Trailer & Filmempfehlungen

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.227
66
34
Hier können sämtliche Kino trailer oder auch sonstige trailer von Filmen, wo ihr denkt die sind sehenswert, gepostet werden.


Iron Sky German trailer

Muss zu diesem trailer aber sagen wie sollte mann die Nazi's Hitler oder das 3 Reich vergessen wenn es immer und immer wieder in Filmen hochgespielt wird. Deutschland hatt ja ohnehin dies bezüglich einen schlechten ruf und das ewige immer wieder nazi bla bla bla geht mir langsam auf den Sack.

PS: Am schluss sagt er ja noch wir sehen uns in Walhal hallo??? fucking filme macher So wird wieder einmal gege der Nordische glauben in den dreck gezogen, würd ich nach dem film raus gehen und rumschreien wir sehen uns in Wahall dann würden die mich ja glatt noch als nazi sympathisant anschaue also so seh ich das fast.

PS: Irgend wie das wir sehen uns in Walhall kommt für mich rein wie wir sehen uns in der Hölle so für nichtskenner. Walhall bzw. Walhalla ist ein Ort wo die gefallenen krieger Hinkommen wo sie Saufen spielen und an odnins Tisch speisen .
 

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.642
376
32
Re: Neuste Kino Trailer

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Skillphil

Dü Furz
Goldmember
15. März 2008
1.711
375
32
Re: Neuste Kino Trailer



Bääm
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.697
693
Zürich
Re: Neuste Kino Trailer

@Matthi: Du weisst aber schon, dass dieser Film nicht ganz ernst gemeint ist oder? Zudem muss ich sagen, dass es auch sehr wichtig ist, dass man die Geschichte um diese Nazithematik nicht vergisst. Nachkommende Generationen vergessen sowas ganz schnell, wenn man es ihnen nicht mit modernen Medien näher bzw zurück bringt.

Übrigens: So wie die Nazis in Iron Sky dargestellt werden, ist für Filme relativ neu. Inglorious Bastards war in dieser Hinsicht wegweisend, zumindest was Filme betrifft. Games machen dies nämlich schon lange vor: Die Wolfenstein-Reihe, C&C: Red Alter uvm begannen schon früh, die Nazis in die Pop-Kultur zu integrieren. Das Kino hat dies nun auch entdeckt und stellt die Nazis als freakige, abgedrehte Bösewichter samt ganz eigenem Modestil. Vergleichbar mit Bösewichtern aus zB Batman oder Spiderman. Die Nazis sind endgültig in der Pop-Kultur angekommen.
 

Anansi

Compé
Member
10. April 2010
1.636
33
36
keinlink.ch
Re: Neuste Kino Trailer

@ben. Muss ich dir recht geben. Ich finde übrigens Kommentare wie z.B "man darf sich über diese Zeit nicht lustig machen" etc. ziemlich depremierend. Meiner meinung nach darf man sich nicht lustig darüber machen, sondern man MUSS..
 

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.227
66
34
Re: Neuste Kino Trailer

ja da sind mer wohl verschiedener meinige, und das was so zeigt wird isch immer sglich nazis gegen juden etc aber das hitler okkultist gsie isch wüssed die wenigste es ghat mir au drumm das es nid zu oberflächlich wird, und wenn das nid i vergesseheit gaht oder so sind die dütsche immer die böe etc.
 

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.142
203
Re: Neuste Kino Trailer

es darf ned in vergässe werde. nie! was passiert isch, isch passiert. chamer nüd dra ändere. aber meh chan drus lehre. darum dörfet so sache au ned vergässe werde.


nur sind mänsche ziemlich lernresistänt. emel wenn mer so gschicht aluegt.
 

Anansi

Compé
Member
10. April 2010
1.636
33
36
keinlink.ch
Re: Neuste Kino Trailer

in der annahme dass mathis post an mich gerichtet ist muss ich eine anmerkung machen.
Ich verschöne nichts aus dieser zeit wie es gewisse menschen (oder unterentwickelte homo errectuss) tun.
ich will damit sagen dass man sich lustig über die nazis machen muss oder soll, damit man die glaubhaftigkeit und den nährboden entzieht.
und ja. ich bin aufgekläet. In meinem Stammbaum gibt's auch Parteiianhänger. Weiiteres gerne auf Wunsch. auch erklärungsversuche...
 

Yodenko

Intelligenter Dummkopf
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
8. August 2006
4.642
376
32
Re: Neuste Kino Trailer

Erst eröffnet und der Thread ist schon wieder Total verhunzt...

Es geht doch hier ned darum über einen Trailer zu diskutieren... Sondern eine aktuelle Sammlung an Film Trailern zu erstellen welche man aufsuchen kann, wenn man ned weiss was man im Kino anschaun soll IMO.

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anansi

Compé
Member
10. April 2010
1.636
33
36
keinlink.ch
Re: Neuste Kino Trailer

Zitat von Yodenko;29153:
Erst eröffnet und der Thread ist schon wieder Total verhunzt...
dann hör doch auf Trailer zu Filmen zu posten die sich eh keiner anschaut ;) Naah, just kidding. The Cold light of day sieht interessant aus.
Mit den vorherigen 3 Trailern kann ich mich nich so anfreunden. Nich so mein ding..

Der würd mich schon eher interessieren..
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.697
693
Zürich
Re: Neuste Kino Trailer

Wieder mal ein bisschen Sience Fiction bitte:

!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anansi

Compé
Member
10. April 2010
1.636
33
36
keinlink.ch
Re: Neuste Kino Trailer

Yeeeeaaaaah!!! Ändlich!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.697
693
Zürich
Re: Neuste Kino Trailer

Diesen Sommer platzt die Bombe: Expenables 2!!! Wer behauptet Teil 1 sei schlecht gewesen, hat den Film nicht verstanden. Jedenfalls sorgt bei mir nur schon die Besetzung für Gänsehaut:
-Sylvester Stallone
-Arnold Schwarzenegger
-Bruce Willis
-Jean Claude Van Damme
-Juck Norris
-Dolph Lundgren
-Jason Statham
-Jet Li

!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anansi

Compé
Member
10. April 2010
1.636
33
36
keinlink.ch
Re: Neuste Kino Trailer

agree. übrigens teil 3 in planung. 2014 kommen auch einige gute Filme. Viele Spiel verfilmungen. unter anderem mal wieder n Resident evil... ;-) @ yoda
 

Latest posts

Members online

No members online now.