Battlefield 4

I666D

From PS4 to PC
13. April 2014
29
5
35
Baden
Sooo hallo zusammen

Zuerst ein Dankeschön an Schneeball der mich hierher gelotst hat ;)

Wie siehts bei euch aus mit einem Platoon?!

Und könnt ihr mir eure PSN schreiben damit ich MIT euch spielen kann?!

PSN-> I666D

THX
 
Zitat von I666D;54705:
Sooo hallo zusammen

Zuerst ein Dankeschön an Schneeball der mich hierher gelotst hat ;)

Wie siehts bei euch aus mit einem Platoon?!

Und könnt ihr mir eure PSN schreiben damit ich MIT euch spielen kann?!

PSN-> I666D

THX

Hi, meinst du aufm PC ?

Ich denke nicht dass es nötig gewesen ist einen neuen Thread zu erstellen... :)

Gibt zu genügend BF4 unterforums
 
Hey I666D

Du darfst gerne ein Platoon mit unserem Namen auf der PS4 leiten. Sprich dich aber noch mit MichaelJP ab. Weiss zwar nicht, wie gross sein Interesse noch ist. Aber grundsätzlich darfst du gerne ein Platoon mit dem Namen FightGenossen eröffnen (bitte exakte Schreibweise übernehmen), darfst Leader sein, dort Leute einladen usw usf. Was wir natürlich gerne haben, sind Infos. Möglich ist bei uns praktisch alles.
 
Zitat von corerulez;54718:
Hi, meinst du aufm PC ?

Ich denke nicht dass es nötig gewesen ist einen neuen Thread zu erstellen... :)

Gibt zu genügend BF4 unterforums


Sry habe es zu spät gemerkt :( und ich weiss auch (noch) nicht wie man den Titel des Threads ändert ;)
Bin noch ein Greenhorn in diesem Sektor, war bis jezt nie so in Foren unterwegs



Zitat von Schneeball;54720:
Nein er meint Konsole (PS4) ^^

https://fightgenossen.ch/showthread.php?3508-xSplit-Gaming-rekrutiert

Frag doch MichaelJayP mal per PM der Geistert hier auch immer wieder durchs Forum.
https://fightgenossen.ch/member.php?1346-MichaelJayP

2 Threads weiterunten :) Einen offizielen Platton für Kosole gibts so viel ich weis nicht

Jap den Thread habe ich auch gefunden danke
not_available.png




Zitat von benserker;54722:
Hey I666D

Du darfst gerne ein Platoon mit unserem Namen auf der PS4 leiten. Sprich dich aber noch mit MichaelJP ab. Weiss zwar nicht, wie gross sein Interesse noch ist. Aber grundsätzlich darfst du gerne ein Platoon mit dem Namen FightGenossen eröffnen (bitte exakte Schreibweise übernehmen), darfst Leader sein, dort Leute einladen usw usf. Was wir natürlich gerne haben, sind Infos. Möglich ist bei uns praktisch alles.


Oke habe mit MichaelJP schon kontakt aufgenommen aber so wie es aussieht hat er kein Interesse mehr daran, er bleibt auf der PS3

Ich werde ihn aber nochmals konkret darauf ansprechen

Was für Infos brauchst du Konkret?! Würde das Ganze sehr gerne auf mich nehmen brauche aber sicherlich noch ein bisschen Hilfe bei einigen Sachen und da währe ich froh wenn ich einen Ansprechpartner hätte der mehr oder weniger immer erreichbar ist wenns möglich ist
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mit Infos meinte ich einfach ab und zu im Forum zu berichten, wie viele Member du aufgenommen hast, zeigen wie du die Platoon-Seite gestaltet hast usw. Also nichts Grossartiges. Wir können dich gerne dabei unterstützen, sind aber in BF4 nicht auf der PS vertreten. Deshalb wärst du dort ja auch Chef.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord