moment die Vorbereitungen für die Austragung im 2015. Nächstes Jahr soll der Kampf um den Schweizermeistertitel über mehrere offline (Lan-Partys) und online Turniere ausgefochten werden.

SESF Präsident Vinzenz Kögler zur CS:GO Swiss Championship:
"Die 90er neigen sich dem Ende und der kleine Vinzenz übt in Counter-Strike seine ersten zaghaften E-Sports-Schritte. Bis heute bringt das Spiel schöne Erinnerungen zurück; zaubert ein gutes CS-Movie ein Lächeln in mein Gesicht; bekomme ich vom Donnern der AWP eine Gänsehaut; und betrachte ich einen Lüftungsschacht mit anderen Augen ;) Deshalb ist es mir persönlich eine besondere Freude, dass die Leute von der Erenya die Initiative ergriffen haben zusammen mit dem SESF die erste offizielle Schweizer CS:GO Championship auszutragen."

Mehr: http://www.erenya.ch/artikel/11/

conv_2449.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord