Bioshock infiniti

Boah.... gerade eben hab ich's fertig gespielt.... Ich musste danach erst mal auf dem Balkon eine Rauchen, in den Himmel starren und mich fragen "Was zum Teufel war das gerade eben?!". Bioshock Infinite hinkt zwar technisch den neuen Titeln hinterher, aber einmal mehr ist es Irrational Games gelungen eine Atmosphäre aufzubauen die so packend ist, dass man sich wünscht, dass das Spiel nie endet.

Storytechnisch hab ich aber noch so einige riesige Fragezeichen im Kopf... Das grösste ist schlicht und einfach "WHAT THE FUCK?!" :D
Hat's noch jemand bereits durchgespielt? Freue mich schon auf die storytechnischen Diskussionen hehehe
 
ich habs auch durch. mach doch am besten mal einen riesigen ACHTUNG SPOILER SPOILER thread auf.

Wo genau das Spiel technisch hinkt musst du mir aber mal erklären.
 
Stichwort Unreal Engine 3 - Die ist nicht mehr wirklich frisch. Zugegeben haben's die Entwickler gut kaschiert, aber da und dort merkt man das Alter der Engine doch ganz gut. z.B. beim Wasser, Feuer und teilweise hat's leicht matschige Texturen. Aber alles nicht wirklich dramatisch. In dieser Hinsicht gab's schon weitaus schlimmeres.
 
binn zwar immer noch nicht ganz durch aber muss schon sagen, so ein gamme habe ich die letzten jahren Vermisst.

-Eine Pakkendes Storri.

-Künstelrisch auf einem Hohen nivo.

-Regt stark zum selber mitdenken an.

-Immer wider überaschungen vorhanden. in vorm von Aktion so wie auch Geschichtlich

-Das belonungs system besteht nicht nur aus Waffen upgrades, sonner auch immer mer Zusatz informationan von Personen und ire umstände

-Das Suchen nach Hinweisen, macht echt spas und ist motivirend.

-KI ist nicht schlecht. Spiele auf Hart das ayming ist gut, aber nicht über menschlich.
immer wider schlüsellstellen, die schwirig werden aber nicht wie in andere Küstlich scher wil KI an unmöglichenorten Sponen oder übermenschlich genau Zihlen.

Gabb immer wider situationen wo ich überascht wurde, dies aber weill ich efektif KIs übersehen habe, oder unterschätzt.
 
Zitat von Heizkörper;41130:
Stichwort Unreal Engine 3 - Die ist nicht mehr wirklich frisch.

Abgesehen von der Frostbite engine und Cryengine ist die Unreal Engine etwas vom frischesten auf dem Markt§.
Natürlich muss man auch bedenken dass texturen oft für die Konsolen komprimiert werden, da siehts dann immer noch ok aus da die auflösung meist nur HD Ready ist, aber auf dem PC kann das schon enorm auffallen.
 
um was gads eigentli genau i dem spiel?
ich han scho diversi videos gse und so und wird ned schlau us dem game?
Es chunt mer vor als wers eifach es game wo eim en Drogetripp söll vermittle :D
aber usgse tueds scho na witzig :)
 
Bioshock ist ein Steampunk Shooter. Es macht noch recht viel laune mit den ganzen verschiedenen Kräften die einem zur verfügung stehen. Ausserdem ist das Skyline System das man auch aus mehreren Videos kennt recht witzig. Auf höheren Schwierigkeitsgraden ist es sogar schon beinahe nötig die Skyline taktisch einzusetzten ;)

Also wer das Steampunk Setting mag und auf Storylastige Shooter steht läuft sicher nicht verkehrt mit dem Spiel.
 
Wenn SP-Shooterei, dann mit gut erzählter Story bitte. Freu mich jetzt schon riesig, das Spiel durchzuzocken. Muss aber erst noch einiges fertig machen. Bioshock ist für mich eine Serie, die ich gerne weiterspiele. Da wird auch nicht jährlich das immer gleiche rausgewurschtelt! Ich mag das Gefühl, beim Abspann so richtig baff zu sein und einfach nur ans gerade Erlebte zurück zu denken! Bei Walking Dead zB ist mir das zuletzt passiert und ich konnte mir sogar das eine oder andere Tränchen nicht verkneifen.
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord