Trailer & Filmempfehlungen

Wow. Den werde ich wohl schauen müssen!

Wie einige wissen, bin ich ja in einem Montagskino-Club. Da schaut man dann schon wirklich alles halbwegs brauchbare. Meine Favoriten bis jetzt in diesem Jahr:


 
Assassins Creed war sehr geil! Bin nicht automatisch Fan, wenn ein Film einfach viel Hollywood-Bombast hat, aber AC war wirklich sehr stilvoll. Unbedingt in 3D und im Kino gucken, Bilder sind wirklich eindrücklich...
 

Verdammt intensives Eintauchen in die Geschehnisse um das Wunder von Dünkirchen. Unbedingt im Kino schauen.
 
Untitled-design-26.jpg


Ein Film über einen liebevollen arbeitslosen Mann und das grauen welches ihm mit dem RAV wiederfährt.
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord