Crysis 2

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Hab gesehen das es seit heute denn trailer gibt:)

Mir persöhnlich gefällt es sehr.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 2

jaaaaa. geiler trailer! obwohl die soundkulisse nicht so reinhaut wie die grafik. im trailer jedenfalls.
 
Re: Crysis 2

Ja, der Sound passt nicht sooo ganz ins Geschehen. Aber der Trailer ist ja wohl der Hammer! Da haben sie die Cryengine nochma nen gutes Stück aufpoliert. Ich hoffe sie haben sie auch performancemässig verbessert, damit man ned gleich wieder ne Modconfig laden muss um es so spielen zu können! Die Aliens erinnern mich etwas an die bösen Transformers... wird sicher witzig ;).
 
Re: Crysis 2

jaa genau yoda.. das hab ich auch gedacht.. so die kleinen transformers sehn genau so aus..

find die musik zum trailer ganz oke! gefällt gut!
 
Re: Crysis 2

fuck diese vegetation und die stein-strukturen auf dem boden :shock: mir sind grad fast die augen rausgefallen...
 
Re: Crysis 2

öhhm...ja,....geil, nur was isch das??? uuuu gruuusig
not_available.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 2

Zitat von gAz;22101:
öhhm...ja,....geil, nur was isch das??? uuuu gruuusig
not_available.png

Das söl zeige das illuminated light odeer so endlich gschribe;)
isch nüm in graustufe.
es wird also nüm nur berechnet die lüchtsterki wierd bi dere farb so oder so hell reflectiert, sondern es nimd au d oberfleche farb a, so dass liecht wo uf es Blaus obiekt trift, au Blau revlectiert wird
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 2

EA versetzt Crysis 2 in die dritte Dimension

Der neueste Ego-Shooter des deutschen Entwicklungsstudios Crytek, Crysis 2, wird auf Xbox 360, PS3 und PC ein echtes stereoskopisches 3D-Bild darstellen können.

Wir waren bei Crytek schon immer bestrebt, die Messlatte des technisch Machbaren höher zu legen. Jetzt, wo die 3D-Technik Kino- und Fernsehfilme revolutioniert, reizt es uns, Crysis 2 in 3D herauszubringen. Damit wird es das erste große Actionspiel, das echtes stereoskopisches 3D unterstützen wird“, sagt Crytek-Chef Cevat Yerli. „Das 3D-Erlebnis stellt einen Quantensprung in der interaktiven Unterhaltung dar. Mit der gleichen Story und Action wie in 2D lässt der zusätzliche 3D-Effekt die Spieler noch tiefer in die Spielwelt eintauchen.“

Crysis 2 versetzt den Spieler in ein verwüstetes New York, wo der Angriff einer furchterregenden außerirdischen Rasse gerade in vollem Gange ist. Die Waffen der extraterrestrischen Angreifer sowie deren außergewöhnliche Sinnesorgane fordern den Spieler auf das Äußerste. Dem Protagonisten werden durch seinen Nanosuit übermenschliche Fähigkeiten verliehen. Es liegt an ihm, daraus die ultimative Waffe zu machen um New York vor den Invasoren zu retten.

Das Spiel wird auf Xbox 360, PlayStation 3 und PC veröffentlicht und unterstützt 2D- und 3D Darstellung auf allen Plattformen.

Zusätzliche Informationen zu Crysis 2 gibt es unter www.sosnewyork.de.
 
Re: Crysis 2

Ich hoffe mal es kommen mit C2 gleich auch neue Grafikkarten auf den Markt ;).
 
Re: Crysis 2

http://www.chip.de/news/Crysis-2-Systemanforderungen-veroeffentlicht_47069304.html

Crysis 2: Systemanforderungen veröffentlicht
Neben einem Prozessor (Intel Core 2 Duo oder Athlon 64 X2) mit mindestens 2 GHz Taktfrequenz sollten demnach 2 GByte Arbeitsspeicher im Gehäuse werkeln. Als Grafikkarte empfiehlt EA mindestens eine Nvidia GeForce 8800GT oder eine Radeon 3850 HD mit 512 MByte. Zudem sollte auf Ihrer Festplatte 9 Gigabyte freier Speicherplatz vorhanden sein. Crysis 2 soll auf Windows XP, Windows Vista oder Windows 7 laufen, zur Aktivierung des Spiels wird eine Internetverbindung benötigt

[size=24pt]Crysis 2: PC-Gamer bekommen das bessere Spiel[/size]
Das will ich auch Hoffen ?

Ende Januar hatte sich Crytek-Chef Cervat Yerli zu Wort gemeldet, um die Bedenken von PC-Besitzern hinsichtlich der Multiplattform-Entwicklung von Crysis 2 zu zerstreuen: "PC-Gamer werden das bessere Spiel erhalten."
 
Re: Crysis 2

Wer schonmal den Multiplayer anspielen will, kann seit dem 1. März die Demo spielen. Einfach googeln oder über Chip.de saugen.

Mirror: Demonews.de (Klickt dort auf "Extrernes Link", der Server geht ganz flott ;))

Edit: Die Demo rockt! Bombastische Grafik, sehr actionreiches Gameplay, super Performance!
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Crysis 3 Game News 42
Xyroon Crysis Editor Aktive Spiele 7
B Crysis Demo (definitiv) Game News 32

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord