Bioshock infiniti

ich freu mich schon risig ich glaube sogar dass es das beste Spiel 2013 werden könnte.

Den die Entwikler von Bioshok sind sehr Kreatife künstler und anschenend auch Mit genügend sponsoren geld versehen.


Als ich Dishonored gesehen hatte dachte ich das erinert an bioshok ;)
Eine ändliche Atmusphäre und grafick stil.
Unverwechselbar Deteiliert, Warm, Realistisch und doch Fantasie voll
 
Stimmt aWake. Dennoch ist ja Steampunk ein Szenario und muss nicht zwingend gleichen Grafikstil, Detailgrad oder zB Wärme haben.
 
Walölbetrieben.

whale-oil-grunged21.jpg
 
Auch wenn ich ned der Bioshock Fan bin wünschte ich mir doch Zeit das Spiel mal anzutesten/ zu spielen... Is selten, dass heutzutage so hohe Wertungen vergeben werden. Die Ansprüche werden ja auch immer höher. Schön find ich vor allem, dass sich da mal alle einig sind!

@Xyroon: Wie wärs mit einem kurzen Review? ;)
 
ich hab es erst kurz angetastet 2% und die Grafik ist nicht Ultra Realistik doch die Wasser und Licht Effekte sind wieder mal ganz was anderes. Schon nur die Szene mit dem Bot am Leuchte Turm.
Wau!!

Ich denke dass es genau das aus macht es wirkt Atem berauben, ob wohl es nicht richtig ist.
ein Rosen Strauch wirkt schön, ob wohl er so aus sieht als wäre er aus 2d Papier Schnitzel zusammen geklebt.

Und eben wie schon bei den anderen Bioshoch, je mehr man sich mit den Detail ab gibt je mär Fragen stellen sich:
wer ist das, wie ist er, warum ist er so, ist er wirklich Lieb oder doch eigentlich Böse?
Mann hat schnell ein Bild von einem Charakter und merkt schnell das vielmehr dahintersteckt
 
Komisch, die Szene mit dem Boot sah bei mir irgendwie scheisse aus, schon alleine wegen dem billigen Nebel. Da merkt man deutlich das die Engine für die ganzen Himmelsstadtszenenen optimiert wurde.
 
"Mir gefällt das man gleich zu Beginn zwei N**e* im Bett abschiessen kann."
- LOL
 
Similar threads

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord