Crysis 3

Xyroon

dö_öb
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
10. Februar 2008
3.263
306
36
Baselland
Meiner meinung nach war Crysis 2 ein richtiger felkauf.
Nun ist mir auch klar wiso das Cryses 2 meiner mainung nach auch noch nicht vertig war, weil sie zugleich schon an Crysis 3 arbeitetten.
nun soll schon Bald crysis3 angekündigt werden.

Vür mich ist jez schon klar dass ich dies ganz sicher nicht vorbestellen werde.
Ich hoffe aber doch das Crytec hir ein Gutes Spiel raus bringt.
aber mit einer aussage : "Man wolle im April ein "spektakuläres" Konsolen-/PC-Spiel vorstellen."
das get ja gar nicht spektakuläres + Konsolen ist doch ein Wiederspruch ???
 
Re: Crysis 3

Zitat von xyroon;29269:
Meiner meinung nach war Crysis 2 ein richtiger felkauf.
Nun ist mir auch klar wiso das Cryses 2 meiner mainung nach auch noch nicht vertig war, weil sie zugleich schon an Crysis 3 arbeitetten.
nun soll schon Bald crysis3 angekündigt werden.

Vür mich ist jez schon klar dass ich dies ganz sicher nicht vorbestellen werde.
Ich hoffe aber doch das Crytec hir ein Gutes Spiel raus bringt.
aber mit einer aussage : "Man wolle im April ein "spektakuläres" Konsolen-/PC-Spiel vorstellen."
das get ja gar nicht spektakuläres + Konsolen ist doch ein Wiederspruch ???
genau, mass effect, assasins creed, uncharted etc etc... alles unspektakulär... ?
 
Re: Crysis 3

wiso sind diene komentare immer glich.
greosses Zitat, gevolgt von kleinem, fast nichts aussagendem text?
 
Re: Crysis 3

Ein Spiel spektakulär zu nennen ist sowieso ein Wiederspruch... Aber es gibt viele grossartige Konsolentitel!
 
Re: Crysis 3

Zitat von freakpants;29270:
genau, mass effect, assasins creed, uncharted etc etc... alles unspektakulär... ?

Komm, geh du mal lieber Pixelklötze verschieben oder sonst was...

Wahrscheinlich nicht ein Einziger dieser Titel ausprobiert, aber hauptsache was labern!

Ich fand Crysis 2 ok! Nichts besonderes, aber durchaus ok um Zeit zu vertreiben!
So wie Mass Effect auch...
Assasins Creed hatte einfach keine grossen Erneuerungen und daher immer das gleiche!

Crysis 3 kann ein guter Titel werden!
 
Re: Crysis 3

Zitat von aWake.cH;29276:
Zitat von freakpants;29270:
genau, mass effect, assasins creed, uncharted etc etc... alles unspektakulär... ?

Komm, geh du mal lieber Pixelklötze verschieben oder sonst was...

Wahrscheinlich nicht ein Einziger dieser Titel ausprobiert, aber hauptsache was labern!

Ich fand Crysis 2 ok! Nichts besonderes, aber durchaus ok um Zeit zu vertreiben!
So wie Mass Effect auch...
Assasins Creed hatte einfach keine grossen Erneuerungen und daher immer das gleiche!

Crysis 3 kann ein guter Titel werden!
hä? wieso sollte ich Titel nennen die ich nicht gespielt habe?

Mass Effect Trilogie hab ich gerade erst am Stück durchgespielt, fand ich sehr spektakulär.
Uncharted ist spannender als mancher Kinofilm, wobei der dritte Teil imho ein bisschen nachgelassen hat.

Assasins Creed hast du recht, wird tatsächlich ein bisschen repetitiv. Aber trotzdem spektakulär auf einen Turm oben zu sitzen und eine komplette mittelalterliche Stadt zu sehen. Vielleicht sind wir im Bezug auf "spektakulär" auch zu anspruchsvoll geworden.

Zu Crysis hab ich übrigens keine Meinung - da ich es nicht gespielt habe. Aber ich rede von der Behauptung dass Konsolenspiele nicht spektakulär sein können.

http://www.xboxgamertag.com/search/freakpants1987/
und nein, da ist überhaupt nichts spektakuläres, ausser das man sieht das ich die Spiele gespielt hab.
 
Re: Crysis 3

was soll eigentlich dieser Thread?! C3 wird frühestens in 1 Jahr erscheinen... jeder der etwas anderes behauptet ist einfach nur dumm. Klar haben sie C2 etwas verhauen(was die Technik für PC anbelangt!) ... ansonsten ist es ein recht guter Action Shooter den man auf verschiedene Arten spielen kann.
Dann zu Assasins Creed. Was ich wirklich revolutionär daran fand war, dass man auf jedes Gebäude klettern kann, und zwar bis an die Spitze! So entstehen imo auch verschiedene Wege ein Spiel zu spielen. Ich bin ein grosser Fan von Prince of Persia 1-3(aufm Cube), dort gibt es auch sehr viele Jump n' Run Elemente. Assasins Creed macht meiner Meinung nach nicht viel anderes, einfach etwas freier. Repetitiv ist es leider sehr, was die Langzeitmotivation leider drastisch einschränkt.
 
Re: Crysis 3

am 16. wüsseer me du honk
und ich meine Cryengin heti so fill me chöne wie dass si in crysis 2 umgsetzt hend
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 3

Härte Shit man! I han zerscht gmeint es segi gfilmed und e ähnlichs Video wie BF4... Echt krass! Zum Glück hends dEngine es "bitz" limitiere müesse damit dKonsoleros kei Diashow hend...
 
Re: Crysis 3

Zitat von Yodenko;29293:

Was soll eigentlich diese Frage? Darf man nicht über Spiele sprechen, die irgendwann erscheinen? Je früher desto besser, man will ja schliesslich aktuell sein.

Zu den Sequels: Leider wollen grosse Firmen keine Risiken mehr eingehen und so lange sich Serien ganz sicher gut verkaufen, werden diese einfach weitergeführt. Ohne jeglich Inovation.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 3

Zitat von Yodenko;29305:
Härte Shit man! I han zerscht gmeint es segi gfilmed und e ähnlichs Video wie BF4... Echt krass! Zum Glück hends dEngine es "bitz" limitiere müesse damit dKonsoleros kei Diashow hend...
ig vermuete itz mal die ganze texture mues me ja trotzdem no mache... es isch ja eis sone churzi sach wie i dem video z mache, aber es ganzes game i dem detailgrad wird nomol e spur heftiger... nid dases das nid friecher oder spöter wird gä :D

Zitat von Benserker;29306:
Zu den Sequels: Leider wollen grosse Firmen keine Risiken mehr eingehen und so lange sich Serien ganz sicher gut verkaufen, werden diese einfach weitergeführt. Ohne jeglich Inovation.
Das würdi so nid säge. Es git au Sequels wo neui Features igfiehrt hei. Aber mängisch ändere si eifach au die fausche Sache, oder striche s fausche.

Und es git au geng no neui Universe, aber geng wie weniger. Aber das wird sech nie komplett ändere, wiu jedi Serie lauft sech friecher oder spöter tot.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 3

blabla bulub es ist ja ganz näben sächlich das Crisys nie als serie gedacht war
 
Re: Crysis 3

Zitat von freakpants;29277:
ig vermuete itz mal die ganze texture mues me ja trotzdem no mache... es isch ja eis sone churzi sach wie i dem video z mache, aber es ganzes game i dem detailgrad wird nomol e spur heftiger... nid dases das nid friecher oder spöter wird g
Das lauft jo schon auf einem Jezigen normalen Hiend system (PC) Und ist schon spielbar.
Und wenn du das als kleine film sequenz bezeichnest , dann bist du einfach nur [size=36pt]BLöd[/size]
schlieslich ist das ja ganz klar eine ganze MAP. nur fast ohne lebenden Objecten(Hüner vögel, frösche sind vorhanden).
Und nix muen do neu erfunden werde oder neui Texture die meisten sind jo schon in der Sandbox (Tool vo Crytec freeware)
Bie C2 Kam 2 Monate nach Relis entlich DX11 patch raus und HD Dexturen musste man, manuell runterlade.
Schon nur wenn man wider freien zuegrif auf config hätte weren solch Filmchen au scho bie C2 möglich gewesen.



PS: Masse effect war als Drehbuch eines Films vorgesehen, wurde dan als Game triologie umgeschrieben
Nichts da als Konsolen gamen.
und auch Uncharted. die Drehbuch autoren wurden eine Game lösung vorgeschlagen aus welchen gründen sie darauf eingeganngen sind weis ich nicht.

[size=36pt]wenn man keine anung und Keine meinung[/size]
Zitat von freakpants;29277:
Zu Crysis hab ich übrigens keine Meinung - da ich es nicht gespielt habe. Aber ich rede von der Behauptung dass Konsolenspiele nicht spektakulär sein können.
Damnn schreibt mann normalerweise auch nichts.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 3

mir ist nicht so ganz klar warum du ausrastest. die zukunft der games ist auf jeden fall interessant und ich bin extrem gespannt was wir in den nächsten 20 Jahren noch alles erleben werden...

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 3

Zitat von freakpants;29329:
mir ist nicht so ganz klar warum du ausrastest.

interesant dass gerade du das als ausrastersiest.
ich beziehe mich auf fakten hingegen du gibst zu 80% komentare die die vorredner ans Bein pinkeln, one dich klar aus zu drüken.

Schon nur die bettrachtung in diesem thread.
dein 1. Komentar ein rissen zitat gefolgt von einem Komischen Ironischen Saz. bei dem man nicht weis was du damit sagenwilst, hauptsache meine ausage in fragegestellt, wobei sie ganz klar als meinung geschriben ist.

kein wunder schreibt da aWake was provokatives zurück.

dan komt dein 2. pst in dem du nur deinen 1.Post in schuz nimst und wo gleich mal klar gestelt wird dass du gar keine anung von crysis hast.
dier geht es einzig und alein um: das get ja gar nicht spektakuläres + Konsolen ist doch ein Wiederspruch :sm-kopf-hoch:

das einzige was ich sehe sind diskusions anregungen, die aber nicht auf Crysis3 zu vüren sind.

Dan zeig ich wass mit der Cryengin3 eigentlich schon umsezbar ist und du weist wider nichts besseres als dem ganzen dem Pfupf ab zu lassen, dabei hasd du aber dier nicht mal die mühe gemacht zu recherchieren.

sondern sagst einfach mal drauf los: friecher oder spöter wird gä.
und dies sagst du so, dass es in 2-10 Jaren fileicht mal gibt. aber nicht als meinung sonder einfach als Behauptung.

Und damit hab ich ein Problemm wenn jeder post eine Behauptung ist die auf sehhhr wakeligen beinen steht.

von mir aus, kanst du sagen: ich denke die Erde ist eine scheibe.
Aber di schreibst eher: die erde ist e nicht rund sie ist eine scheibe

PS:Crytek kündigt Crysis 3 offiziell an
 
Re: Crysis 3

ich finde das thema einfach keine aufregung wert. awake pinkelt mir aus ganz anderen gründen ans bein, sachlich ist das aber auch nicht. und sorry, vom thema abkommen is meiner meinung nach erlaubt, sonst braucht man ja gar nichts mehr zu diskutieren.

2 Jahre sind keine lange Zeit - ich sage ja auch nur dass du es ein bisschen simpel darstellst was crysis 2 deiner Meinung nach alles schon hätte können. Ja, Konsolen sind schwächer als der PC, aber das find ich jetzt auch nicht eine Diskussion wert. Beide Ansätze haben ihre Vorteile, und ich habe nicht umsonst PC+Xbox360+PS3(für Exklusivtitel)+Wii.

btw: das mit den filmdrehbüchern würd ich gerne nachlesen. nicht weil ich dir nicht glaube, sondern weil es interessant klingt :)
 
Re: Crysis 3

Zitat von freakpants;29331:
awake pinkelt mir aus ganz anderen gründen ans bein, sachlich ist das aber auch nicht.

- Ja, weil du ganz einfach ein Spast bist, welcher im RL von anderen Spackos dauernd auf die Fresse bekommt und sich deshalb im virtuellen Leben profilieren muss und darum dauernd ne grosse Fresse hat.

- Ja, weil 99% deiner Posts nur sinnlose Zitierung gefolgt von unverständlichen Sätzen sind.

- Ja, weil du im Forum rumflamst und jeden blöd anpissen musst und wenn dir was nicht passt, weinend auf den Boden liegst und den "Käfer" machst. (z.B. wenn dein Turnier nicht gerade so verläuft wie du dir das vorgestellt hast)

- Ja, weil du uns allen geschworen hast (nach dem Vorfall mit dem Turnier), nie mehr was mit FGN am Hut haben zu wollen, du sowieso einen anderen Clan hast (welcher wie ich gesehen habe aus 4 Leuten besteht :eek: :eek:) und wir sowieso nur Deppen seien.

- Ja, weil.....

- Ja, und man siehts... es ist wieder ein freakpants im Haus!

Aber das tut hier nichts zur Sache, gilt nur zum Verständnis.

Crysis 3 roxxx, auch wenns erst in 10 jahren kommt ;D Sorry Xyri!
 
Re: Crysis 3

Ja, weil du ganz einfach ein Spast bist, welcher im RL von anderen Spackos dauernd auf die Fresse bekommt und sich deshalb im virtuellen Leben profilieren muss und darum dauernd ne grosse Fresse hat.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Skillphil Crysis 2 Game News 58
Xyroon Crysis Editor Aktive Spiele 7
B Crysis Demo (definitiv) Game News 32

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord