Crysis Demo (definitiv)

Re: Crysis Demo (definitiv)

Jojo Booster da sind wir gleicher Meinung!

EA hat seine Kunden wieder mal heftig verarscht. Sehr viele die die Demo über den EA Store vorbestellt (und bezahlt!) hatten, hatten auch grosse Probleme die Demo, die sie angeblich 24h vor dem Rest der Welt bekommen sollten, herunterzuladen oder freizuschalten. Wie die Stimmung dieser Leute ist, kann man im offiziellen EA Forum erkennen.

Laut InCrysis.com, welches die näheste Quelle zu Crytek und EA ist, haben diese nun offiziell die Zeit wann die Demo kommt herausgegeben. Weil die "Preorder Leute" erst grad an die Demo gekommen sind bzw. kommen, wird sie erst morgens um 13:00 bei uns zum Download bereitstehen. Glaubt man allerdings dem Countdown-Timer wird sie erst um 14:00 da sein. EA tröstet mit einer weiteren Überraschung neben dem Sandbox2 Editor.

Ich würde allerdings nicht zu grosse Stücke auf diese mehr oder weniger offizielle Ankündigung geben, da EA nicht sehr grosszügig an der Kundenzufriedenheit arbeitet. Immerhin kann man ja sagen, dass sie sich nur 1 Tag verspäten, denn vorher wars ja einen ganzen Monat ;).

Edit: Laut "Game7.de" wird dieser Mirror heute Abend die Crysis Demo anbieten. Garantieren kann ich euch nichts, aber man kann ja mal hoffen ;).
 
Re: Crysis Demo (definitiv)

Bin grad vorn PC und war ganz überrascht, dass die Demo früher raus war, als von den Entwicklern angekündigt ;D. Bin jetzt grad mit Fullspeed am saugen ;D. Am besten gehts vom EA Server, da dieser anscheinend recht Leistungsfähig ist ;).

Liste verschiedener Mirrors

*extremmegafreufastausrastim7himmelistvorungeduldfastexplodier*

:D ;D :D
 
Re: Crysis Demo (definitiv)

Sooo jetzt hab ich die Demo auch "schon" durchgespielt ;). Durch den neuen Beta Grafiktreiber läuft das ganze auch einiges besser. Mit besser meine ich 30FPS@1024*768, High Specs und 4*Anti-Aliasing ;). Die Möglichkeiten sind echt grenzenlos. Man kann praktisch alles abschiessen was sich bewegt. Sogar die Vögel am Himmel und die Fische im Wasser ;D. Weitere Eindrücke und ein Bild, wie das ganze bei mir aussieht kriegt man, wenn man sich folgende Screenshots anschaut ;).

Crysis Screenshots

:D ;D :D

Edit: Ja das sind Vista bzw. DX10 Screenshots ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis Demo (definitiv)

wow geile screen shots yoda ich neme mal ann dass du crysis mit vist (direct x 10 ) gespielt hast was die graka anbelangt

ist echt beeindruckend na ja hoffe das bald die vollversion raus kommt das wird wieder mal ein spiel das ich erwerben tu mit geld hehe lol jea hehe

ja auf jeden fall wird ich mir noch windows Vista kaufen hehe denke so dann wenn das sp 1 drausen ist vileicht auch schon früher mal gucken
 
Re: Crysis Demo (definitiv)

Nach einer "kleinen" Testreihe, in der ich verschiedene Settings und DX Versionen ausprobiert habe, stellte ich folgendes fest. DX10 sieht auf gleichen Einstellungen einfach noch ein Tick besser und realistischer aus als DX9. Very High Settings bringen nur was, wenn man auch etwas Anti Aliasing oder Shader erhöhen kann, da es sonst fast noch schlechter aussieht als auf high. Man sollte hingegen, vorallem bei grösseren Bildschirmen, darauf achten, dass man mit einer Auflösung von 1280*1024 spielen kann. Denn diese macht auch AA off und ein Shader auf med wieder wett. Meine Favourisierte Einstellung ist nun 1280*1024, high specs, shader auf med, aa off. Wie das ganze aussieht kann man in den folgenden Screenshots "bewundern". Ich habe auch ein Packet mit gleichen Einstellungen auf DX9 "hinzugelegt".

DX10_1280_high_shader_med

DX9_1280_high_shader_med

:D ;D :D

Edit: Das ganze läuft bei mir mit 30-50 Frames wie man auf den DX10 Screens erkennen kann.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beste Crysis-Mod(Config) Ever!

Hi

Wie viele Crysis Spieler sich denken können, ist man ständig auf der Suche nach den perfekten Config für Crysis. Dass man trotz einem Hammer Rechner nicht auf Very High spielen kann, liegt einzig und allein daran, dass Crytek keine vernünftigen Configs rausgebracht hat. Da ich natürlich auch viel zu faul war mich darüber zu informieren, welche der Unmengen von verschiedenen Varianten die Configs anzupassen einen Performanceschub bringen, hab ich halt nur mit zufriedenstellenden(etwas übertrieben formuliert...) Settings gespielt. Nun habe ich mir gedacht ich schau doch einfach mal im Internet nach, obs da was Anständiges gibt. Ich stiess auf die Community Page "Crymod.com". Nach kurzer Zeit bin ich dann im Forum fündig geworden und habe mir die "Mster Mod" geladen.

Diese Config ist der Oberhammer und sie sieht wirklich genau so aus wie auf den Screenshots. Bei mir geht das ganze dann etwa mit 20-30 Frames, was doch ganz akzeptabel für diese Quali ist ;).
 
Re: Crysis Demo (definitiv)

idi0t (sorry, war grad das einzige was mit dazu eingefallen ist)
 
Re: Crysis Demo (definitiv)

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O Ja ja wer mich kennt weiss das ich das nicht so gemeint hab. Da war mir grad ein wenig nen spam im spam zu machen ist hier im forum sowiso tote hose
 
Re: Crysis Demo (definitiv)

THX BOOSTER!

Gut, dass es so viele Config, Tweaking Freaks gibt, die genau wissen welche der x100te Befehle verändert werden müssen um die Cryengine 2 mit genialem Aussehen und spielbarer Performance zu betreiben. Crytek erinnert mich so ein bisschen an Microsoft. "Warum sollten wir etwas optimieren? Dann hat ja der Kunde nichts mehr zu tun und es könnte ihm langweilig werden..."

:D ;D :D
 
Re: Crysis Demo (definitiv)

Zitat von Boost3r:
ja np , hier noch was für besitzer einer * 4870 * >;>; Config CW 4870

Naja, die Configs sind für Nix imo. Hab jetzt sämtliche Mster Versionen und ebenfalls diese 3 durchprobiert und bin zum Schluss gekommen, dass die Performance Config vom Mster schon fast besser ausschaut als die High Config von dem Typen da. Spiele jetzt mit der Quality Custom Config von Mster und muss sagen, dass ich schon wie bei Crysis einfach nur begeistert bin. Bei mir läuft das ganze auf 1680*1050 mit 20-35fps(je nach Situation). Allerdings kommt sie einem nie wirklich "rucklig" vor und darum sind die 20FPS Situationen auch zu verkraften ;).

Im Anhang mal die ersten paar Screenshots wie das ganze bei mir nun aussieht.

:D ;D :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Crysis Demo (definitiv)

schaut doch gut aus :D , werde diese später auch mal testen ...

@ edit 1680 x 1050 8x AA config high perf (e4300@ 3.0ghz + ati 4870@ 790/1100)

konsole öffnen ^^ r_displayinfo 1 noch von nutzen
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Crysis 3 Game News 42
Skillphil Crysis 2 Game News 58
Xyroon Crysis Editor Aktive Spiele 7
B Demo ColinMc Rae Dirty 2 Game News 15

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord