[Festival] Greenfield 2014

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
So Liebe Leute. Ich hab grade ein bisschen Zeit, und wollt noch einen Thread eröffnen um mal so nach zu fragen, wer am 12. bis und mit 14. Juni beim Greenfield anzutreffen ist 8)



Ich werd aufjedenfall dort sein ;DD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Da war ich vor ca 15 Jahren mal... War aber eigentlich super. Recht gross, gute Bands, friedliche Stimmung.
 
Ich, verdammt geils Lineup das Jahr. War schon mehrere Jahre. Ist einfach ne geile Stimmung mitten in den Bergen !!
 
Wieder das Problem das ich mit den Festivals in der Schweiz habe... genau eine Band die mich interessiert.. :) schade..
 
V.A. die unteren Zeilen des Lineups geben wie so üblich ordentlich was her: Zebrahead muss man einfach mal gesehen haben auch wenn einem die Musik nicht speziell zusagt. Und Dropkick Murphys werden auf der Main-Stage ordentlich abgehen. Und sollte Breakdown of Sanity nicht gerade wieder mittags, wenn die meisten gerade mit Aufstehen beschäftigt sind (wobei ja das Bier am morgen am kühlsten ist), spielen wird das mein persönliches Highlight.

Anyway, Ekelgefühl in den Schrank packen und hinfahren! Bin auf jeden Fall da!

P.S.: Wetten der Joiz-Moderator kannte gerade mal 1-2 Bands? Fand das Video trotzdem noch witzig. :p
P.S.2: Wenn Linkin-Park zu 95% Meteora und Hybrid-Theory spielen werd ichs mir wohl anschauen. Sonst tu ich mir das nicht an.
 
das einzige was ich mir antun könnte wäre linkin-park, aber auch nur als Collision Course mit Jay-Z



viel spass an alle die hingehn!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord