Crysis 2

Re: Crysis 2

Das beste intro nicht nein wenn man es vom geschichtlichem literarischem hintergrund betrachtet.

Grafisch und von der animation her ist es einf von den besten intros das ich gesehn habe. fast schon kinoreif.

Jedoch macht mir die hohe grafik auch schon sorgen, auf meinem system unpalyibal :(


zb schau dir das intro von gothic an grafisch nicht gerade der überreiser aber geschichtlich der hammer ;)
Gothic 1 Intro

Gothic 2 Intro

Gothic 2 die nacht des raben intro ( addon)


Gothic 3 Intro

UNd eins von den Gothic machern Risen


undund das Gothic 4 arcania Intro



PS sagt welches intro ihr besser finded das von Arcania oder das von Riesen . Ich persönlich bin für Riesen da es einfach besser ist als Arcania
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 2

Sorry aber COD 4 Videos, find ich jetzt viel besser gemacht, nicht unbedingt geschichtlich, aber das Crysis Video ist einfach ein zusammengewürfelter Haufen!!
 
Re: Crysis 2



eifach Geil :coool: :coool: :coool: :coool:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 2

naja, is halt auch Geschmacksache...

Aber hört doch bitte mal auf den C2 Thread vollzumüllen... Sonst @ Moderator: close plz!

@Matti: Bisch du jetzt au Legasteniker?
 
Re: Crysis 2

Zitat von Yodenko;24227:
naja, is halt auch Geschmacksache...

Aber hört doch bitte mal auf den C2 Thread vollzumüllen... Sonst @ Moderator: close plz!

@Matti: Bisch du jetzt au Legasteniker?

Also 1. Han ich uf dis video intro gantworded aber wenn du nid lesse chasch isch das nid mini schuld.
Usserdem han ich eifach es paar beispiel intros zeigt wie hallt die gschichte sind aber komisch das du jetzt am umefigge bisch :p

jetzt hchunt den de ben und seid mir sötted brav sie da hol ich mir aber vorher d Klaue Beliars und ....
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 2

Das Intro het eich de Sinn gha wieder zum Thema Crysis 2 zrugzkehre und ned en Introorgie zstarte^^ Chentmer aber gern en eigne Thread mache wo jede sini Lieblingsintros chan poste ;)
 
Re: Crysis 2

das hend mer jetzt ja scho gmacht oder nid ??

spass bei seite na ja s crysis het zwar scho e krassi grafik aber wie isch den d storry line?

han mal ghört das d aliens d städt ihnemed aber wiso kempft de im intro gege Humans ??
 
Re: Crysis 2

Will sie meined er segi desertiert bzw. de Azug seg usser Kontrolle, wenndsen umbringe. De wahri Grund wird wahrschinli si, wills de Azug wennd, weiss noned hans noned dure^^. Isch uf all Fäll sehr guet gmacht alles zeme, u guts Mass a Zwüschesequenze, ned zviel und ned zwenig. Au soundmässig ischs dr Hammer. dTitelmusik stammt ja vom Hans Zimmer(Inception z.B.).

Und ja, Storymässig knüpfts eich a Crysis a. Det kämpfsch ja am Schluss au scho gege Aliens, usserirdischi Rumschiff. Und de Prophet isch ja de womer stüred im 1, und de git ja de Azug am Alcatraz womer im 2 übernimmt. Und du bisch halt de Einzig wo dInfos usm Rumschiff im Azug gspeicheret het, was dLösig sötti beinhalte wieni bis jetzt erfahre hend. DAliens sind eich e Evolution vo so mikroskopische Tintefischli. Und sie hend festgstellt, dass dUmwelt uf de Erde zstark belastet wird. Ihri Lösig für das Problem isch halt alli Mensche uszlösche ;).
 
Re: Crysis 2

ja guet ich han es crisis halt nid dure gamed wo ich i der islandschaft gsie bin inere höli da sind geister uf mich cho und ich han de usweg us dere höli nümme gfunde und immer gstorbe denn het mich s ganze game ahckakt und deinstall war zufulge .
 
Re: Crysis 2

Zitat von Reifnir;24240:
ja guet ich han es crisis halt nid dure gamed wo ich i der islandschaft gsie bin inere höli da sind geister uf mich cho und ich han de usweg us dere höli nümme gfunde und immer gstorbe denn het mich s ganze game ahckakt und deinstall war zufulge .

Ja i dere freakin Höhli bini au öppe 30min lang umhergschwebt bisi endlich mal de Usgang gfunde han... Muesch glaubs in die "Röhre" ga wo det ide Mitti isch, zerscht meinsch, det chunsch eh nid dure, aber es gaht irgendwie doch. Also bin nüm sicher. Uf all Fäll hanis de irgendwie gschafft^^ Nachher isch ganz geil, denn isch die ganz Insle igrfrore! Imo the best looking Part in Crysis.

Edit: Ned zvergesse die geili Alien Gun wo denn chli spöter chasch benutze. Die isch voll OP he ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 2

de einzig op i dem thread isch de Skilli :p
 
Re: Crysis 2

TomsHardWare über C2

Elite ade: Mittelmaß für jeden

Aber auch die Kehrseite dieser Gleichstellungs-Initiative darf man nicht verschweigen. Es ist einfach nur ärgerlich, dass eine ehemalige Technologieführerschaft auf Grund der buchhalterisch wertvollen Konsolenzwangskastrierung aufgegeben und somit am Ende auch nur ein alltäglicher, grafischer Alltagsbrei abgeliefert wird. Warum ist es nicht möglich, sich abgestuft bis auf die Möglichkeiten der PC-Technik der letzten zwei Jahre heranzuhangeln? Schöne Physikeffekte der Originalversionen werden durch dröge Scripts ersetzt und es geht nur kaputt, was auch vorher dafür geplant wurde. Leichte Input-Lags, Clipping-Fehler en masse, merkwürdige Hit-Boxen und ein nicht sehr plausibles Balancing inklusive.


Masse statt kleiner Elite? Betrachtet man die Kosten eines solchen Projektes, dann kann man die kaufmännische Sicht mit der Ausrichtung auf die möglichst breite Masse zumindest verstehen. Aber wir geben es auch unumwunden zu: wir sind aus unserer Sicht, also der des PC-Spielers mit der passenden Technik, wirklich extrem enttäuscht. Aber steht einem diese Enttäuschung und ein Fazit in dieser Form eigentlich zu?


Die Implementierung eines anderen Renderpfades wie z.B. DirectX11, vielleicht noch mit Fallback auf DirectX10 ist sicher eine aufwändigere Forderung die im Nachhinein Zeit und Mühe kostet, aber die Texturen? Also bitte, liebe Freunde von EA Games, diesen Gratisgefallen hätte man der PC-Gemeinde schon bieten können. Oder will da wirklich wer noch die alten Konsolen protegieren? Wir wissen mittlerweile, dass ein DirectX11-Patch geplant ist, aber könnte man nicht wenigstens bei den Texturen schon mal anfangen? Und noch was: wenn es schon so unmöglich und teuer erscheint, das Optionsmenü mit ebensolchen Inhalten zu versehen, ein Grafikkonfigurationsprogramm außerhalb des Spiels klickert ein Praktikant in wenigen Stunden zusammen. So erledigt dies die Anwendergemeinde mühsam per Autoconfig mit der Hand. Also uns wäre das schon irgendwie peinlich.


Zwischenfazit?

Um als ausgemachter PC-Spieler mit sich selbst ins Reine zu kommen, benötigt man wenigstens noch etwas Entgegenkommen für die Augen, dann vergisst man auch schnell über dem Spiel die ganzen Einschränkungen, die die erzwungene Plattformkompatibilität so mit sich bringt. Und eines muss man sich ehrlicherweise wohl auch eingestehen: in der jetzigen Form ist das Spiel kein Argument, warum man sich überhaupt so teure Hardware angeschafft hat, wenn es selbst auf jedem übertakteten Toaster ruckelfrei läuft.


Gekränkte Eitelkeit oder verpasster technischer Fortschritt? Wir ringen selbst bis heute mit einer wirklich endgültigen Einsicht.
 
Re: Crysis 2

leider muss man schon sagen dass crysis mit dx 10 und master konfig, besser aus siet wie momentan Crysis2.
was ich eigentlich nie erwartet hätte.
den ichh hatte das ganze ja ser aufmerksam verfolgt.
forallem die cryengin3. und da ist klar die Engin kann deutlich mehr bieten.
warschendlich haben sie es aber nicht fertig programiert, weil si in mitte der spielentwiklung plötzlich überal noch das 3d vision designen musten.
ich schetze mal desswegen ist DX11 heute noch nicht vertig.
vor 1/2 Jahr his es mal dass das Spiel eigentlich schon vertig sei si aber noch an den 3d efecten und dem anpasungen an zukünfdiger Hardware arbeiten.
meiner mainung nach hätte si die PC version so garnicht als vollversion auf den markt bringen dürfen.

selbst asl Keufer der Spetial edition binn ich stark enteuscht.
die Figur ist in china schlecht von hand bemalt worden.

das Artbook bestet aus haufenweisen bilderfon handgetzeichnet, wie man es auch erwartet, aber es sint praktisch nur bilder, ond wenig texte (Englisch) diese handeln aber mer fon den kreatifen entwikler selbst als von der entwiklund ger Game ide.
erwartet ir in einem Artbook das ein entwikler schreibt wo er die meiste zeit arbeitet.
naja get so aber es sint alles personen interviw und nicht spezifisch zum GAm.
ich will doch wissen wie das Gam entschtanden ist und nicht ob ich die entwikler so als person mag.
wie ir arbeits verheltnis ist...
das sint interesante nebensächlichkeiten.

oder da sint 2 seiten voll mit bilder eines charakters.
das einzige ws stet ist, wer das 3d model animiert hat , wer die 3d wachs figur gemacht hat, wer das High Poly 3D Moddel.
sonst heistes wsa man für überlegungen gemacht hat was der charakter aus sagen soll welche persöndlichkeit...
hir sin das anscheinend alles tote charakteren die einfach ire rolle in einem hollywood film spielen.
Also wen ich dass mit Bioshoc 2 cergleiche. einfach nur schwach..
 
Re: Crysis 2

tja, ich glaub, da bringt auch ein dx11 patch nicht sonderlich viel :p, bzw. das erhoffte.

...auf Grund der buchhalterisch wertvollen Konsolenzwangskastrierung aufgegeben...

auch seien die Texturen zum Teil "miserabel". und das gescripte nicht sonderlich gut. keine ahnung, da ich es selber ned gespielt habe und auch nicht werde in nächster zeit (dann vielleicht mal wenns bei steam 5eur is:p)
 
Re: Crysis 2

Zitat von gAz;24359:
tja, ich glaub, da bringt auch ein dx11 patch nicht sonderlich viel :p, bzw. das erhoffte.

...auf Grund der buchhalterisch wertvollen Konsolenzwangskastrierung aufgegeben...

auch seien die Texturen zum Teil "miserabel". und das gescripte nicht sonderlich gut. keine ahnung, da ich es selber ned gespielt habe und auch nicht werde in nächster zeit (dann vielleicht mal wenns bei steam 5eur is:p)

genau wens bi steam i 5 jahr 5 heuro isch denn game ich es au :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Crysis 3 Game News 42
Xyroon Crysis Editor Aktive Spiele 7
B Crysis Demo (definitiv) Game News 32

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord