Crysis 2

Re: Crysis 2

übrigens ddie wo steam verwended chönt das game au über steam zieh also d demo ;)
 
Re: Crysis 2

ooooohhhh Jaaaaaaahhhhh sooo gaaaaaaiiiiiiilllll ?

Das muss aber die Konsolenversion sein... aufm PC sieht die Grafik einfach nochma ne Ecke besser aus 8) .
 
Re: Crysis 2

Also mein Ersteindruck ist: ÜBERWÄLTIGEND!

Grafik top, Performance top, Präsentation Kinoreif, KI unglaublich hoch(gehen in Deckung, Verständigen sich), Story im RE Style. Also ein Virus, dass ganz NY verseucht hat... Alien Invasion...

Kauft es euch oder ladet es euch... aber dieses Spiel muss man einfach spielen!

Edit: Wer es Englisch haben möchte, einfach die "system.cfg" des Spiels öffnen und bei "g_language" "English" anstelle von "German" setzen ;).
 
Re: Crysis 2

aslo ich finde es auch super doch ich häte grafisch noch mer erwartet. halt kein DX 9 erwartet.
naja aber die texturen sind ja extrem hoch so dass es auch so sehr deteiliert ist.
story finde ich auch pakend und agschen reich.

KI kann ich Yodenko nicht rechd geben si ist zwar nicht stro dof dich sie geht immer wider nach dem selben schema vor.
wenn man sich verschanzt kann man einfach abwarten biss einer nach dem andern komt.
ich spiele es auf hart. und es isd so auch ganz ok.

Grafik mit meiner geForce gtx 460 auf 2500x1600 setings auf extrem 20-30 frams.
hätte ich von einer solchen lowcost graka nicht erwartet
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 2

Zitat von Yodenko;24155:
Zitat von xyroon;24152:
Die Frage ist relativ einfach zum beantworten. Sobald die Spielkonsolen DX11 fähig sind ;D

:danger:

Konsolen unterstüzen DX11 schon vor win 7
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 2

KK, da war ich wohl ein bisschen vorschnell bzw. war zu faul meine Fakten zu überprüfen.
btt
Finde es sieht auch ohne DX11 seeeehr gut aus. Seit dem 1.2 Patch ist die Performance meiner Meinung nach noch besser. Und ich bin ja noch mitnem E6850 und ner HD4870 unterwegs! Die KI ist wirklich sehr grottig... besonder die Aliens sind strohblöd... omg.... Allgemein ist der Schwierigkeitsgrad nicht sehr hoch, ich denke aber das liegt daran, dass es ein Multiplattform Spiel ist. Trotzdem ist das Spiel sehr geil gemacht. Hab noch nie ein Spiel gespielt mit solch einer bombastischen Präsentation, Hans Zimmer Soundtrack und super Atmosphäre. Also mir macht das Spiel einen Heidenspass ;).
 
Re: Crysis 2

ja z fuhl um d akte überprüefe das isch halt wenn me z voreilig isch.
Aber d entwicklig entwicklet sich ja so schnell da chunt mer ja schnell nümme drusss was akktuell grad gsie isch.


wie zum bispiel de Kommando soldat in Guild wars 2
 
Re: Crysis 2

Zitat von xyroon;24164:
Zitat von Yodenko;24155:
Zitat von xyroon;24152:
Die Frage ist relativ einfach zum beantworten. Sobald die Spielkonsolen DX11 fähig sind ;D

:danger:

Konsolen unterstüzen DX11 schon vor win 7

davon hab ich noch nie was gehört. ich behaupte jetzt mal, das stimmt so nicht. konsolen sind zwar nicht rein DX9, sie können auch mit elementen von DX10x umgehen, aber das ist dann meines wissens schon alles. nur weil die Xbox ursprünglich directXbox geheissen hat, heisst das noch lange nicht, dass sie DX11 beherrscht. tessellation ist zB auf keiner konsole möglich und das ist ja wohl eine der gewichtigsten und sichtbarsten neuerungen von dx11!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 2

Also um die Frage mal zu klären. Habe gegoogelt und bin auf DIESEN Thread gestossen. Der Ersteller behauptet auch die 360 kann DX11. Es gibt dann aber viele Posts die das Gegenteil behaupten, und zwar, dass weder PS3 noch XBox 360 DX11 voll unterstützen. Die XBox 360 habe aber eine Tesselation unit, welche benutzt werden kann. DX11, wie ich weiter gelesen habe ist dann voll unterstützt, wenn die Grafikkarte die nötigen Treiber und die nötigen "Hardwarebausteine" besitzt. Ausserdem werden die meisten Konsolenspiele mit OpenGL dargestellt, da dies im Gegensatz zu DX11 eine Open Source Software ist.


SO UND JETZT BITTE WIEDER COMMENTS ZU CRYSIS 2 IN DIESEM THREAD, DANKE!
 
Re: Crysis 2

müll,.....
xbox chan dx9, viillich es bitzeli dx10, playstation nutzt glaubs was anderes. und konsole händ ja immer no relativ guti grafik, will dhersteller dhardware chönnd diräkter astüre, und weniger uf so gefrikel agwiise sind wie ufem pc. isch halt de nachteil an grosser uswahl und möglichst "guter" kompatibiliät (was ja genau sgliche isch mit windows und bsp macos. windows muss eifach xtremviel versch. hardware unterstütze, keis wunder, gits da meh problem als, ja, löhmer das. dörft jedem klar si).

nice troll
 
Re: Crysis 2

Zitat von gAz;24177:
windows muss eifach xtremviel versch. hardware unterstütze


genau das ist die problematik von windows und das ist wohl auch das hauptthema bei pc vs konsolen- und pc vs mac-diskussionen.

etwas anderes: haltet euch bitte an die regel: sprache des thread-erstellers weiterführen. in diesem falle: schriftdeutsch. diese regel war ursprünglich glaub ich mal gaz idee.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 2

!slap gAz. er ist der sünder, steinigt ihn :p
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis 2


[/quote]

etwas anderes: haltet euch bitte an die regel: sprache des thread-erstellers weiterführen. in diesem falle: schriftdeutsch. diese regel war ursprünglich glaub ich mal gaz idee.
[/quote]

hä was meinsch ich verstoh dich nööööd !!!!
 
Re: Crysis 2

Definitiv eines der besten Intros, welches ich je in einem Computerspiel gesehen habe!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Crysis 3 Game News 42
Xyroon Crysis Editor Aktive Spiele 7
B Crysis Demo (definitiv) Game News 32

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord