Bioshock infiniti

Re: Bioshock infiniti

bioshock war schon immer sehr treffsicher, was den stil betrifft. das gefiel mir am ersten teil schon sehr gut. sie mischen auf beeindruckende weise den flair einer zeitepoche mit einer fantastischen welt. super atmosphäre. solche trailer mag ich dennoch nicht, weil sie genau das zeigen, was der spieler nachher selber ingame erlebt. nimmt einfach zu viel vorweg.
 
Re: Bioshock infiniti

Sehr geil! sieht sehr beindruckend aus!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Habs mir schon ma Bestet die BioShock Infinite - Ultimate Songbird Edition
WOB WOB
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hab Bioshock 1 und 2 gezockt, waren beides gute Titel. Wobei Bioshock 1 noch überraschte und 2 einfach im grossen Ganzen nochmal dasselbe war.
 
[video]http://www.gametrailers.com/videos/nepu9a/bioshock-infinite-interview-part-1--story[/video]
 
Schlussendlich kennsch sganze Spiel scho, bi all dene Trailers^^.
 
Mich muss man von dem Spiel eigentlich nicht mehr überzeugen. Was mir aufgefallen ist bei dem Trailer, das Ganze erinnert ein bisschen an Dishonored, was natürlich ein Kompliment ist. (Auch wenn Infinite wahrscheinlich schon vorher in Entwicklung war)
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord