Bioshock 2 Fraaaasche

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.761
414
36
Saletti Zämme

Ich ha sit langem wieder emole e Game Installiert -->; Bioshock 2

Ha eifach mol welle luege was sich so an dr Grafik gmacht het. Jetzt bi ich aber meeega entüscht. Seht mega verschisse us und Engine kunnt mr 0815 inne. Grafik alles max. gohts nur mir so?

Cheers
 
Re: Bioshock 2 Fraaaasche

han nöd gspielt, aber stell doch mal screenshots rein hier, dann können wir mitreden! :signs005:
 
Re: Bioshock 2 Fraaaasche

Tjo skilli... allzuviel het sich nit getan ;)
Es isch und blibt halt "nur" dr DX 10.1 effekt... =)

Leider hend sis nit uf DX 11 programmiert.. trotzdem hends gwüssi texture überarbeitet und ich find eigetli es seht ganz guet us (han au sit langem mol wieder e game installiert und gspielt und das isch bi mir au BS 2 =D)

Ich find s seht guet us =) und d atmosphäre isch und blibt einzigartig genius bi däm game =)

by the way: greetings to all of you!! =D
#fgn's still in my heart ;D :signs063: =D =D
 
Re: Bioshock 2 Fraaaasche

also ich finde es siet super aus die atmosphäre alerdings wierd die grako nicht besonders gefordert.

Kein AA bei hoher auflösung. es sind in etwa die selben efäkte wie in Bioshock doch die Liebe zumm deteil macht es aus.

hab noch kein game gefunden bei dem die Liebe zum Detail so hoch ist wie in Bioshok 1und 2.

wenn du neuste Grafik sehen wilst dan must du da schon ein anderes game kaufen wie Z.B Masseffect2 aber auch hir achtung ist ein DX11 game.

Dirt2 und Aliens vs predator sind ebenfals DX 11 game. doch bei beiden gibt es kein DX10 sondern nur DX9c als alternatif.
DX10 wäre sicherlich möglich, doch so hat man den Gröseren WOW efect, wenn man es mit DX11 Vergleicht.

ist also ein (ploitisches) marketing problem.


battlefield bad company2 ist noch aun Game das ne hübsche grafik hat doch fiel erstaundlicher finde ich da die Gereuschkulise und die Dynamisxche Karte di sich efektif im verlauf des Spiels verändert.

Ich schätze das wird in zukunft heufiger der fall sein
 
Re: Bioshock 2 Fraaaasche

bioshockv.jpg


.... Wasser sieht wie DX8/9 aus... meine meinung.
 
Re: Bioshock 2 Fraaaasche

Das Wasser erinnert mich an Super Mario Sunshine auf dem Gamecube! Oder sah das dort besser aus? hmmm

Bin ned soo der Bioshock-Fan, da ich nicht der Unterwassertyp bin bzw. Angst davor habe...

Liebe zum Detail pha... Spiel mal UT3, dann siehste was Liebe zum Detail bedeutet. UT3 sieht RICHTIG GEIL aus und die Performance ist auch super. Nur schade gibts dort keinen Single Player :D
 
Re: Bioshock 2 Fraaaasche

hehe unser hackgesicht. meldet sich aus dem nichts wieder. schön, schön :icon_razz:

haste immer noch "keine zeit" zum schbielen? ?

son bisl auf der ab und zu fun-basis? verbissen siehts hier sowieso keiner mehr, aber daddeln muss der mensch ;D
 
Re: Bioshock 2 Fraaaasche

hey bennerpennerbanner =D =D
ich war nie ganz offline.. immer brav im forum mitgelesen ;D;D

hmmm... "keine zeit" herrscht eignetlich immer noch vor =( ab montag erst recht, krieg ist angesagt! =D

aaber... ich würde sehr sehr gerne wieder mal ein ründchen spielelen.. eventuell schaff ichs ja mal an nem WE oder aber sicher wenn ich dann an der lieben FH in brugg bin ab september diesen jahres =)

g(r)uzzli an alle :cool:

hackavirihackavari =)
 
Re: Bioshock 2 Fraaaasche

Zitat von hacKy.=);21823:
hmmm... "keine zeit" herrscht eignetlich immer noch vor =( ab montag erst recht, krieg ist angesagt! =D

zeit haben wir alle zu wenig. RL alle zu viel. ?


Zitat von hacKy.=);21823:
. eventuell schaff ichs ja mal an nem WE oder aber sicher wenn ich dann an der lieben FH in brugg bin ab september diesen jahres =)

ok. das hab ich gelesen! :signs007:
 
Re: Bioshock 2 Fraaaasche

Und ich au schön das du dich wieder meldisch Häcky schnäcky und grüessli :D
 
Re: Bioshock 2 Fraaaasche

ich han ihn ja amix liebevoll hack-wurscht gnännt... ?
 
Re: Bioshock 2 Fraaaasche

Sehr geiler Trailer vom neuen Bioshock! Einer der Besten die ich bis jetzt gesehen habe. Also wenn die Grafik ingame so aussieht, muss sich C2 aber warm anziehen, meine Fresse. Nur schade, dass ich Bioshock eigentlich ja ned sooo toll finde... das Unterwasserzeugs(obwohl ich Wasser eigentlich liebe) ist ned so mein Ding...
 
Re: Bioshock 2 Fraaaasche

Zitat von Yodenko;22936:
Nur schade, dass ich Bioshock eigentlich ja ned sooo toll finde... das Unterwasserzeugs(obwohl ich Wasser eigentlich liebe) ist ned so mein Ding...

hab mal gelesen, dass der neue teil nicht mehr in einer unterwasser-stadt sein soll, sondern irgendwo in einer art "luftschloss". jedenfalls ist der stil doch sehr cool. mit diesem 50er-jahre-retro-look...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Bioshock 2 Fraaaasche

Habs bei einer Aktion ganz günstig bei Steam kaufen können und habs jetzt durch. Ist wie Bioshock 1 ein super Spiel. Ein stilsicheres und unverbrauchtes Szenario, coole Waffen, Schreckensmomente, Story, alles passt. War nur ein wenig enttäuscht, dass das Spiel mich als neutral (gibt gut, böse und neutral) eingestuft hat, nur weil ich einmal ausversehen eine Little Sister ausgebeutet statt gerettet hab. Aber ich wusste ja, dass ich bei uns im Forum die alternativen Enden finde und konnte mir so das "Liebe-Ende" doch noch reinziehen.
 
Re: Bioshock 2 Fraaaasche

Die atmosfäre ist fenomenal auch wen die sound kulisse bugi ist Z.B 5.1 funzt nicht so richtig.
ich sehe in Bioshock aber auch nicht eifach nur ein gamme mit einer stori, die aus den fingern gezogen wurd,
sondern es hat ser grossen moralischen tiefgang.
doch die meisten sehen nur ein psychopatisches metzel game.
Doch eigentlich stelt es unsere geselschaft in frage.
Technologie und vortschritsorientiert sehen wier das gute was die neuen möglichkeiten bieten und fergessen welche Verantwortung es mit sich trägt.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko Bioshock Infinite/Tomb Raider zu "verschenken" Aktive Spiele 10
S Bioshock: Infinite (Spoiler-Thread) Aktive Spiele 10
Xyroon Bioshock infiniti Game News 48

Similar threads

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord